€ 23.49

Unternehmen Pelikan (1955) (Filmjuwelen, b/w)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Der Seeoffizier John Hoskins liebt seine Familie, aber er liebt vor allem die Marine. Sein grösster Wunsch, ein eigenes Kommando zu haben, ist zum Greifen nah, als er auf die "USS Princeton" versetzt wird. Doch bei einem Kampfeinsatz verliert er das rechte Bein. Hoskins denkt aber nicht daran, den Dienst zu quittieren. Verbissen betreibt er seine Genesung und schafft es tatsächlich, ein Kommando zu bekommen. Ausserdem hat er eine neue Vision: Auf seinem Flugzeugträger sollen künftig auch Düsenjäger landen können. Denn der nächste Krieg ist bereits zu befürchten...

Product details

Director John H. Auer
Actor Ben Cooper, Dean Jagger, Sterling Hayden, Alexis Smith
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
War
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 21.02.2014
Edition b/w, Filmjuwelen
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet
Length 99 Minutes
Screen 1.37:1, 4/3
Year of production 1955
Original title The Eternal Sea
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Unternehmen Pelikan

    Written on 14. March 2014 by Roman.

    nicht sehr spektakuär

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.