€ 22.49

Texas Chainsaw (2013) (Blu-ray 3D + Blu-ray)

English · Blu-ray 3D + Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

In 1974, enraged townspeople hunt down and kill every member of the Sawyer family for committing a series of grisly murders. Decades later and hundreds of miles away, a young woman learns that she has inherited a Texas estate from a grandmother she never knew she had. After embarking on a road trip with friends to uncover her roots, she finds she is the sole owner of a lavish, isolated Victorian mansion. But her newfound wealth comes at a price as she stumbles upon a horror that awaits her in the mansion`s dank cellars...

Leatherface ist zurück mit unveröffentlichten Szenen und in neuer Verpackung!Die blutigen Gräueltaten der Familie Sawyer Anfang der 70er-Jahre scheinen längst vergessen. Damals konnte lediglich ein Mädchen namens Sally der wahnsinnigen Killer-Familie entkommen. Die Einwohner der Gegend schworen Rache, töteten alle Sawyers und machten ihr Haus dem Erdboden gleich. Aber das ist lange her...Jahrzehnte später und Hunderte Meilen von den grausigen Tatorten von einst entfernt, erfährt die junge Heather, dass sie von ihrer Grossmutter offenbar ein Anwesen in Texas geerbt hat. Bereits kurz nach der Ankunft ist klar: Heather ist die neue und scheinbar auch einzige Besitzerin einer grossen und abgelegenen viktorianischen Villa. Bei der Erkundungstour durchs Haus ahnen Heather und ihre Freunde noch nicht, dass vergessen und verborgen im Keller des neuen Besitzes etwas Grauenhaftes lauert. Etwas, das damals überlebte.Bald beginnt ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen mehr gibt...

Show description in a different language

Product details

Director John Luessenhop
Actor Alexandra Daddario, Richard Riehle, Bill Moseley, Keram Malicki-Sánchez, Tania Raymonde, Dan Yeager
Label Lion's Gate
 
Genre Horror
Content Blu-ray 3D + Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 14.05.2013
Audio English
Subtitles English, Spanish
Length 92 Minutes
Year of production 2013
Original title Texas Chainsaw 3D
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Pfffffffffffff !!!

    Written on 20. December 2022 by Bibo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Pour moi, ils sont tous nuls !!!

  • massacre à la tronçonneuse

    Written on 04. December 2013 by Rafi.
    This customer review refers to a alternative version.

    l'idée en elle même est originale mais tellement mal exploitée que ça en fait l'épisode le plus faible de la série massacre à la tronçonneuse, j'ai pas accroché

  • ms13

    Written on 10. November 2013 by lahonda.
    This customer review refers to a alternative version.

    genialer film

  • Keine Ehre für Texas

    Written on 08. August 2013 by Zorg.
    This customer review refers to a alternative version.

    Film entäusch womöglich auch weil ich schon zuviele Horrorfilme gesehen habe und daher schon alle handlungen durchschauen kann. Ich denke es gibt einen Punkt andem man auch Horrorfilmen nichts mehr rausholen kann.

  • Sehr positiv überrascht!

    Written on 06. June 2013 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film huldigt der Legende LEATHERFACE, wie sie seit Jahrzehnten unter Horrorfans gefeiert wird. Unter diesem Aspekt ist der film schlüssig und konsequent, was Fans grundsätzlich freuen müsste (aber offenbar doch nicht immer der Fall ist - aber Geschmäcker sind verschieden).
    Sicherlich bin ich auch mit geringen Erwartungen an den Film heran gegangen, aber wäre es eine gurke, hätte ich nicht so kurzweiligen Spass mit dem Film gehabt.
    Klar, die Atmosphäre des Originals kann nicht kopiert werden, dafür aber der Stil der Kameraarbeit: Es gibt irrsinnig viele Einstellungen, welche quasi dem Original "entnommen" wurden, was für Cineasten hochinteressant sein dürfte.
    Dazu passende Darsteller, eine effektive Soundkulisse und sehr drastische Gewaltdarstellungen (trotz Rated-R bei existierender NC17-Fassung --> hier hat man im Grunde nie das Gefühl, dass etwas "fehlt"). Fanherz, was willst Du mehr?
    Eine Fortsetzung kann von mir aus kommen! :)

  • sambakills

    Written on 28. May 2013 by chicca nero.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr geile Fortsetzung

  • tcm

    Written on 24. May 2013 by jebbi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Legende

  • flexologie

    Written on 23. May 2013 by brate.
    This customer review refers to a alternative version.

