€ 18.99

Get Rich Or Die Tryin' (2005)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

1 other version available

Compare versions

Description

Read more

Hip-Hop-Superstar Curtis "50 Cent" Jackson explodiert in seinem Filmdebüt förmlich auf der Leinwand - der gefeierte Regisseur Jim Sheridan ("In America") inszenierte dieses beeindruckende Grossstadtdrama.Nach einer Schiesserei mit fast tödlichem Ausgang lässt Marcus ("50 Cent") sein Leben Revue passieren - vom verwaisten Strassenkind der Bronx zum Drogenhändler -, um schliesslich zusammen mit Exhäftling Bama (Terence Howard) seine Rapkarriere zu starten.Die packende Story, basierend auf der wahren Lebensgeschichte von "50 Cent", ist ein überzeugender Film, ein Drama voller Kraft und Wut.

Product details

Director Jim Sheridan
Actor 50 Cent, Viola Davis, Joy Bryant, Marc John Jefferies, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Omar Benson Miller, Tory Kittles, Terrence Howard
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Crime
Music
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 27.05.2021
Audio English (Dolby TrueHD 5.1), German (DTS 5.1), French (DTS 5.1), Japanese (Dolby Digital 2.0)
Subtitles English, German, French, Japanese
Extras Making of, Theatrical trailer
Length 116 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2005
Original title Get Rich or Die Tryin'
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • To the street

    Written on 27. March 2019 by Donny g.
    This customer review refers to a alternative version.

    Top Film

  • Written on 30. January 2014 by letshin im tv und hoffentli nie widr!.
    This customer review refers to a alternative version.

    kenne den untengenannten film, ist abr ne ganz andere liga DIE VERSTEHN WAS VOM SCHAUSPIELERN. bei unserm schülerfilm in der 8. hatte es grandiosere schauspieler als bei diesem 50 rappen stuss.

  • Was fürs Archiv

    Written on 10. January 2011 by MKJ.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich kaufe mir sehr selten DVDs und ich finde den Film sehr gelungen. Wer auf Filme wie Menace II Society udgl. steht, wird sicher nicht enttäuscht sein.

  • ääää

    Written on 11. October 2009 by 2fel.
    This customer review refers to a alternative version.

    ganz ganz mieser Film, aber was war anders zu erwarten fon 50cent

  • hua dachte schon

    Written on 23. July 2009 by gorilla-komplex.
    This customer review refers to a alternative version.

    8miles wäre unterste schublade,... aber das hier schlägt alles!! haha jede a-team story ist besser!
    naja beweis dafür das sich der junge mitm goggi das hirn leergesaugt hat. und die masse im kopf auf kindergartenaltergrösse geschrumpft ist.
    so ein nutzloses riesenbaby.

  • kann ich nicht gut heissen

    Written on 23. August 2008 by theman.
    This customer review refers to a alternative version.

    gefällt mir überhaupt nicht obwohl ich den Film nicht einmal gesehen habe

  • get rich

    Written on 29. March 2008 by pep.
    This customer review refers to a alternative version.

    schlecht ist er nicht, aber auch kein meisterwerk

  • Toller Film!

    Written on 17. February 2008 by Window Shopper.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich finde 50 Cent und das ganze Gangster-Getue auch nich gerad toll, aber er hat auch gute Songs. Und den Film finde ich nicht schlecht gespielt und der Film wurde auch sehr gut umgesetzt! Fand ihn ziemlich geil eigentlich und zieh mir vielleicht doch noch die DVD!

  • krass

    Written on 31. January 2008 by vicim.
    This customer review refers to a alternative version.

    eine vo de bescht film wo ich gseh han...50i isch eifach de giilscht.

  • Ach nee...

    Written on 14. January 2008 by Reto.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist Zeit, Geld und Strom verschwendung...

