€ 15.99

Die Supermänner aus Shanghai (1974)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

1 other version available

Compare versions

Description

Read more

Immer wenn mal wieder Not am Mann ist, Agenten entführt wurden und man die irgendwie doch lieber wieder zurückhaben will, ruft das FBI seinen Nummer 1 Agenten Robert Wallace zu Hilfe. Auf alle Fälle ist er "The Man", und das FBI erwischt ihn gerade noch vor seiner Hochzeit um ihn auf seine gefährliche Mission Richtung Asien zu schicken. Dort geht`s mal hin und her zwischen Shanghai, Bangkok und Hong Kong um zwischen herumschleichenden Geheimnisvollen und hübschen Informantinnen den Kung Fu Meister Tang zu finden. Dazwischen trifft er noch auf alte Bekannte, zwei italienische Reservegauner. Einer von beiden der Lässige, der Andere als der Stotternde, dafür hat der die ärgsten Grimmassen drauf und zeigt auch gerne die haarige Brust. Beide zusammen stehen auf Kung-Fu-Schüler-Sein und Siebziger - Fashion, dass es im Auge weh tut. Meister Tang hat die Schüler im weissen Gewand, die Bösen sind die im schwarzen Outfit. Die Bösen sind auch richtig böse, sodass sie statt mit Fäusten lieber mit Pistolen rumwinken. Unschlagbar also? Nicht wenn alle zusammen helfen...

Product details

Director Bitto Albertini
Actor Antonio Cantafora, Lieh Lo, Robert Malcolm, Salvatore Borghese, Szu Shih
Label Alive AG
 
Genre Eastern
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 14.08.2015
Audio English, German, Dolby Digital 1.0
Length 92 Minutes
Screen 2.35:1
Year of production 1974
Original title Crash! Che botte... strippo strappo stroppio
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.