    Total gäile film:-)

  • fan

    Written on 23. May 2013 by toll.
    This customer review refers to a alternative version.

    besser als die augsburger puppenkiste von der 70er
    cool

  • lisa

    Written on 23. May 2013 by -er film.
    This customer review refers to a alternative version.

    Spannend bis zum Schluss

  • ms13

    Written on 20. May 2013 by mit ausgezeichnet.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genialer film..die die das Gegenteil behaupten..lächerlich!

  • wirklich übel

    Written on 18. May 2013 by Thomas Hewitt.
    This customer review refers to a alternative version.

    der Film ist wirklich unterste Schublade.
    Und weil die Kettensäge soviel Abgase rauslässt, würde ich den Film nur als Umweltverschmutzung bezeichnen.
    Leatherface war einmal, das hier eher eine schlechte Maske.

  • chuck u farley

    Written on 16. May 2013 by Leatherface3.0.
    This customer review refers to a alternative version.

    Falls es dir noch nicht augefallen ist ,aber in solchen Filmen sind Teens Schlachtvieh ,und Weib oder Weiber sind keine antifeministischen Wörter . Einfach mal Dampf ablassen he ?
    Zum Film ,hart ,blutig und mal eine andere Storyline als üblich. Und ja das "Weib" sieht man tatsächlich nicht was passiert ,für dies gibts dann wahrscheindlich den Directors`cut

  • tommygun

    Written on 15. May 2013 by mit platin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genial

  • überraschend

    Written on 11. May 2013 by miles.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist sehr gut gelungen, hab ich echt nicht erwartet. die story passt, die akteure sind okay und leatherface sieht wirklich stark aus. toller film!

  • Liebe CeDe Leute

    Written on 11. May 2013 by Chuck U. Farley.
    This customer review refers to a alternative version.

    könnt ihr bitte solche Kommentare wie den unten entfernen? "...sehr blutig und die kamera hält drauf ,einzig beim weib sieht man nicht wie sie stirbt". Ich weiss nicht, geht es noch primitiver? Diese Filme sind einfach nicht für zartbesaitete Psychos gemacht, die nachher von Weibern reden, als ob sie ein Stück Schlachtvieh sind. Ich liebe Horrorfilme, aber der grösste Teil der sogenannten "Fans" haben alle grosse psychische Probleme. Keine Frau, keine Familie, kein Job... alles im Leben sind solche Filme? Armer Kerl.

  • ganz okey

    Written on 09. May 2013 by leatherface2.0.
    This customer review refers to a alternative version.

    dank al den schlechten kritiken ,positiv überrascht ,zwar sehr vorraussehbar ,aber geau deshalb gut ,mal was anderes als die ewigen remakes , obwohl nicht unrated directorscut ,sehr blutig und die kamera hält drauf ,einzig beim weib sieht man nicht wie sie stirbt ,ich find den streifen

  • Nicht schlecht, aber

    Written on 09. May 2013 by Knight87.
    This customer review refers to a alternative version.

    der Vorgänger von 2003 ist viel besser.

  • Stark

    Written on 09. May 2013 by Won.
    This customer review refers to a alternative version.

    gelungenes sequel!

  • schwach

    Written on 01. May 2013 by bösian.
    This customer review refers to a alternative version.

    ne ziemliche gurke, story und charaktere eine herbe enttäuschung. kommt never an die 2003 version ran.

  • Ungeschnittene US-Kinofassung!

    Written on 26. April 2013 by BreeK.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die hier vorliegende BD bietet erfreulicherweise die ungeschnittene Original US-Kinofassung; ein Wunder, dass Deutschland nicht wieder einen Torso serviert bekommt. Die marketing-strategische "Unrated" gibt's ausschließlich als Bezahl-Stream (VOD).

  • uncut

    Written on 21. April 2013 by krümmel.
    This customer review refers to a alternative version.

    aber nicht den directors cut ,der wird nur auf stream zu sehen sein und nicht als dvd oder blue ray erscheinen ,zumindest vorerst . die filmbranche wird sich hüten die fans so sauer zu machen ,der schuss geht nach hinten los und es wird noch mehr ilegale down..... geben !

  • Achtung!

    Written on 18. April 2013 by kingboa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dies ist die R-Rated Version. Also nicht uncut!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.