Sold out

Liebling, lass' uns scheiden! (2010)

German · DVD

SWISS

Description

Read more

Oliver Klaus kann es nicht fassen, als er von seiner Ehefrau Franziska mit den Worten "Ich will mich scheiden lassen!" konfrontiert wird. Vom Paartherapeuten hatte er sich eigentlich eine etwas andere Entwicklung ihres Ehe-Konflikts erhofft. Seine logische Schlussfolgerung: "Sie hat einen anderen!", denn als erfolgreiche Geschäftsfrau hätte Franziska genügend Möglichkeiten dazu. Tatsächlich gibt es einen anderen Mann im Leben von Franziska, allerdings bis anhin noch nichts Ernstes. Gelangweilt von Zusatzbelastung Haushalt und dem ewigen Gejammer ihres Ehegatten über seine "Aufopferung" zugunsten ihrer Karriere, lässt sie sich auf einen Flirt mit dem Juniorchef ihrer Firma ein.
Oliver versucht verzweifelt seine Franziska zurückzuholen und stürzt dabei immer tiefer, bis ihn eine alte Freundin auf andere Gedanken bringt und sein altes Ich in ihm aufleben lässt. Doch dies bringt ihn nicht nur über die Trennung von Franziska hinweg, sondern macht ihn in Franziskas Augen auch wieder viel attraktiver...

Product details

Director Jürg Ebe
Actor Marco Rima, Esther Schweins, Stefan Gubser, Andrea Zogg, Noémie Kocher
 
Genre Disney
Comedy
Content DVD
Age rating from age 10
Publication date 01.10.2011
Audio German (Dolby Digital 5.1), Swiss German (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Outtakes, Trailer, Additional information
Length 88 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2010
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Liebling, lass uns scheiden!

    Written on 06. December 2011 by Elke Sernatinger.

    Ich fand ihn für das ernste Thema äusserst lustig umgesetzt. Die Schauspieler sind überzeugend und auch die Mini Rollen der vielen mitwirkenden Prominenten sind zum Lachen. Keiner kann so herrlich verwirrt aus der Wäsche gucken, wie Boris Becker. Kann den Film guten Gewissens empfehlen.

  • zum vergessen

    Written on 09. August 2011 by Christoph Paul.

    so einen Mist habe ich selten gesehen... ein Film zum vergessen

  • wie gehabt

    Written on 28. May 2011 by findral.

    knautschzonen-gesicht rima ist einfach nicht lustig.

  • Nicht lustig.

    Written on 26. May 2011 by Holger Benz.

    Wie auch die beiden Hauptdarsteller. Waren sie noch nie. Eher traurig.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.