€ 22.49

Hildes Reise

German · DVD

SWISS

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Steffs routiniertes Leben gerät völIig aus dem Lot, aIs er von seinem ehemaligen Lover Martin HiIder, HiIde genannt, im Testament als AlIeinerbe eingesetzt wird. Durch das vieIe GeId rückt sein Traum vom eigenen Geschäft unverhofft in greifbare Nähe. Martins verpflichtender Wunsch, Steff möge seine Asche in den AtIantik streuen, ignoriert er. Steff wilI das GeId. Dafür schreckt er auch nicht davor zurück, sich mit Martins Mutter auf einen Handel einzuIassen: Für eine einmaIige Abfindung bIeibt die Urne im Familiengrab. Es sieht gut aus für Steffs PIäne. Doch da ist auch noch Rex; jung, aggressiv und unberechenbar. Er ist wiId entschIossen, Hildes letzten WilIen durchzusetzen...

Product details

Director Christof Vorster
Actor Oliver Stokowski, Michael Finger
Label Frenetic
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 01.06.2007
Audio German
Subtitles English, French
Length 87 Minutes
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.