€ 22.49

Death at a Funeral (2007) (2 DVDs)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

As the mourners and guests at a British country manor struggle valiantly to "keep a stiff upper lip," a dignified ceremony devolves into a hilarious, no-holds-barred debacle of misplaced cadavers, indecent exposure, and shocking family secrets including a gay dwarf played by Peter Dinklage (Station Agent). Packed with extras including audio commentaries and an uproarious gag reel, Death at a Funeral blows the lid off the proverbial coffin.

Product details

Director Frank Oz
Actor Matthew Macfadyen, Peter Dinklage, Ewen Bremner, Peter Vaughan, Rupert Graves, Andy Nyman, Keeley Hawes, Jane Asher, Alan Tudyk
Label MGM (VIDEO & DVD)
 
Genre Comedy
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 6
Publication date 26.02.2008
Audio English
Length 90 Minutes
Year of production 2007
Original title Death at a Funeral
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Joyeuses funérailles

    Written on 21. April 2015 by Clad.
    This customer review refers to a alternative version.

    Du grand art, à pleurer de rire du début à la fin. Ils sont formidables ces British :-) On en redemande!

  • Sterben für Anfänger

    Written on 13. March 2014 by Janine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Voll funny, gehört meiner Meinung zu den
    Besten lachfilmen

  • Nicht mein Geschmack

    Written on 19. January 2011 by Räphu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film hat einige wenige wirklich lustige Szenen zu bieten. Ansonsten plätschert der Film so vor sich hin und man hoff einfach nur, dass er zu Ende gehen möge. Trifft nicht mein Geschmack, hab aber auch schon Schlimmeres gesehen.

  • Sterben für Anfänger

    Written on 23. July 2010 by alex.
    This customer review refers to a alternative version.

    habe den Film per Zufall im TV angesehen und fand ihn sehr amüsant..kann diesen nur weiter empfehlen. Habe ihn mir gleich bestellt.

  • Britisch, Witzig, Tiefschwarz

    Written on 25. April 2010 by Sensemann.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist eine Komödie der Oberklasse.
    Kein Humor à la American Pie, keine witzigen Sprüche von Anfang bis Ende, sondern eine intelligente, sich stetig aufbaunde und scheinbar im kompletten Disaster mündende Geschichte.
    Der Film wirkt trotz der einzelnen witzigen Schicksalen der Protagonisten sehr echt. Die Besetzung der Figuren ist perfekt.

  • genial

    Written on 21. December 2009 by daniela.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist genial.das ist das richtige um einen gemütlichen abend mit freunden zu füllen. gut verständliche storry auch wenn man nicht jede minute mitbekommt.schwarzer humor bis zum geht nicht mehr einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!

  • nun ja

    Written on 13. January 2009 by onkel phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    es gibt bessere filme die den englischen humor verkörpern; dieser hier ist ein wenig gar banal. nichts desto trotz hat's ein paar wirklich witzige szenen und die schauspieler sind gut.

    gibt vom onkel phil ein

  • ...

    Written on 10. December 2008 by Joe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist schlicht und ergreifend schlecht! Typisch britischer Humor, dem ich seit Jahren schon verfallen bin, hat wesentlich mehr zu bieten als dieser Film!

  • nichts besonderes!

    Written on 21. November 2008 by Bruno 1.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist definitiv nicht komisch!
    Von englischem Humor a la Monthy Phyton oder Guest house Paradiso meilenweit entfernt.
    Dieser Film ist eher peinlich.

  • AHahah

    Written on 08. November 2008 by Cesi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Divertentissimo

  • Top Film

    Written on 17. October 2008 by Funaral.
    This customer review refers to a alternative version.

    Drogenkonsum, Nacktheit, Homo sein und Zwergenwuchs! Was will man mehr!

    Gell, Zoé?

  • Stammt dieser Klamauk aus den 70'?

    Written on 22. September 2008 by Zoé .
    This customer review refers to a alternative version.