  • pfüah

    Written on 25. October 2007 by da pfüüüäääh-undi.
    This customer review refers to a alternative version.

    da nuschel-sepp, nuschelt sich durchnen movie...
    schade dass sich dieser super regisseur sich zu so einem hinrnverbrannten projekt hinreissen liess, naja jeder macht mal fehler

  • hip hop

    Written on 22. October 2007 by stuss hoch2.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin nicht gegen hip hop, gibt immer in allen sparten coole sachen. was ich nicht mag: schlechte filme und vor allem SCHLECHTE SCHAUSPIELER! und das hier auf dvd gepresst ist ja wohl absolut schlecht gespielter oberschwachsinn. und da muss mir noch einer sagen he mon die story isch wohr... zzzz glaubt wohl alles was euch vorgegaukelt wird.
    ich sag nur 50.i bleib bei deinem gerape das kannst du noch einigermassen.

  • Probleme ???

    Written on 02. September 2007 by dAda.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich glaube die, die sich so aussergewöhnlich negative über den Film äussern, haben generel was gegen Hip-Hop/Rap. Wahrscheinlich hausen sie in Ihren Kellern und wagen sich nicht mehr vor die Haustüre, weil sie einmal von ein paar Typen mit 'Hip Hop-Style' abgezockt wurden. Das ist eure Sache... aber das hat nichts mit dem Film an sich zu tun. Der Film geht voll in Ordnung (zwar nicht gleich auf mit Em's '8m' aber trotzdem).

  • 50's the greatest

    Written on 25. August 2007 by georgelaeubli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hollywood hat garantiert alles ein bisschen dramatisiert doch jeder weiss dass sein leben hart war und so wird es auch im Film dargestellt.
    Und nicht viele würden 9 Schüsse überleben.
    Und um Rapper zu sein muss man nicht mathematik können sondern ein musikgefühl habe und das hat er garantiert.
    Also klasse Film

  • wow

    Written on 03. August 2007 by gangsta.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Vorallem weil es eine WAHRE Geschichte ist. absolut cool.

  • fgfg

    Written on 18. February 2007 by f.
    This customer review refers to a alternative version.

    so en gangster film und alli vo sägend dä film isch dof hän kei anig und sölen zerscht lärna grad pissa

  • hammer

    Written on 20. December 2006 by criss.
    This customer review refers to a alternative version.

    de film isch so en hammer, obwohl ich suscht nedeso hip-hop sounde muesi eifach sege, en strubi gschicht und voll hammer. CHAUFE CHAUFE CHAUFE

  • Brilliant

    Written on 15. November 2006 by Mc Marge.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toller film mit grandioser besetzung. 50 cent übertriff sich selber und man fragt sich, was sonst noch für talente in diesem kerl schlummern.
    Movie bekommt von mir 12 von möglichen 10 sternen !

  • ...

    Written on 12. November 2006 by Hansi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film...

  • Schlecht

    Written on 10. November 2006 by Andi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sorry, schade um jeden Franken den man ausgibt.

  • Nöd Bäd!

    Written on 10. October 2006 by Ragman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Unterhaltungsfilm, mehr nicht. Wer aber behauptet, dies sei der beste Ghetto-Film, der hat noch nicht viele gesehen. Es gibt einige, aber überspringen wir die, und zieht euch von Anfang an 'Blood in Blood out' rein. Gibt (immer noch) keinen besseren Gangfilm.

  • best

    Written on 15. September 2006 by b-real.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie man das als einen der besten ghettofilme bezeichnen kann ? ganz einfach : weil es der beste ghettofilm ist, den es gibt. 50i ist selber aus dem ghetto und wird sich dort ziemlich gut auskennen.
    Für mich einer der autentisten streetmovies den es gibt...geht unter die haut.

  • Na ja....

    Written on 14. September 2006 by XXL.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie kann man das als besten Ghettofilm bezeichnen? Nur was für 50 Cent Fans.

  • the king

    Written on 04. September 2006 by serge.
    This customer review refers to a alternative version.

    50 cent bleibt the best hip hopper on the planet ! Er hat dies kürzlich passend formuliert :"Ich bin wie george w. bush - alle hassen mich, aber ich bin der chef"...viel feind, viel ehr...neider wird es immer geben. 50i keep on hustling !

