Description

Directed by Carlos Saldanha. Starring Denis Leary, John Leguizamo, Josh Peck.

Show description in a different language

Product details

Director Carlos Saldanha
 
Genre Animation
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 19.11.2008
Audio English, Japanese
Subtitles English, Japanese
Year of production 2006
Original title Ice Age 2 - The Meltdown
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • geil

    Written on 28. October 2012 by mf.
    This customer review refers to a alternative version.

    hab ihn mier jetzt besorgt

  • Dieses Einhorn nervt

    Written on 12. July 2009 by Jérôme Freymond.
    This customer review refers to a alternative version.

    Teil 2 der Tiefkühl-Saga mit der Stimme von OTTO ist wesentlich langweiliger als der erste.

  • Mehr zu erwarten ist menschlich

    Written on 11. March 2008 by blaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe mehr erwartet, bin jedoch nicht enttäuscht. Animation sehr gut. Humor sehr gut. Ein wenig mehr Fantasie wäre nicht übel. Die Sequenz am Schluss unter Wasser finde ich etwas zu langweilig.
    Was immer wieder amüsiert.......die Jagt auf die Eichel. Einfach Spitze. Mehr davon.

  • Ganz süsser...

    Written on 26. November 2007 by Loony84.
    This customer review refers to a alternative version.

    Film. Empfehlenswert :)

  • gefällt mir sehr gut

    Written on 06. December 2006 by Denise.
    This customer review refers to a alternative version.

    :-)

  • Scrat der beste

    Written on 24. November 2006 by Bewunderer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also im Gegesatz zum ersten, ist Scrat im zweiten einfach super.

  • Okay

    Written on 22. November 2006 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Verglichen mit anderen Animationsstreifen (Monsters Inc., Finding Nemo & Incredibles), war für mich der erste Teil schon nett, aber nichts Überragendes.
    Und genau so zeigt sich auch dieser 2. teil, welcher zwar ohne den Kitsch am Ende des ersten Films auskommt, aber dank sehr dünner Story dennoch nicht über ein Mittelmass hinauskommt. Da helfen auch sehr gelungene Animationen nicht, weswegen meine Bewertung sich auch im Mittelfeld zeigt...schade drum, denn aus diesen Charakteren liesse sich mehr herausholen!
    Over The Hedge gefiel mir persönlich kürzlich doch um Einiges besser.

  • Ice Age 2

    Written on 21. November 2006 by Karl Steiner.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einen solchen durcheinander in einer DVD habe ich noc nie erlebt, schade um das Geld das ich dafür ausgegeben habe.

  • nicht schlecht.

    Written on 20. November 2006 by Tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    also für mich kommt dieser zweite teil nicht an den ersten ran. aber der film ist sehr unterhaltsam und lustig.

  • Ice Age 2

    Written on 19. November 2006 by Mike .
    This customer review refers to a alternative version.

    Gelungene Fortsetzung, mit sympatischen Charakteren, klasse Soundrack und witzigen Gags, kurz alles wie beim ersten jedoch noch eine Stufe höher.

  • scratissime!!!

    Written on 16. November 2006 by mystic.
    This customer review refers to a alternative version.

    Il est vraiment super, et je l'ai préféré au 1, même qu'il était quand même bien!! un grand moment de détente et de fou rire, à voir absolument!!!

  • Genial

    Written on 14. November 2006 by stefan .
    This customer review refers to a alternative version.

    I freu mi so of dä film. De bescht trickfilm wos ide legscte 3Johr gä hed

  • Scrat

    Written on 10. November 2006 by baudi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Juhu... han scho mega lang gwartet bis de ändlich usechumt... eifach de hammer... :-)

  • MEGLIO IL 1

    Written on 09. November 2006 by ALBASCURA.
    This customer review refers to a alternative version.

    10000 VOLTE PIU DIVERTENTE ICE AGE 1...

  • Perfekt

    Written on 10. October 2006 by Eric.
    This customer review refers to a alternative version.

    dide Fortsetzung des ersten Teiles ist sehr gelungen mit Witz und auch die Story ist typisch Ice Age... Sehr empfehlenswert für Comic, Witz und Animationsfilme

  • Age de glace 2

    Written on 17. September 2006 by Cora.
    This customer review refers to a alternative version.

    Génial ! Mieux que le premier qui était déjà très bien !!! Un grand moment de rire pour les petits, mais surtout pour les grands !!!

  • ..

    Written on 15. September 2006 by pinto.
    This customer review refers to a alternative version.

    1000 fois meilleur de le 1 !!!!!!! scrat apparait bcp plus et les gag sont nettement plus droles!!!! a ne pas louper

  • l'age de glace 2

    Written on 07. August 2006 by Noëlla.
    This customer review refers to a alternative version.

    pas aussi bien que le premier ... l'histoire n'a pas d'histoire mais les "gags" sont plus drole et il en vaut quan meme la peine d'etre vu et revu !!!

  • super

    Written on 27. July 2006 by alex.
    This customer review refers to a alternative version.

    gibt selten das ich den 2. teil viel besser finde. er ist einfach nur hammer....

  • ...

    Written on 20. July 2006 by Steph.
    This customer review refers to a alternative version.

    braucht sich vor dem 1. teil nicht zu verstecken!! ;-) cooler film!!

  • One of the best ever!!!

    Written on 05. June 2006 by Necra_80.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gibts nicht viel zu sagen; Rockt!!!

  • Ice age 2

    Written on 29. May 2006 by Ralph von Allmen.
    This customer review refers to a alternative version.

    das ist mega cool.

