Sold out

Die grosse fantastische Weihnachtsbox (3 DVDs)

German · DVD

Description

Read more

Der Kleine Lord:
Seit dem Tod seines englischen Vaters lebt der junge Cedric allein mit seiner Mutter. Eines Tages erhält er Nachricht von seinem Opa, dem Earl von Dorincourt. Cedric ist der einzige Nachkomme des Earls und soll nun auf sein Erbe vorbereitet werden.

Weihnachten nach Mass:
Nachdem Jefferson Jones und sein Kumpel Sinkewicz im Zweiten Weltkrieg auf See verwundet werden und nachher 18 Tage in einem Schlauchboot auf offener See treiben, kommen sie ins Krankenhaus unter die Fittiche von Schwester Mary Lee.

Die unvergessliche Weihnachtsnacht:
Kurz vor Weihnachten wird Lee Leander beim Stehlen erwischt. Es ist ihre dritte Straftat, weswegen John Sargent sie vor Gericht bringen will. Doch die Verhandlung wird verschoben, da es schwer ist, während der Weihnachtszeit eine Verurteilung zu erwirken. Sargent entwickelt Mitleid für Lee und sorgt dafür, dass sie auf Kaution freikommt. Er nimmt sie mit zu seiner Mutter, um dort Weihnachten zu feiern.

Charles Dickens - Die Weihnachtsgeschichte:
Ebeneezer Scrooge ist ein kaltherziger, geiziger Mann. Er gönnt weder seinem Angestellten noch sich selbst etwas. Güte und Barmherzigkeit sind ihm fremd, er wird von allen gehasst. Und er selbst hasst alle. Doch eines Nachts erscheint ihm der Geist eines alten Kollegen, der eine Warnung ausspricht.

Ein Baby zu Weihnachten:
Julie bereitet sich darauf vor, ihrem Mann Roger an Weihnachten zu verlassen. Beim Anhören verschiedener Lieder erinnert sie sich an ihre Ehe: Wie sie Roger kennen und lieben lernte, wie sich die Schwierigkeiten häuften, aber sich das Glück mit der Adoption der neu geborenen Trina doch auf ihre Seite zu schlagen schien. Nachdem Trina im Alter von nur sechs Jahren an einer Krankheit stirbt, scheint die Ehe nun völlig zu Ende, doch da erhalten sie einen bedeutsamen Anruf.

Der Wunsch zu Weihnachten:
Die Artistenfamilie Amendola steckt kurz vor Weihnachten in grösseren finanziellen Schwierigkeiten, hat aber das Glück, zumindest eine neue Wohnung zu finden. Ihr Vermieter Dingle hat die Angewohnheit, sein Geld im Gebälk zu verstecken, womit er sich bei dem Eichhörnchen Ruppert unbeliebt macht, das sich dort eingenistet hat. Nicht bereit, die Verschmutzung seines Heims zu ertragen, entsorgt Rupert das Geld in der Wohnung der Amendolas, die über den unerwarteten Geldsegen ausser sich vor Freude geraten.

Wunderschönes Weihnachten:
Am Weihnachtsabend vertreiben sich drei alte Geschäftspartner die Zeit damit, Geldbörsen aus dem Fenster zu werfen, um die ehrlichen Finder zum Abendessen einladen zu können.

Charles Dickens - Oliver Twist:
Der im Armenhaus aufgewachsene Waisenjunge Oliver wird als billige Arbeitskraft zum Leichenbestatter Sowerberry geschickt. Anstatt sich auf Dauer ausbeuten zu lassen, tritt er lieber die Flucht an. Er lernt eine Bande von Kindertaschendieben kennen, die von dem Hehler Fagin organisiert wird. Oliver versucht sich selbst als Dieb, wird aber bereits nach kurzer Zeit von dem reichen Mr. Brownlow auf frischer Tat ertappt. Der entpuppt sich als gutherzig und nimmt Oliver bei sich auf - was Fagin wiederum überhaupt nicht behagt.

Santa Claus:
Dem Teufel missfällt, dass Santa Claus den Kindern dieser Welt die Freude des Weihnachtsfests versüsst. Darum schickt er seinen Dämon Pitch los, um Santas Pläne zu vereiteln. Zusammen mit drei ungezogenen Jungen stellt Pitch dem Weihnachtsmann mehrere Fallen, womit er verhindern will, dass Santa Claus dem Mädchen Lupita, dessen Eltern bettelarm sind, eine Puppe bringen, und einem Jungen, dessen Eltern reich, aber immer beschäftigt sind, Zeit mit ihnen schenken kann.

Product details

Genre Christmas
Content 3 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 01.11.2013
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 13h 20min
Screen 4/3
Movie list Der kleine Lord, Weihnachten nach Mass, Die unvergessliche Weihnachtsnacht, Charles Dickens - Die Weihnachtsgeschichte, Ein Baby zu Weihnachten, Der Wunsch zu Weihnachten, Wunderschönes Weihnachten, Charles Dickens - Oliver Twist, Santa Claus
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.