  • Hammer film

    Written on 31. August 2006 by Toby.
    This customer review refers to a alternative version.

    wie kann man nur so schlecht über 50i reden ?! keiner hat in den letzten jahren so viel für den hip hop getan wie er, wer das nicht schnallt hat wirklich keine ahnung.
    der film ist der absoluter hammer. habe ihn sogar zweimal im kino gesehen.

  • na ja...

    Written on 28. August 2006 by Bari.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nur für Fans dieser halben Hose.

  • hmm

    Written on 27. August 2006 by cripwalk.
    This customer review refers to a alternative version.

    kann mir jemand sagen ob der film einen sinn hat? oder ob dieser film wircklich qualitativ hochstehende geschichte beinhaltet? ich will nicht von euch wissen wie geil ihr 50 cent findet, ich kann den typen nicht ausstehen aber sollte der film gut sein, würde ich es mir nochmals überlegen.

  • Best

    Written on 23. August 2006 by reyon.
    This customer review refers to a alternative version.

    50 cent ist und bleibt der beste rapper den es gibt und dieser film ist super...hat sogar auszeichnung gewonen.

  • Bushido

    Written on 16. August 2006 by Eggenberger Florian.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was willst du damit sagen Alé?!?! Vielleicht waisst du das dieser Film auf einer waren Begebenheit spielt?!?!Also ich finde er stellt jeden anderen Ghetto Film (8MIle) in den Schatten!

  • !

    Written on 13. August 2006 by mc.
    This customer review refers to a alternative version.

    für aui hiphop fans zum luege! dr räschte cha äue nid vöu avo dermit

  • Niiider

    Written on 25. July 2006 by Nic.
    This customer review refers to a alternative version.

    was kei talent...ihr sind nur niidisch will de 50i so erfolgriich isch, coole sound macht und total scharf usgsehts. macheds doch besser ! get risch or die tryin isch jedefalls en hammer movie !

  • Traurig...traurig

    Written on 25. July 2006 by Alé.
    This customer review refers to a alternative version.

    50 wie er halt ist...ohne Talent, dafür mit seinem Gesicht und genuschle!!
    Also wer richtige Getto Filme sehen will soll sich "Boyz n'the Hood" kaufen oder "Menace to Society", "South Central" etc, aber ja nicht diesen mieserablen Film über einen eingebildeten Wanna-Be Gangsta!!

  • Coool !

    Written on 24. July 2006 by Dendrer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was isch los mit eu ?! verstah nöd was git adem film schlecht zsege. Er gaht voll ab und de 50i isch halt en gansta from tha street und er spielt sack starch, also fully respacta zum könig vom hip hop !

  • nora

    Written on 20. July 2006 by jjkl.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was hat Rap mit singen zu tun. Hab den Film gesehen und er...

  • verdammt geil

    Written on 19. July 2006 by nora.
    This customer review refers to a alternative version.

    aso... 50 cent isch mega sexy u cha guet singä!!! är isch eifach mega geil, u ä super rapper! dä fium chamä nur empfählä, wüuer eifach genial isch!!!! :)
    mglg...
    öii nora! ;)

  • Ausgezeichnet

    Written on 18. July 2006 by Degmer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Geiler film und 50 cent beweist, dass er nicht nur ein begnadetet rapper ist, sondern auch noch ein richtig toller Schauspieler sein kann.
    Dieser movie darf in keiner guten sammlung fehlen !
    KAUFEN!

  • Ueberzeugt

    Written on 13. July 2006 by Dave80.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sozialkritisches drama mit hip hopper 50 cent, der seine rolle ausgezeichnet spielt.
    Wer auf tiefgründige action movies steht, ist hier bestens bedient. Von mir gibt es 9 sterne (von 10 ).

  • Gut

    Written on 12. July 2006 by Réne.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bester action streifen seit city cobra !

  • best

    Written on 11. July 2006 by Sandür.
    This customer review refers to a alternative version.

    best gansta movie siit crips in tha hood...viellicht chli wenig brutal, aber de 50i isch eifach geil.

  • goil !

    Written on 10. July 2006 by soundblaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zieht voll durch der streifen...hab gehört es ist ne fortsetzung in planung. Hoffen wir das beste...wobei die sequels ja meistens entäuschend sind und es wird schwierig sein diesen film tu toppen !

