€ 35.49 € 39.49

Vampire - Das Blutbiest / Der Autovampir (Digipack, Limited Edition, Blu-ray + DVD)

German · Blu-ray + DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Das Blutbiest (1968) auf Blu-ray
Im England des 19.Jahrhunderts kommt es zu einer Reihe von grässlichen Morden. Bei den Opfern handelt es sich um Studenten, die praktisch blutleer an den Tatorten aufgefunden werden. Der ermittelnde Inspektor Quennell (Peter Cushing) steht vor einem Rätsel. Merkwürdige Tierschuppen werden an den Tatorten gefunden. Diese bringt er zu dem ansässigen Entomologen Dr. Mallinger (Robert Flemyng), um sie untersuchen zu lassen. Dr. Mallinger hütet allerdings ein düsteres Geheimnis: Seine Tochter Clare (Wanda Ventham) ist ein menschengrosses, vampierähnliches Mottenwesen, welches für den Tod der Studenten verantwortlich ist. Bevor Inspektor Quennell die schrecklichen Zusammenhänge erkennt, taucht Dr. Mallinger zusammen mit seiner Tochter unter. Der Inspektor nimmt seine Spur auf, um dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen. Ein herausragend agierender Peter Cushing in einem morbiden und stimmungsvollen Horrorfilm der legendären Tigon Studios aus Grossbritannien.

Der Autovampir (1982) auf DVD
Die Fahrerin eines Sportwagens der neuen Marke Ferat bittet den Notarzt Dr. Marek und seine Assistentin Mima um Hilfe, weil ihr rechter Fuss schmerzhaft geschwollen ist. Wenig später trifft das Rettungsteam erneut auf den Ferat, der über eine Böschung gerast und verunglückt ist. Sie geraten in die undurchsichtige Welt des geheimnisvollen Ferat Rallye Teams. Während Mima sich ihrer Vergangenheit als Rallyefahrerin erinnert und sich vom Team für Testfahrten anwerben lässt, kommt Dr. Marek der schrecklichen Wahrheit auf die Spur. Der Ferat ist ein Vampirauto, das mit dem Blut seiner Fahrerinnen fährt.

Limitiert auf 146 Stück

- Audiokommentar mit Bodo Traber, Matthias Künnecke und Gerd Naumann
- Booklet 16 Seiten
- Bildergalerie
- Original Trailer
- Kapitelmenü
- Programmvorschau
- Ferat Vampir: CLOSE-UP
- Bildergalerie
- Programmvorschau

Blu-ray: Das Blutbiest
DVD: Der Autovampir

Product details

Director Vernon Sewell, Juraj Herz
Actor Peter Cushing, David Griffin, Robert Flemyng, Petr Cepek
Label ostalgica
 
Genre Horror
Crime
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 19.05.2023
Edition Limited Edition, Digipack
Audio German
Screen 1.66:1
Original title The Blood Beast Terror / Upír z Feratu
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.