€ 68.99

Murdoch Mysteries - Season 5 (3 Blu-rays)

English · Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

In der 5. Staffel von "Murdoch Mysteries" erwarten den furchtlosen Detective Murdoch und sein ebenso talentiertes Team neue und packende Kriminalfälle, die das Toronto des späten 19. Jahrhunderts in Atem halten. Trotz der Schatten einer persönlichen und beruflichen Krise, die Murdoch zu Beginn der Staffel noch umhüllen, wendet er sich bald wieder seiner eigentlichen Leidenschaft. Er hilft einer Frau, die des Mordes beschuldigt wird, untersucht einen ägyptischen Fluch, experimentiert mit Zeitreisen und trifft sich mit Jack London, Henry Ford und seinem Idol Alexander Graham Bell. Währenddessen stellt Dr. Ogden eine temperamentvolle neue Gerichtsmedizinerin, Dr. Emily Grace ein, die schon bald die Aufmerksamkeit von Constable Crabtree auf sich zieht. Die 5. Staffel der preisgekrönten Serie "Murdoch Mysteries“ entführt die Zuschauer erneut in eine Welt voller Geheimnisse und Spannung im viktorianischen Stil. Mit 13 fesselnden Episoden
bietet sie ein reiches Panorama an mysteriösen Ereignissen, die die Grenzen der Vorstellungskraft überschreiten und das Publikum in ihren Bann ziehen.

Show description in a different language

Product details

Actor Yannick Bisson, Helene Joy, Thomas Craig, Jonny Harris, Lachlan Murdoch
Label ACORN MEDIA
 
Genre Crime
Content 3 Blu-rays
FSK / age rating from age 12
Publication date 05.03.2013
Audio English
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.