€ 17.99

Love & Mercy (2014)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Aus seiner Feder stammen Welt-Hits wie Good Vibrations und Wouldnt it be Nice: Brian Wilson, Chorknabe aus Kalifornien, stürmte in den 1960er Jahren mit den Beach Boys weltweit die Musikcharts. Doch der spektakuläre Erfolg hatte seinen Preis Drogen und psychische Probleme führten zum Abstieg des Musik-Genies. Allein durch die Unterstützung seiner späteren Ehefrau Melinda Ledbetter gelingt ihm der Weg zurück ins Leben und schliesslich das verdiente Comeback.

Product details

Director Bill Pohlad
Actor John Cusack, Paul Dano, Paul Giamatti, Elizabeth Banks, Joanna Going, Jake Abel, Graham Rogers
Label Studio Canal
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Music
Content DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 15.10.2015
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German (for deaf or hard of hearing), German
Length 116 Minutes
Screen 1.85:1
Year of production 2014
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Psycodelics

    Written on 16. October 2015 by ha!.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Darsteller machen hier ihre Sache hervorragend! Merkwürdig fand ich aber, dass das Thema LSD nur kurz erwähnt wird. Schliesslich hat er sich doch auch mit einem beachtlichen Konsum davon einige Tassen im Schrank neu sortiert.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.