€ 15.99

Die Nachbarn von Oben (2023)

German · DVD

SWISS

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Read more

DIE NACHBARN VON OBEN ist wie das Leben selbst: Es wird gelacht, geweint, getröstet, geliebt und gestritten. Für ihre Komödie konnte Sabine Boss mit Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, Sarah Spale und Max Simonischek ein hochkarätiges Schauspiel-Ensemble gewinnen. Der wilde Sex des benachbarten Paares lässt bei Anna und Thomas die Bilder an den Wänden wackeln, während ihre Beziehung mittlerweile so prickelnd wie eine abgestandene Cola ist. Dies sorgt zwischen Anna und Thomas für zusätzliche Spannungen – sei es aus Übermüdung oder aus Eifersucht. Dabei gab es Zeiten, da konnten auch sie kaum die Finger voneinander lassen. Doch die eingeschlichene Routine und die regelmässigen Streitigkeiten haben die vermeintlich unsterbliche Liebe in den Hintergrund verdrängt. Als Anna die Nachbarn auch noch zum Apéro einlädt und diese ein überraschend pikantes Angebot unterbreiten, überschlagen sich die Ereignisse: Die Nacht wird zu einem Moment der Wahrheit…

Inklusive Audiodeskription Deutsch 2.0

Product details

Director Sabine Boss
Actor Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, Sarah Spale, Max Simonischek, Uma Thoenen
Label Ascot Elite Home Entertainment
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 20.09.2023
Audio German (Dolby Digital 5.1), Swiss German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German (for deaf or hard of hearing), German, French
Extras Behind the scenes, Audio description
Length 89 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2023
Original title Die Nachbarn von Oben (Swiss German)
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • schwach

    Written on 05. January 2024 by rocco.

    die müden witzchen in diesem film sind flach wie holland und haben mich wenig bis gar nicht amüsiert, lustig ist für mich definitiv anders. schade das der geniale roeland wiesnekker für sowas sein talent verschwendet.
    aber wers mag, kein problem.

  • Nicht lustig

    Written on 25. September 2023 by Zauhund.

    Die Regisseurin versucht eine freche Komödie zu drehen, scheitert aber kläglich. Das ganze kommt mir vor wie die Hauptprobe einer Amateur-Theatergruppe. Kein einziger Gag ist witzig, die Darsteller mühen sich ab… ganz mies.

  • Lustige CH Komödie

    Written on 06. October 2023 by Roman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich hab den Film erstmals am Open Air Kino diesen Sommer gesehen und mich köstlich amüsiert. Eine Schweizer Komödie wie man sich's wünscht. Tolle Schauspieler, witzige Geschichte, wo wahrscheinlich jede(r) von uns kennt. Das schöne ist das ich nicht nur lachen musste, sondern mich der Film auch berührt hat. Denke das sich jede(r) wo den Film geseshen hat, sich danach den einen oder anderen Gedanken zur eigenen Beziehung macht. Bravo! Kaufe nur noch selten Filme für meine Privatsammlung, aber den musste ich haben. :-)

  • lustig und wunderbar!

    Written on 06. October 2023 by Jeanne.
    This customer review refers to a alternative version.

    Beste Schweizer Komödie des Jahres!

  • Wunderbare Komödie

    Written on 26. May 2023 by Mickey.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hab ich im Kino gesehen und mich köstlich amüsiert. Eine wunderbare Komödie mit knackigen Dialogen und einem grandiosen Schauspielensemble. Könnte ich gleich nochmals schauen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.