  • isch bin so krasse gangster

    Written on 10. July 2006 by obi.
    This customer review refers to a alternative version.

    he man...blblaalaballaaa

    da krieg ich die krätze

  • voll de hass...

    Written on 10. July 2006 by dave.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film bewegt sich auf dem niveau von 50cent....also sehr tief!

  • Geil

    Written on 07. July 2006 by flaznem.
    This customer review refers to a alternative version.

    geile film, wos richtig zur sach gaht. het mir positif überascht und de 50i macht sini sach krass. gruess an alli gangsta !

  • peinlich

    Written on 07. July 2006 by lips.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer schaut sich so etwas schon an ?? ein hiphopi filmchen mit dem fünzigrappen ! Mein Gott !

  • 50i Fan

    Written on 06. July 2006 by Claudia.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich find de film gar nöd so schlecht...sini musig isch mengisch chli gwaltätig aber er het en super body.

  • hahahaha!!

    Written on 06. July 2006 by filmfreak.
    This customer review refers to a alternative version.

    oh marcus...dü ärmster .... ich wusste gar nicht dass du so ein armer bist... hoffentlich trösten dich dein pelzmäntel

  • peinlich

    Written on 06. July 2006 by anti 50cent.
    This customer review refers to a alternative version.

    .... was ist mir an diesem film bloss so unsympathisch??? hmmmm .... a ja ... 50 cent. sein leben.. ach komm hollywood hat schon immer übertrieben... das leben dreht sich nicht nur um diesen muskelprotz... anstatt noch mehr pfunde anzutrainiren, würde er lieber mal was fürs hirn tun .. den dort fehlt es ihm um einiges ...

  • an tom

    Written on 06. July 2006 by makaveli.
    This customer review refers to a alternative version.

    hm der hauptdarsteller ist 50cent selbst.wie kann er dann nicht ähnlich sein?

  • nicht so toll

    Written on 05. July 2006 by tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Film hat mir nicht so gefallen...kann mir nicht vorstellen, das dies wirklich fiffties lebensgeschichte sein soll und der hauptdarsteller sieht ihm auch überhaupt nicht ähnlich.
    Besser finger weg.

  • Lob

    Written on 03. July 2006 by Lex.
    This customer review refers to a alternative version.

    Movie hat etwas langsam begonnen, doch es bestens verstanden immer mehr spannung aufzubauen und man verstrickt sich immer mehr in das leben des getto gangster 50 cent, der hier übrigens eine überzeugende schauspielerische darbietung präsentiert. Der film ist gut aufgebaut und zeigt beeindruckend die gewaltspirale in der unser protagonist hineingerät und wie er es aber auch wieder schafft seinen weg hinauszufinden.
    Gelungener Streifen, und solide Schauspielkunst des Filmneulings 50 cent. Einer der besten anti gewalt filme seit langem !

  • ....

    Written on 03. July 2006 by ZXSZ.
    This customer review refers to a alternative version.

    Möchtegerne 8Miles Film. Habe einiges mehr erwartet.

  • Guter Fild

    Written on 03. July 2006 by Serge.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung.

  • ich bringe jetzt all um!

    Written on 02. July 2006 by killer.
    This customer review refers to a alternative version.

    genau man so isches. ich han de film gseh, und jetzt han ich kuscht zum töte...will ich wot au so krass si wie 50 cent oder man. das isch hip hop verstahsch!? de 50 cent isch eigentli en gorilla, aber egal.

  • jaaa man.

    Written on 02. July 2006 by ich bin au voll debi!.
    This customer review refers to a alternative version.

    alos, ich finde de film voll geil. es git zwar ned gnueg toti wie susch bi hip hop filme, aber glich man. ich han jetzt viel glernd. ab jetzt chaufe ich mir au e knarre man, und brieti hose han ich scho..allles klar ich bin jetzt au da wie 50 cent man!

  • Hallo?

    Written on 29. June 2006 by An Mc Tobi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gute Darstellung? Vorbild? Hallo? Das ist eine peinliche Darstellung und gar kein Vorbild. Sorry...

