€ 15.99

Blood in blood out (1993) (Director's Cut)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

now, from the director of "the devil's advocate" comes "blood in...blood out". within the rich and colorful chicano culture of east los angeles, three cousins raised as brothers fiercely live by a generations-old tradition of family - a power stronger than law...a force deeper than friendship. in one life-shattering moment, the trio is torn apart, forcing them to follow three separate paths. one searching for truth in the law. one expressing his passion trough art. and one finding power in prison. yet, trough it all, family and honor keep their lives intertwined as each strives for survival and power!

Product details

Producer Taylor Hackford, Jerry Gershwin
Director Taylor Hackford
Actor Damian Chapa, Jesse Borrego, Enrique J. Castillo, Victor Rivers, Benjamin Bratt
Screenplay Jimmy Santiago, Baca Iacone, Ross Thomas
Label WALT DISNEY VIDEO
 
Genre Crime
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 13.06.2000
Edition Director's Cut
Audio English (Dolby Surround 2.0)
Subtitles English
Extras Making of
Length 190 Minutes
Screen 1.66:1
Year of production 1993
Original title Bound by Honor
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Obergenial

    Written on 14. September 2009 by Magic.

    Sandre por sandre! La Onda forever!

  • schlechter Film

    Written on 12. October 2005 by Kane.

    Vatos Locos for never

  • chicano life!

    Written on 28. April 2005 by Leo.

    Vatos Locos FOREVER Carnal!!!

  • unglaublich geil

    Written on 05. February 2003 by cruz.

    für alle die latino-amerikanischer Abstammung sind ein muss aber auch für alle anderen. Umbedingt in original Sprache ansehen. !!
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme

  • Blood in Blood out

    Written on 20. January 2003 by Maria.

    De besti Film wo ich je gseh chan! Er isch würkli mega sehenswert!

  • blood in blood out

    Written on 14. January 2003 by iris.

    super film, chasch viel druss lehrä!!!!!!!

  • the best

    Written on 26. April 2002 by punto.

    bestä bandefilm vo i kenn, vor allem häts no ä paar krassi szene dinä. ein muss !! au für nicht homys !!

  • horale chiccanos!

    Written on 07. March 2002 by billy the kid.

    vatos locos für immer!

  • Written on 04. November 2001 by 2weedz.

    vatos locos s.e!hure geill loco

  • TRIVIA

    Written on 27. May 2014 by MaxiMo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film wurde mit einem, aus teilweise privater Hand, geringen Budget finanziert.

    In den USA hat der Film auf Grund seiner Authentizität einen Sonderstatus weil; Die Gefängnisszenen mit nur ca. einem Dutzend Schauspieler gedreht wurden. Der Rest waren tatsächlich Inhaftierte von San Quentin.

    Es geht bei dem Film weniger um die schauspielerische Leistung, sondern mehr darum aufzuzeigen wie die Gefängnisgangs, begünstigt durch Fehler des Staates und der wegsperr-Politik der konservativen Rechten ein ungeheure Macht erlangten. Die Gangkriege fordern in den USA jedes Jahr tausende von Opfern. Auch Kinder

    Meiner Meinung nach ein genialer Film, der fantastisch dieses ganz besondere L.A. Feeling einfängt.

  • Orale Homes

    Written on 07. April 2010 by Dr. Snuggels.
    This customer review refers to a alternative version.

    Guter Gang-Film. Ausgesprochen lang, wird aber nie langweilig. Wer auf das Genre steht sollte Ihn am besten reinziehen

    Adios, carnal

  • Vato Loco

    Written on 08. December 2009 by CallOfDuty.
    This customer review refers to a alternative version.

    Best Movie ever...
    ein ausgezeichnet genügt noch nicht zur bewertung...

  • la onda

    Written on 14. October 2008 by er.
    This customer review refers to a alternative version.

    in deinen träumen, pedro. in deinen träumen.....klassiker

  • Hard

    Written on 13. August 2008 by Vato.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wirklicher ein sehr guter Film. Wer Gangsterfilme mag (wie Scarface, Goodfellas, Menace II Society, etc.) ist hier genau richtig

  • damn!!!

    Written on 05. November 2007 by Don Raúl.
    This customer review refers to a alternative version.

    must see!!!

  • Haaammmer!!!

    Written on 09. September 2007 by ila.
    This customer review refers to a alternative version.

    WOW WOW WOW einfach genial!!!

  • Genial!

    Written on 09. September 2007 by erik.
    This customer review refers to a alternative version.

    der beste film auf erden!!!

  • WOW

    Written on 09. September 2007 by ali.
    This customer review refers to a alternative version.

