€ 15.99

Don't worry, weglaufen geht nicht (2018)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

John Callahan (Joaquin Phoenix) liebt das wilde Leben, schräge Witze und Alkohol. Den Alkohol liebt er allerdings etwas zu sehr. Selbst als sein Leben nach einer nächtlichen Sauftour durch einen schweren Autounfall völlig aus der Bahn geworfen wird, denkt er gar nicht daran, mit dem Trinken aufzuhören. Seiner Freundin (Rooney Mara) und einem freigiebigen Unterstützer (Jonah Hill) ist es zu verdanken, dass er sich widerwillig auf eine Entzugstherapie einlässt. Dabei entdeckt er sein Zeichentalent und wendet es für bissige, respektlose Cartoons an, die er zunächst in einer Lokalzeitung veröffentlicht, die ihm bald aber Fans in vielen Ländern einbringen und ihm ein neues Leben schenken...

Product details

Director Gus Van Sant
Actor Joaquin Phoenix, Jack Black, Rooney Mara, Jonah Hill, Kim Gordon, Beth Ditto (Gossip), Udo Kier, Tony Greenhand
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 31.01.2019
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Extras Making of, Theatrical trailer
Length 110 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 2018
Original title Don't Worry, He Won't Get Far on Foot
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Speditiver Versand

    Written on 15. June 2021 by Farhat Katharina.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.