€ 58.99

The Demons Trilogy - Demons 1-3 (Digipack, Limited Collector's Edition, Uncut, 3 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 2 to 6 weeks

Description

Read more

Dance of the Demons 1 (1985):
Sharel und Kathy sind mit ihren Freunden George und Ken zu einer Voraufführung eines Films im Kino Berlin verabredet. Das Kino ist fast leer. Auf der Leinwand entdecken zwei junge Leute in einem verfallenen Kloster das Grab von Nostradamus. Dabei entwickelt sich eine unheimliche Kraft, die die beiden Forscher in Dämonen verwandelt. Unter dem Publikum verwandelt sich plötzlich ein junges Mädchen, das sich an einer Filmrequisite verletzt hat, in ein furchterregendes Wesen, das die übrigen Besucher angreift ... Der Dämonenklassikers aus Italien von Lamberto Bava, produziert von Giallo-Legende Dario Argento zum ersten Mal in seiner weltweit längsten Fassung.

Dance of the Demons 2 (1986):
Samstagabend in einem Apartment-Hochhaus. Sally feiert mit Freunden ihren 18. Geburtstag. Sally, die die Party kurz verlässt, um sich in ihrem Schlafzimmer umzuziehen, sieht dort einen Gruselfilm über junge Leute, die in alten Ruinen nach den letzten Dämonen suchen. Der Dämon irrt herum. Er schaut Sally aus dem Fernseher an und bewegt sich langsam auf sie zu. Sally erschrickt, sie will den Fernseher ausschalten, aber es ist bereits zu spät. Der Dämon zwängt sich durch die Mattscheibe und greift sich Sally ... Die fesselnde Fortsetzung des Dämonenklassikers von Lamberto Bava, produziert von Dario Argento zum ersten Mal in seiner weltweit längsten Fassung.

Dance of the Demons 3 (1991):
Auf der Suche nach exotischen Klängen für ein Plattenlabel geraten die drei jungen US-Studenten Jessica, Dick und Kevin bei einer Südamerika-Expedition in einen uralten, geheimnisvollen Voodoo-Kult. Dick nimmt an einer Zeremonie teil und zeichnet trotz Verbotes die Rhythmen mit einem Kassettenrecorder auf. Am nächsten Tag erwacht er mit einem Amulett um den Hals in seinem Hotelzimmer. Kurz darauf wollen sie das Land wieder verlassen, aber schon sind die drei von schwarzen Zombies umzingelt ... Black Zombies, von Altmeister Umberto Lenzi, gilt schon länger als inoffizielle Fortsetzung der Dämonen-Reihe, nun endlich sind sie vereint in einer Box.

Limitiert und Nummeriert auf 999 Stück

Product details

Director Lamberto Bava, Umberto Lenzi
Actor Urbano Barberini, Natasha Hovey, Karl Zinny, David Edwin Knight, Nancy Brilli, Coralina Cataldi-Tassoni, Keith Van Hoven, Joe Balogh, Sonia Curtis
Label XTV
 
Genre Horror
Content 3 DVDs
FSK / age rating from age 18
Edition Limited Collector's Edition, Uncut, Digipack
Audio English, German
Length 4h 17min
Movie list Dance of the Demons (1985), Dance of the Demons 2 (1986), Dance of the Demons 3 (1991)
Original title Dèmoni / Dèmoni 2... l'incubo ritorna / Demoni 3
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.