    Tausendmal abgegriffene öde Blödelei und das allerschlimmste: Bieder und miefig bis auf die Knochen! Hier die unwiderstehlichen Knüller: Drogenkonsum, Nacktheit, Homo sein und Zwergenwuchs! Es graut.

  • Top Film

    Written on 26. June 2008 by Blacky.
    This customer review refers to a alternative version.

    sehr lustig!

  • herrlich

    Written on 18. April 2008 by giusi.
    This customer review refers to a alternative version.

    super hab ihn im flugzeug gesehen und alleine laut vor mich hingelacht! hab mir auf dem nachtflug nicht viele freunde gemacht. aber egal, was ich damit sagen will. der film ist spitze!

  • Death at a funeral

    Written on 10. April 2008 by Elyse.
    This customer review refers to a alternative version.

    Très rarement je n'ai ri autant...

  • Death at Funeral

    Written on 11. March 2008 by Poussin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Juste incroyable!!!!!

  • zur Bluray

    Written on 09. February 2008 by nf.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also der Ton ist schon wesentlich besser - aber wegen dem Bild kann man den Film wohl nicht weiterempfehlen.

  • super geil

    Written on 02. February 2008 by hammerschädel.
    This customer review refers to a alternative version.

    richtig geile schwarze komödie wie sie im buche steht,hab mich köstlich amüsiert bei diesem film:-)

  • It's gorgeous

    Written on 31. January 2008 by nf.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eine unterhaltsame Komödie aus England die sehr auf ausgefallene Figuren und kreative Wendungen setzt. Ich hoffe doch sehr dass die Unterschiede zur DVD Fassung signifikant sind (Bild und Ton)-weiss da jemand schon mehr?

  • nein, sorry

    Written on 29. January 2008 by genau.
    This customer review refers to a alternative version.

    also, muss an dieser stelle mal ein bisschen gegensteuer gegen die vielen 'ausgezeichnet' geben... der film ist ja nicht seehr schlecht, immerhin kommt er aus england, die amis hätten die gleiche story noch viel schlechter inszeniert. die meisten gags hat man bereits zu tausenden gesehen und sind nicht wirklich überraschend. die valium pillen sind einmal lustig, aber nachdem sie der dritte genommen hat, kennt man das spiel. einfach im gesamten nicht so überzeugend, wies getönt hat...

  • Sauglatt!!!

    Written on 26. January 2008 by spacecowboy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kann mich (fast) allen Meinungen anschliessen: Ein witziger, unterhaltsamer, kurzweiliger Film. Wenn ihr mal wieder so richtig ablachen wollt ist Death at a funeral absolut zu empfehlen!

  • Nicht mein Ding

    Written on 16. January 2008 by Löfffenbändiger.
    This customer review refers to a alternative version.

    Drecks Film voll antileu

  • -> Genial

    Written on 12. January 2008 by The_Kiddou.
    This customer review refers to a alternative version.

    Death at the Funeral.
    Ein Mix aus Six feet under und noch mehr Schwarzem Humor. xD (Oder wie mann dem auch immer sagen kann.)

    Super empfehlenswert.^^

  • doch!

    Written on 10. January 2008 by Uncle Alfie.
    This customer review refers to a alternative version.

    stimme zu, am lustigsten ist es beim ersten mal schauen, viele gags verhalten jedoch auch beim mehrfachen schauen.
    Sehr zu empfehlen, british humour at its best!

  • geilo

    Written on 10. January 2008 by Alain.
    This customer review refers to a alternative version.

    überraschung 07 würd ich sagen. hab mich tod gelacht

  • ..amüsant..

    Written on 08. January 2008 by globi.
    This customer review refers to a alternative version.

