€ 15.99

The Gambler (2014)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte. So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter, die ihn längst abgeschrieben hat, eine Unmenge Geld - auch das Schwarzgeld des skrupellosen Gangsters Neville hat Jim komplett verzockt. Den Gegnern immer einen Schritt voraus, spielt er nun den aufgebrachten Gläubiger gegen Mister Lee, den Betreiber des illegalen Glücksspielrings, sowie den berüchtigten Kredithai Frank aus. Es bleibt ihm nur noch eine Wahl: Er setzt sein eigenes Leben als Pfand ein. Ist es das Spiel um sein Leben?

Product details

Director Rupert Wyatt
Actor Mark Wahlberg, John Goodman, Jessica Lange, Leland Orser, Sonya Walger, Brie Larson, Michael Kenneth Williams
Label Paramount
 
Genre Drama
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 28.05.2015
Audio English (Dolby Surround 5.1), German (Dolby Surround 5.1)
Subtitles English, German
Extras Deleted scenes, Behind the scenes
Length 106 Minutes
Screen 16/9, 2.40:1
Year of production 2014
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Steigerungslauf

    Written on 31. May 2015 by Dani.

    Der Film wird stetig besser, dazu ein toller Soundtrack und eine göttliche Jessica Lange!

  • 50 / 50

    Written on 24. May 2015 by BM.

    Erste Hälfte Top zweite Flop!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.