    Orale, wer diesen film nicht gut findet ist einfach dum...pure unterhaltung einfach hammer genial!!!

  • the best movie

    Written on 03. August 2007 by boyz in the hood.
    This customer review refers to a alternative version.

    best film auf erden den ich gesehen habe

  • Einfach nur hammer!!!

    Written on 30. July 2007 by Jason.
    This customer review refers to a alternative version.

    Elos vatos locos.
    hammer movie. miklo passt zwar nicht so sehr in seine rolle aber dafür sagt paco genau wos lang geht..., die geilsten sind natürlich chui savedra, popay, bonafeit, red reider, und natürlich hironimo:

  • vatos vs. 3P

    Written on 14. April 2007 by sam b.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das mit dem Bandenkampf stimmt nicht ganz die Vatos und 3P`s sind nicht gegeneinander weil die 3P`s in West LA sind und die Vatos in East. Aber sonst ist der film genial

  • hola carnale's

    Written on 22. March 2007 by Cruz.
    This customer review refers to a alternative version.

    de fium isch mi liblingsfium!das isch eine vo de beschte latingangstafilme nach scarface!!sofort choufe bevor er usverkouft isch!!saludos Cruz

  • Orale vatos

    Written on 28. September 2006 by latin americano.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer de streife nöd absolut de hammer findet, hät de innhalt nöd verstande. Vatos locos para siempre

  • Perfekt umgesetzt

    Written on 24. July 2006 by Alé.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit abstand der beste Gang Film der je auf dem Markt erschienen ist!!!
    Perfekte Schauspieler Leistung und die Story ist einfach genial!!

    Da kann nur Boyz n'the Hood, City of God und Mafia-Klassiker wie Der Pate, Scarface oder Good Fellas mithalten

  • Super

    Written on 10. July 2006 by dein Gewissen.
    This customer review refers to a alternative version.

    Klasse Füumli

  • HAMMER

    Written on 23. April 2006 by scarface.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eine vode geilschte gangsta-felme aller zitte, emotional, tüfgröndig......
    jedem wo de felm ned gfallt seti am beschte crossroad met de britney spears go inezie

  • Einfach nur Hammer

    Written on 16. March 2006 by Siffi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich hab den Film gester das erst mal gesehen und ich hab mich gleich in diesen HAMMER film verliebt...Kann ich nur weiter empfelen

  • Genial

    Written on 15. March 2006 by Dani.
    This customer review refers to a alternative version.

    Weltklasse Film. Muss gesehen werden.

  • wow

    Written on 13. March 2006 by vatoslocos.
    This customer review refers to a alternative version.

    perfekt

  • woohoo

    Written on 05. February 2006 by spida.
    This customer review refers to a alternative version.

    hammer film, wirklich sehenswert.

  • Aber aber ...

    Written on 01. February 2006 by Harvester.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... Kritiker, der Film ist genial, denn er vermittelt dem Seher so einiges an Gefühlen. Dauert genau richtig lang, 173 Minuten und keine einzige ist verschwendet. Es ist ein guter Film, weil er zeigt wie sich Menschen verhalten, bezogen auf gewisse Themen, er kristallisiert heraus wofür jeder kämpft. Der eine für dies und der andere für das. Prima Schauspielerische Besetzung und spannend bis zum Schluss. Eindrücklich!

  • La Rassa

    Written on 18. January 2006 by Vato.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Gavachos

    Written on 23. November 2005 by bööö.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist der beste Gangsterfilm den ich gesehen habe auf dem 2 Platz ist Strassen Harlems aber auf gleicher höhe ist auch 187. Ich finde es echt krass was in diesem Film gezeigt wird solche szehnen sehen wir in der realität nicht die Schweiz ist ein kleines und friedliches land und hier gibt es auch keine gangster wie in Mexo peace

  • Aus dem Leben

    Written on 20. November 2005 by Rumpelstilzli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was ist los mit euch?Dieser Film soll nicht gut sein?
    Augen auf, solche Sachen passieren in Wirklichkeit.

  • bestätigt

    Written on 22. September 2005 by majestro.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich habe mich gestern hier umgesehen und bin auf blood in blood out gestossen! ich habe praktisch nur gutes über diesen film gehört, deshalb habe ich ihn mir in einer videothek geholt und ihn mir reingezogen! nach den schier endlos scheinenden 173 minuten, kann ich die leute verstehen, welche hier negative kritiken (sind ja in der überzahl) geschrieben haben verstehen, ja ich teile meine meinung mit ihnen! dieser film gibt allen kritikern, welche hier geschrieben haben recht, ich kann nur das wiederholen, was andere vor mir auch schon gesagt haben, primitiver story, schlechte schauspieler, endlos lang! sollte eigentlich ins drama genre gehören dieser film, ich war jedenfalls kurz davor zu weinen!

