€ 25.49

Dance Coach - Jumpstyle & Breakdance (2 DVDs)

English · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Angesagter Jumpstyle & Breakdance zum Lernen und für mehr Tanz-Fun auf 2 DVDs!!

Die auf DVD 1 gezeigten Jumpstyle - Choreographien werden vom deutschen Meister und Vizemeister im Jumpstyle inszeniert, betreut und erklärt. Hier erklärt also einer der erfahrensten Regisseure der Trend - Movements Anfängern und Fortgeschrittenen Schritt für Schritt die wichtigsten Elemente dieser effektvollen Inszenierung. Schon nach kurzer Zeit bist du fit genug, deine ersten eigenen Choreografien und Tänze einzustudieren und aufzuführen.

DVD 2 widmet sich dem Breakdance. Der Kulttanz der 80er ist nach wie vor voll im Trend, noch halsbrecherischer, noch verrückter und mit mehr Power denn je! Aufbauend auf den Grundlagen des Originals hat sich die Szene deutlich weiterentwickelt und zeigt heute statt Breakdance pur das sogenannte "BBoying". Einer der Könner nicht nur in Deutschland sondern auch auf dem internationalen Parkett ist Aykut "AQ", der dem BBoying seit 1999 verfallen ist. Mit seiner Gruppe "Incredible Syndicate" zeigt er Einsteigern grundlegende Tipps und Kniffs des BBoying in einer leicht zu verfolgenden Choreo, die step by step und gut nachvollziehbar auch bei dir zu Profi - und megacoolem BBoying führt.

Show description in a different language

Product details

Genre Special Interest
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 0
Publication date 29.04.2011
Audio English (Dolby Digital 2.0)
Length 120 Minutes
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.