€ 34.49

Theresa Wolff - Der Thüringenkrimi 2 - Der schönste Tag / Dreck!

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Der schönste Tag
Ein junger Mann wird in einem Park an der Saale tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Mord hin. Bei der Leichenschau fällt Theresa Wolff sofort auf, dass das Opfer Patrick im Körper einer Frau geboren wurde. Erst ein wahrer Operationsmarathon hatte ihn auch körperlich zu dem Mann gemacht, als der er sich fühlte. Der Fall führt in eine studentische Verbindung. Konnten die Corps-Brüder nicht ertragen, dass einer ihrer erfolgreichsten Fechter kein ""wahrer Mann"" war? Männerbilder, Frauenbilder und Geschlechterzuordnungen werden in diesem Fall zu einer echten Herausforderung für Theresa Wolff und Kommissar Bruno Lewandowski.

Dreck
Eine schrecklich zugerichtete Leiche muss von der Leiterin des Instituts für Rechtsmedizin, Theresa Wolff, seziert werden. Der Tote ist offenbar erst geschlagen und dann lebendig verscharrt worden. Schnell findet Kommissar Bruno Lewandowski mithilfe von Theresa heraus, dass es sich um den Zuhälter Ulrich Rochow, genannt Alpha, handelt. Dieser hat seine Frauen mit Liebesversprechungen gefügig gemacht und dann sie an solvente Kunden verschachert. Sein brutaler Tod führt Bruno Lewandowski und Theresa Wolff in die Jenaer Rotlichtszene.

Product details

Director Hansjörg Thurn, Bruno Grass
Actor Peter Schneider, Aurel Manthei, Rafael Gareisen, Sahin Eryilmaz, Nina Gummich, Natalia Rudziewicz, Lia von Blarer, Nina Wolf
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Crime
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 19.04.2024
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 180 Minutes
Year of production 2024
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.