Description

Read more

Rowan Atkinson torna a vestire i panni dell`agente segreto più maldestro che esista. Questa volta la goffa spia sarà alle prese con una ragnatela di cospirazione che corre per tutto il KGB, la CIA e persino l`MI-7, minacciando l`incolumità del primo ministro Cinese.

Product details

Director Oliver Parker
Actor Ben Miller, Gillian Anderson, Rowan Atkinson, Dominic West, Rosamund Pike
 
Genre Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 6
Publication date 02.12.2015
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), Italian (DTS 5.1)
Subtitles Italian
Length 100 Minutes
Screen 2.40:1
Year of production 2011
Original title Johnny English Reborn
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Go Johnny Go

    Written on 19. September 2013 by Jérôme Freymond.
    This customer review refers to a alternative version.

    Johnny English, der britische Agent ohne Furcht und Ahnung schlägt wieder mit gewitzter Action um sich, jedoch zu sehr beim 007 abgekupfert und lang nicht so lustig wie Teil 1 aus 2003 aber mindestens so unterhaltsam.

  • Ach du Schreck

    Written on 25. August 2013 by leslie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nein nein nein. Das solche Film gedreht werden. Wer findet sowas lustig? 7 Jährige Engländer? Hallo. Pure Zeitverschwendung. Also wirklich. Und dann spielen da noch richtige Schauspieler mit.Ohjemine

  • o.k

    Written on 09. March 2013 by kokowää.
    This customer review refers to a alternative version.

    sehr gut

  • nee nee

    Written on 24. June 2012 by wamuj.
    This customer review refers to a alternative version.

    johnny english kommt in keinster weise an lt. frank drebin heran, dieser ist unendlich vielmal lustiger. ich mag eigentlich rowan atkinson aber johnny english ist schrott.

  • Coole Sache!

    Written on 18. June 2012 by Sir Arthur.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mr. Bean in allen Ehren, aber es ist doch cool, dass Atkinson wieder mal zeigen kann, dass er mehr als nur diese eine Figur im Repertoire hat. Zumal wir von Bean inzwischen auch genug gesehen haben. Für mich ist Johnny English sowas wie das britische Gegenstück zu Frank Drebin (Leslie Nielsen in "Die nackte Kanone"). Und das macht echt Spass! Hoffe, es gibt einen 3. Teil!

  • hey rowan

    Written on 15. June 2012 by no more johnny please.
    This customer review refers to a alternative version.

    sei kein johnny und mach lieber wieder den bean! aber echt!

  • Quatsch

    Written on 28. February 2012 by Strolkov.
    This customer review refers to a alternative version.

    der erste war schon Abführung und hier gehts weiter. Mach wieder den Bean Mr. Atkinson!

  • lustig?

    Written on 20. February 2012 by el loco.
    This customer review refers to a alternative version.

    vielleicht für kindergärntner! ansonsten etwa der gleiche quatsch wie der erste. eher blöd als lustig.

  • 1a Drecksfilm

    Written on 19. February 2012 by Gismo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schauder - Kotz - Würg.

  • dä Bean....

    Written on 19. February 2012 by Peschä.
    This customer review refers to a alternative version.

    isch ämu hundertmol luschtiger aus dä Seich do!!

  • na ja

    Written on 16. February 2012 by walo.
    This customer review refers to a alternative version.

    der erste teil war schwach und dies hier ist bizeli lustiger .

  • Sorry

    Written on 16. February 2012 by Geoffery.
    This customer review refers to a alternative version.

    wollte natürlich sagen.....

  • Eddie Schicker

    Written on 16. February 2012 by Geoffery.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich kenne Black Adder sehr wohl kann aber wenig damit anfangen, das nennt man dann wohl Geschmacksache. Nun, aber jedem das Seine und für mich persönlich ist Rowan Atkinson einfach vor allem Mr. Bean ;-}

  • Geoffery

    Written on 15. February 2012 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Sorry, aber da kennst Du die ganzen Bühnenshows von Rowan Atkinson nicht (alleine sein Auftritt als Teufel, der die verlorenen Seelen mit einer grandiosen Ansprache in der Hölle begrüsst, ist legendär). Ebenso wenig scheint Dir "Black Adder" bekannt zu sein (mit Stephen Fry und Hugh Laurie, dem späteren Dr. House).
    Nein, nein, Mr. Bean in allen Ehren, aber Rowan Atkinson hat noch viel anderes und auch besseres gemacht ^^.

  • Supi

    Written on 12. February 2012 by Oscar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Echt guter Film. Besser als Teil 1.

  • Stimmt!

    Written on 06. February 2012 by Geoffery.
    This customer review refers to a alternative version.

    immer wenn ich Rowan Atkinson sehe, sehe ich Mr. Bean! Und der ist einfach lustiger als alles was Mr. Atkinson sonst noch zu bieten hat. Und zwar deutlich lustiger!!

  • irgendwie.....

    Written on 01. February 2012 by rostoff.
    This customer review refers to a alternative version.

    fehlt mir mr. bean.

  • Doch, doch. Ist schwer in Ordnung!

    Written on 24. January 2012 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde ihn auch besser, als den ersten Teil (auch wenn der grossartige John Malkovich dieses Mal nicht mitspielt). Hat ein paar echt gute Jokes dabei und über Gillian Anderson (Dana Scully aus Akte X) hab ich mich auch gefreut :).

  • Dieser ist etwas besser

    Written on 05. January 2012 by Watch_this.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich bin da etwas anderer Meinung. Der erste war schon unterhaltsam, aber dieser hier ein Stück besser und abgerundeter.

  • nene

    Written on 05. January 2012 by der dude, man.
    This customer review refers to a alternative version.

    also das geht gar nicht. Der 1. Teil hatte noch was aber der hier... ne.

  • JE2

    Written on 27. October 2011 by Mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    witzig und besser als der erste

  • Nicht durch die Hand eines Schweizers sterben

    Written on 07. October 2011 by Robin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Johnny English 2 ist lustiger und kurzweiliger als sein Vorgänger. Atkinson ist in Bestform und beweist wieder einmal, dass er es wie kein anderer beherrscht Slapstick wie hohe Kunst aussehen zu lassen.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.