  • Freut euch

    Written on 26. May 2006 by Beni.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toller Film. Ausser in der Story steht er dem 1. Teil in nichts nach. Aber die ist auch nicht sooooo wichtig, man muss sowieso immer gröllen und hätte gar keine Zeit, sich noch auf ein kompliziertes Handlungsgestricke zu konzentrieren. Ich sage nur, freut euch auf Shrek 3 (ist ja klar) aber vor allem auf "over the hedge". auf den bin ich gespannt.

  • coooool

    Written on 10. May 2006 by sarah.
    This customer review refers to a alternative version.

    ice age 2 kommt zwar lange nicht an teil eins ran aber er ist trotzdem total cool. und man sieht scrat endlich etwas mehr. auch wenn das ende für ihn total fies ist.

  • yea

    Written on 09. May 2006 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    top animationsfilm mit allen bekannten charakteren aus teil1. es sind auch diesmal vor allem scrats auftritte die für die grössten lacher sorgen!

  • genial

    Written on 06. May 2006 by cheff.
    This customer review refers to a alternative version.

    hihi öpe iene vo de geilschde comic fillm wo momentan laufed.. weren nöd gahd go luege isch würklich selber tschuld:D ich han no nie so vill glached imene kino inne...

  • .

    Written on 03. May 2006 by s.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film war gut, und witzig natürlich, wie man es von ice age erwarten durfte. aber ich fand den ersten teil trotzdem irgendwie besser.

  • 10 Tonnen Mammut, 9 Tonnen Opossum

    Written on 29. April 2006 by Mitch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer eine grosse Story und ein Sinnvolles Drehbuch erwartet ist selber Schuld. Der Film lebt von den Gags, Sid's Coolness und denn witzigen Anspielungen. Nicht umsonst habe ich Teil 1 schon 15mal und Teil 2 schon 4 mal gesehen. Ice Age ist Kult, Ice Age ist Hammer. Ice Age 2 ist absolut nicht vergleichbar mit dem ersten teil, aber die Witze und Sprüche sind einfach nur genial.

  • Erwartungen Erreicht

    Written on 23. April 2006 by Penbast.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film hat klasse und hat jedes Lob verdient!!

    Schön ist, dass mehr auf die Figuren eingegangen wird als beim vorigen Teil.

  • Weltklass!!!

    Written on 21. April 2006 by esmeralda.
    This customer review refers to a alternative version.

    Aifach genial. Lacher und 1A unterhaltung garantiert. Eine würdige fortsetzung des ersten Teils.

  • Poa ...!

    Written on 18. April 2006 by Sandra.
    This customer review refers to a alternative version.

    De Felm esch hammer... =)! En empflehlig för alli wo genr lached...

  • soooooo geil

    Written on 18. April 2006 by Sid.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...diä 2 Opossums sind dä soo genial... Ich han eifach nur tränä glachät... sooo witzig :)

  • Schwaches Sequel

    Written on 16. April 2006 by Mark Hodel.
    This customer review refers to a alternative version.

    All die euphorischen Kommentare zur Fortsetzung von Ice Age erstaunen mich sehr. Dieser Film kann getrost unter die Kategorie "Fortsetzungen die die Welt nicht braucht" eingereiht werden. Obwohl auch dieser zweite Teil einige gute Gags beinhaltet ist die Storz meilenweit von einem verfilmungswuerdigen Drehbuch entfernt. Man wird waehrend des ganzen Streifens das Gefuehl nicht los, dass der film nur die monetaeren Beduerfnisse des Studios und nicht die Erwartungen des Publikums erfuellen will. Spannung kommt nie wirklich auf, die Handlung ist halbstundenweise voraussehbar und zaehfluessig umgesetzt. Meine Empfehlung: Bleibt beim Original !

  • HAHAHAHHAHAHAHAAH...

    Written on 13. April 2006 by combine.
    This customer review refers to a alternative version.

    .. Man, ich hami fascht z'tot grölet im kino.. hey de müester würklich go gugge lohnt sich würklich!!!!! Aso ich vind de Teil besser als de erschti.. sind aifocht beidi guet=)...

  • t

    Written on 11. April 2006 by t.
    This customer review refers to a alternative version.

  • HAMMERMÄSSIG

    Written on 11. April 2006 by pumeluff.
    This customer review refers to a alternative version.

    Isch echt genial! Do verpassisch öppis wenn du ihn nöd gohsch go luege... Echt! Würkli HAAAAMMMMEEER!!!!!!!

  • Genial

    Written on 10. April 2006 by surfing.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Heidenspass dieser Film. Gute Figuren, witzig bis zum Geht-Nicht-Mehr. Voll genial.

  • Sensationell!

    Written on 09. April 2006 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ice Age 2 ist eine super Fortsetzung mit Lachern von A bis Z. Ueberraschende Gags, neue Figuren und eine witzige Story..Freue mich schon auf die DVD!

  • EIFACH COOL....

    Written on 17. January 2006 by don miguel.
    This customer review refers to a alternative version.

    ech freumi riesig uf de 2. teil..han de 1. teil secher scho 10x gseh. eifach super und genial. ice age macht eifach söchtig .......
    check it out foolks...

  • I fröi mi jetzt scho riiisig druf!!

    Written on 31. December 2005 by combine.
    This customer review refers to a alternative version.

    I ha im Kino d`vorschau gseh.....
    Dä erschti Idruck isch scho recht witzig gsi. I frög mi, wiä guät allerdings dä ganzi Film isch....
    Aber guät wird er sicher!!!!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.