Sold out

Seppels Vermächtnis

German · DVD

SWISS

Description

Read more

Josef Gnädinger war ein Kunstmaler mit beachtlichem Erfolg, aber er war weit mehr als das. Wer ihn zu Lebzeiten kannte, redet heute noch von ihm. Der katholische Kleinbauer im schauffhausischen Ramsen betrachtete die Welt mit offenen Augen und einem kritischen Geist. Er studierte die grossen Maler, las Philosophen und diskutierte leidenschaftlich über Gott und die Welt. Seppel, wie sie ihn nannten, war ein grosser und gleichzeitig äusserst bescheidener Mensch. In Rinikers Porträt lernen wir einen Menschen voller faszinierender Widersprüche kennen.

Bonusmaterial
- Impressionen Togo
- Biographien
- Interviews
- Filmmusik

Product details

Director Paul Riniker
 
Genre Documentary > Potrait, Biography
Documentary > Art, Architecture, Design
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 20.02.2008
Audio Swiss German (Dolby Digital 2.0)
Extras Bonus material
Length 53 Minutes
Screen 16/9
Region code 0
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.