€ 23.49

Das geheime Leben der Worte (2005) (Grosse Kinomomente)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Ein einsamer rauer Fleck, irgendwo im Graublau des Atlantik. Eine Ölbohrinsel, auf der ein schwerer Unfall passiert ist. Eine mysteriöse Frau kommt hierher, wo sonst nur Männer arbeiten. Hanna ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Sie hat als Krankenschwester angeheuert, soll einen Verletzten versorgen. Josef hat bei der Explosion schwerste Verbrennungen erlitten. Er ist vorübergehend erblindet. Während er das Gespräch sucht, bringt sie kaum ein Wort über die Lippen. Und doch entwickelt sich eine einzigartige Intimität zwischen den beiden, eine Verbindung voller Geheimnisse, Sehnsüchte, Trauer, Schmerz und Freude. Eine Begegnung, die beider Leben verändern wird.

Product details

Director Isabel Coixet
Actor Tim Robbins, Sarah Polley, Steven Mackintosh, Sverre Anker Ousdal
Label LEONINE
 
Genre Drama
Content DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 03.04.2009
Edition Grosse Kinomomente
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German
Extras Booklet
Length 111 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 2005
Original title The secret life of words
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Wahnsinn

    Written on 03. September 2010 by Paul.
    This customer review refers to a alternative version.

    Unglaublich, absolut erschütternd und tieftraurig.

  • Schade

    Written on 20. September 2007 by Salento12.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach Mein Leben ohne mich hatte ich grosse Erwatungen an diesn Film. Bin aber entäuscht, er hat mir nicht gefallen.

  • ergreifend

    Written on 02. June 2007 by dani.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein wunderbar berührender, ergreifender film über zwei einsame tief verletzte menschen.

  • the secret life of words

    Written on 18. July 2006 by simona.
    This customer review refers to a alternative version.

    phantastischer film, ein absolutes muss!

  • The secret life of words

    Written on 14. April 2006 by Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wunderschöner Film mit absolut genialer Besetzung. Tim Robbins spielt wie immer grandios und auch Sarah Polley ist genial.

  • The secret life of words

    Written on 23. November 2006 by lulu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Le film de l'année!! Un chef d'oeuvre!!!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.