  • Warum?

    Written on 29. June 2006 by LL.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nur für 50 cent Fans und möchtegerne Gangster. Wieder mal ein Film der Dirket im Müll landen sollte.

  • Beeindruckend

    Written on 29. June 2006 by Mc Tobi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toller Film, der unter die Haut geht. Gute Darstellung der jungen Lebensgeschichte des grossartigen Rappers 50 cent. Sein Weg aus dem Ghetto sollte für alle ein Vorbild sein. Hut ab, 50i !
    Mein Tipp : Kaufen !

  • Schlimm

    Written on 28. June 2006 by 2Face.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfoch nur schlecht. Schade ums geld.

  • Qual

    Written on 28. June 2006 by RobRoy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was 50 Cent macht ist doch Menschenquälerei. Dieser Film ist echt nicht gut, reine Geldverschwendung (siehe meinen Beitrag unten) und wenn das ein guter Film sein soll, muss wohl jemand blind sein :D

  • 50 forever

    Written on 28. June 2006 by craig 7.
    This customer review refers to a alternative version.

    All die schlechten kritiken werden verstummen, wenn der film anfängt preise abzuräumen. Wer 50i schauspielerisches talent nicht bemerkt, hat keine ahnung von guten filmen.
    Bis jetzt : einer meiner absoluten lieblingsfilmen !

  • fifty...

    Written on 28. June 2006 by eminem.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...ist und bleibt ein poser

  • Schrott

    Written on 28. June 2006 by RM.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schlechter... schlechter... Get rich or die tryin... selten so was schlechtes gesehen. Hauptsache die klasse klingelt bei 50 Cent.....

  • Genial

    Written on 26. June 2006 by Sandu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ueberzeugender Film mit tollen Darstellern und ergreifender Geschichte. 50 cent hat mich wirklich positiv überascht...ich denke, dass wird nicht das letzte mal sein, dass wir ihn auf der Leinwand bestaunen dürfen.
    Kann dieses Meisterwerk jederman(-frau) wärmstens weiterempfehlen !

  • Schlechtester Film, den ich je gesehen habe!!!!!!!

    Written on 25. June 2006 by RobRoy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hi zusammen

    Bitte kauft diesen Film nicht, ich habe es nämlich getan und sehr bereut. Ich höre ja auch ein paar Songs von 50 Cent, aber dieser Film ist würklich unter der Gürtellinie. Die schauspielerische Leistung ist so schlecht und wirkt schlichtwegs nicht überzeugend. Der Film ist sehr langweilig gestaltet und hat wenige wirklich gute Szenen inbegriffen. Ausserdem hat er ja noch nen Game dazugemacht, dass ja das mieseste Game aller Zeiten sein soll. Ich würde ihm raten bei seiner Musik zu bleiben und nicht solchen Schund zu produzieren, das ist einfach nur peinlich. Der ganze Film spielt auf unterstem Niveau ab und man merkt wiso das dieser Film bis heute gerne so kritisiert wird. Denn die Actionszenen finden manche sehr gewaltsam, für mich ist alles nur reines Geplänkel, dass den Film aufmotzen sollte, jedoch in nur noch mehr in die Gülle treibt.

    Mein Fazit: Dieser Film ist reine Geldverschwendung, kauft euch einen anderen DVD hier und unterstüzt diesen Mist nicht noch. Ich hoffe das dieser Film ihm eine Lehre war

  • Nicht schlecht!

    Written on 23. June 2006 by Tina.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hat mir gut gefallen, ein Gangster Film mit Szenen aus 50 Cents Leben... Eine echte Biographie wäre jedoch einiges interessanter :-)

  • Wirklich gut

    Written on 21. June 2006 by Mäge.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der besten filme die ich je gesehen habe !
    das beweist doch wiedermal was für ein tolles land die USA ist...von nichts zum millionär und dies gilt für jederman !

  • Cool

    Written on 20. June 2006 by James Bond.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir gefällt dieser Film sehr gut, obwohl das sehr wahrscheinlich niemand begreifen kann.