    ..habe mir den film im kino angesehen und war begeistert, stellenweise konnte ich mich vor lachen kaum noch halten...drum hab ich mir den film auch auf dvd besorgt...aber beim zweiten ansehen machte sich ernüchterung breit...die gags sind genau einmal lustig, nachher verblasst ihr reiz..vor allem die szene zu beginn, als der sarg gelierfert wird, ist dann so was von öde...aber eben, ein film zum einmal gucken!..

  • Typisch englischer Humor

    Written on 04. January 2008 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer den englischen Humor liebt, hat seine helle Freude an diesem Film.
    Sensationell!!!

  • Enttäuschend

    Written on 04. January 2008 by tomripley.
    This customer review refers to a alternative version.

    sehr enttäuschend. Humor, der sich u.a. auf Drogenkonsum aufhängt, gefällt mir nicht. Biedere Angelegenheit!

  • black humor at the very best

    Written on 03. January 2008 by yves.
    This customer review refers to a alternative version.

    habe mich kaputt gelacht! einfach köstlich

  • köstlich

    Written on 30. December 2007 by manitu.
    This customer review refers to a alternative version.

    eifach und guet

  • Kleine Perle

    Written on 17. December 2007 by hastalavista.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wieder einmal so eine deftige britische Komödie anzusehen, die alles andere als taktvoll ist, macht ungemein Spass. Fast alle Register des (vorgetäuschten) feinen Verhaltens werden in ihrer grotesken, aber situationsbedingt, lächerlichsten Weise vorgeführt. Fazit: Wer den schwarzen Humor von der Insel mag, liegt hier absolut richtig. Weiterer Filmtipp: Grabgeflüster-Liebe versetzt Berge

  • selten so gelacht...

    Written on 10. December 2007 by badboybill.
    This customer review refers to a alternative version.

    eine geniale und gelungene geschichte. dieser film ist absolut sehenswert. Tipp!!!!

  • Top Film

    Written on 07. December 2007 by fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    sehr zu empfehlen!

  • dr brüller

    Written on 20. November 2007 by Carina.
    This customer review refers to a alternative version.

    das isch würklech dr luschtigscht fium, woni je einisch gseh ha! i ha di ganze 1,5h träne glachet, u aune im chino ischs glich gange, am schluss hets sogar applous gä.
    super schwarze humor u geniali schouschpiler!

  • super

    Written on 14. October 2007 by dan.
    This customer review refers to a alternative version.

    einer der lustigsten Filme den ich seit langem gesehen habe!genial!!

  • Schwarzer Humor vom Feinsten

    Written on 08. October 2007 by Trish.
    This customer review refers to a alternative version.

    Freunde des Schwarzen Humors
    Freunde englischer Kömodien
    Freunde des guten Kinos
    Freunde der köstlichen Unterhaltung

    Ach sogar die Kino-Hasser und Film-Muffel unter Euch:

    SEHT EUCH DIESEN FILM AN.

    Ihr werdet aus dem Lachen nicht herauskommen und so einige neu Lieblings-Schauspieler für Euch entdecken.

    Viel Vergnügen

    P.S. Ein Muss für jede grosse aber auch kleine DVD-Sammlung

  • Death At A Funeral

    Written on 19. September 2007 by Beat Buchmann.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wieder eine brilliante englische Black Comedy, wie wir sie lieben, mit unglaublicher Situationskomik und genialen Wortspielen und Witzen... so viel andauerndes Gelächter habe ich schon lange nicht mehr in einem Zürcher Kino erlebt. Schauspielkunst vom Feinsten durch mir unbekannte Akteure. Ich kann die DVD kaum erwarten...

  • Wow

    Written on 15. September 2007 by Pati.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eifach nur zum gröle!!
    Genial gmacht, alli Witz kömme super übere au wenn es paar sehr sehr grusig sind ;)!
    Unbedingt luege..

  • Genial

    Written on 02. September 2007 by Minervalita.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein supertoller Film! Schon das Intro alleine hat für Lachtränen gereicht! und dann geht es Schlag auf Schlag weiter und ich habe anderthalb Stunden durchgehend gelacht!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.