  • ???

    Written on 21. September 2005 by mr.smooth.
    This customer review refers to a alternative version.

    sollte dieser film ein witz sein? wenn habe ich ihn nicht verstanden!! kann nur sagen lächerlich, lächerlicher, blood in blood out!

  • na ja

    Written on 21. September 2005 by jesus.
    This customer review refers to a alternative version.

    primitiv, einfach nur primitiv

  • jo putos

    Written on 21. September 2005 by chicco.
    This customer review refers to a alternative version.

    geilscht film wo gets! schwöre ey! bruederschaft, ehre ond bluet, om da gots im läbe ey!
    nei quatsch, fend de film voll bellig!

  • uuuhhhh blood in blood out...

    Written on 21. September 2005 by Dr. T.
    This customer review refers to a alternative version.

    klingt wie eine soap über ein spital, à la emergency room. Klingt nicht gut? das schlimmste ist, dass ER wesentlich amüsanter ist, und glaubt mir, ich bin bei gott kein fan von ER!!!!

  • Gangspirit

    Written on 20. September 2005 by vato loco.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film hat eine tiefschürfende Geschichte wo auch die dramatischen Momente nicht fehlen. Man sollte auch die Kontroverse der gerühmten Brüderlichkeit kritisch betrachten. Auf alle Fälle sehenswert.

  • I'm a lover not a fighter

    Written on 19. January 2005 by Liquidator.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ihr habt alle nicht mal im Ansatz den die Aussage bzw. den Spirit des Films gecheckt. Es geht um brüderliche Liebe und die Liebe zur Familia. Das Blut ist so ecklig, iiiihh.

  • VaToS LoCoS

    Written on 20. October 2004 by Türk.
    This customer review refers to a alternative version.

    dä fium isch einä vo dä geilschtä uf derä wäud.Blood in Blood out u Unschuldig im Knast mit Master P. ds si di geilstä uf derä wäud
    vrstandä schüsch schlitzi jedä uf

  • (uncutDirector's Cut)

    Written on 03. May 2004 by snoop.
    This customer review refers to a alternative version.

    ihr solltet den film in orginal fassung mal sehen da fliegen die fetzen diggers!!!!

  • Hart

    Written on 01. April 2004 by Naraffer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tatsächlich ein unglaublich guter Film, hart und kompromisslos. Wems gefällt sollte ebenfalls mal reinschauen: Boyz'n the hood und Menace to Society

  • Geil

    Written on 21. January 2004 by Depp.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mega Geil

  • Vatos logos, forever

    Written on 15. January 2004 by pablo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genial!! einer der besten filme ever seen. tiefgründige story, alles andere als langweilig, perfekt um einen schönen abend auszufüllen!!

  • OSCAR WINNER

    Written on 13. December 2003 by montana.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film brüchdi en oscar

  • vatos locos

    Written on 08. December 2003 by tomaso.
    This customer review refers to a alternative version.

    h a m m e r - film!!! muss man gesehen haben. mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Vatos Locos

    Written on 28. November 2003 by Jah Bong.
    This customer review refers to a alternative version.

    Vatos Locos VL
    + +
    3 Putos 3Px
    = =
    La Onda La Onda

  • e£ pe£on

    Written on 13. October 2003 by Cruz Lopez.
    This customer review refers to a alternative version.

    ..es la mejor chingada delos mejicanos....nosotros somos los verdaderos £atinos que representamos £a familia £atina....Viva £a Raza Chicana...Centro america...pinche vato flojo

  • blood

    Written on 08. September 2003 by kari .
    This customer review refers to a alternative version.

    de isch de geilschti film de es gibt.

  • VL

    Written on 05. April 2003 by Dancing Devil.
    This customer review refers to a alternative version.

    VATOS LOCOS, 4 life...

  • Genial...

    Written on 14. February 2003 by Vatos Locos.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mein ansoluter Lieblingsfilm! Einfach Genial wie sich die Geschichte über die Jahre entwickelt!

    Und sowieso!

    Vatos Locos

  • genial

    Written on 24. January 2003 by Perfekt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film muss man einfach gesehen haben. Von der ersten Minute bis zur Letzten einfach nur GENIAL !!!!!!!!

  • Blood in Blood out

    Written on 17. January 2003 by Peche.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schwätz kä Bläch. Isch eifach en guete Film.

  • HARD

    Written on 26. October 2001 by doubleskew.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist MENACE 2 SOCIETY bei den LOCOS

    VATOS LOCOS
    3 PUNTOS

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.