  • aller guten dinge sind drei...cede team

    Written on 19. June 2006 by spide.
    This customer review refers to a alternative version.

    P-E-I-N-L-I-C-H

  • Naja...

    Written on 16. June 2006 by Eddie Guerrero.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es zeigt 50 Cent's Leben ect. War spannend zusehen, jedoch kommt er nicht an Emimen's 8 Mile ran. Ein Film, der man sich anschauen kann, jedoch nicht unbedingt muss!

  • Es geht

    Written on 15. June 2006 by Jet Li.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sicher hat dieser Film nicht die Qualität eines 8Mile, aber für G-Unit Verhältnisse kann sich das sehen lassen.

  • an undür

    Written on 15. June 2006 by waso.
    This customer review refers to a alternative version.

    was soll der misst steven seagal ist super und dieser 50 cent ist wircklich nicht super. der film habe ich soeben gesehen und war zu tiefst erschüttert.

  • Hammer

    Written on 15. June 2006 by Undür.
    This customer review refers to a alternative version.

    Top Film...besser als alle steven seagal filme zusammen und das will was heissen ! oscar - verdächtig !

  • what the hell?

    Written on 14. June 2006 by serji.
    This customer review refers to a alternative version.

    eine peinlichkeit mehr. muss sicher dieser typ auch noch im filmbusiness versuchen? ein versuch ja, aber er ist kläglich gescheitert.. genau mit seiner grottigen musik... aber hauptsache das mtv publikum mags.

  • Peinlich

    Written on 14. June 2006 by hip hater.
    This customer review refers to a alternative version.

    Punkt.

  • o.h m.e.i.n. g.o.t.t

    Written on 14. June 2006 by nenerl.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein möchtegern film, für alle 10 jährigen möchtegern hipe hopers...
    schaltet kopf ein und werdet bitte mal wenigsten klainbisschen intelligent

  • Hammer

    Written on 09. April 2006 by Curtis 2.
    This customer review refers to a alternative version.

    Top Film! besser als 8 mile !Isch richtig Street.

  • Get rich or die tryin'

    Written on 21. October 2006 by 50 cent.
    This customer review refers to a alternative version.

    molto bello soppratutto le canzoni!!!!!!!

  • Einfach nur billig

    Written on 20. July 2006 by Zuzu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Spart euch das Geld. Reine Zeit und Geldverschwendung.

  • ey, problem

    Written on 14. June 2006 by 2 fränkler.
    This customer review refers to a alternative version.

    ig wissen wo dini hus wohnt,git krassi hip hop schlegerei!ein film für den anschauungsunterricht in der hilfsklasse!ups sorry:-()

  • ?

    Written on 02. June 2006 by steffu.
    This customer review refers to a alternative version.

    de fifty isch ke sänger, er isch en rapper! uaaaaah.....sälte so glacht. oje oje. Ha nach 10 min. abgstellt, eifach z'blöd.

  • yeah yeah wankstaz

    Written on 09. May 2006 by fiftyboy.
    This customer review refers to a alternative version.

    fifty is the worst.....

  • schande

    Written on 05. May 2006 by 30räppler.
    This customer review refers to a alternative version.

    en film für primitivi juckis!

  • *würg*

    Written on 02. May 2006 by 50 rappe.
    This customer review refers to a alternative version.

    sonen rotz! eifach lächerlich!

  • Damn

    Written on 10. April 2006 by G-G-G-Unit.
    This customer review refers to a alternative version.

    Yeah, de Film isch eifacht de Hammer !!!!!

  • An HanS

    Written on 05. March 2006 by jamez.
    This customer review refers to a alternative version.

    yo hans viellicht nach diner meinig¨! i seg ma mini meinig zu dir aso gad viel im hirn wirsch nöd ha will de 50 isch ke sänger er isch en rapper! abr nor so näbe bi! yo de film isch eifach hammer!! es schaded nöd ihn z luege ! würgli! respekt 50!

  • Get Rich Or Die Tryin'

    Written on 04. March 2006 by G-Unit Gangsta.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist der geilste film ever!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.