Sold out

Vampire Diary (2007) (Uncut)

German · DVD

1 other version available

Compare versions

Description

Read more

Unterwegs in Londons Clubs und umgeben von aufgestylten Wochenend-Vampiren nimmt Hollys Video-Dokumentation eine gefährliche Wendung als sie selbst in den Blickwinkel einer Kamera gerät, hinter der sich der Blick der geheimnisvollen Vicky verbirgt. Holly ist fasziniert von der bildhübschen Vicky, die behauptet eine echte Vampirin zu sein.

Als sich in der Szene mysteriöse Todesfälle häufen und die Polizei Vickys Spuren immer näher kommt, entwickelt sich zwischen den beiden Frauen eine leidenschaftliche Affäre. Für eine Weile scheint den beiden Liebenden die unmögliche Beziehung zwischen Mensch und Vampir zu gelingen.

Doch in Vicky wächst ein neuer Vampir heran, der ihren Blutdurst bald ins Unermessliche
steigern wird...

Product details

Director Phil O'shea, Mark James
Actor Anna Walton, Morven Macbeth, Jamie Thomas King, Kate Sissons, Justin Mcdonald
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 15.06.2008
Edition Uncut
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Trailer
Length 90 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2007
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • frechheit

    Written on 08. May 2008 by spacecowboy.

    bin ja nicht der vampirfilm guru... aber habe doch schon einige gsehen um sagen zu können das dies absoluter schrott ist. ein billiger langweiliger c-movie... lasst die finger davon

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.