Description

Read more

Das Erfinder Genie Flint Lokwood ist kürzlich gewürdigt worden, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wurde, um sich der "The Live Corp. Company" anzuschliessen, wo die besten und hellsten Erfinder der Welt Technologien für die Verbesserung der Menschheit entwerfen. Flint`s Traum war schon immer als grossartiger Erfinder gewürdigt zu werden, aber alles ändert sich als er seine berüchtigte Maschine entdeckt - die Wasser in Essen umwandelt - diese funktioniert noch immer und stellt mutierte Fleischbällchen her. Mit dem Schicksal der Menschen in der Hand, müssen Flint und seine Freunde eine gefährlich köstliche Mission erfüllen, der Kampf gegen den Hunger...

Product details

Director Kris Pearn, Cody Cameron
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Animation
Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 27.08.2014
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German, Turkish
Extras Music videos, Documentations, Audio commentary
Length 91 Minutes
Screen 16/9, 2.40:1
Year of production 2013
Original title Cloudy with a Chance of Meatballs 2
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Absolut schrecklicher

    Written on 02. February 2015 by Roger.

    Film. Keine Ahnung auf was für Drogen die Macher waren, als sie diesen Bockmist zusammengeschustert haben. Hecktisch, inhaltslos, nervig, überdreht, schrill, lieblos etc...war leider der erste Kinofilm, welchen ich mit meiner kleinen Tochter schauen gegangen bin. Werde künftig die Filme besser aussuchen

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.