€ 24,49

Who Built The Moon? (Deluxe Edition)

Audio-CD

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Dettagli sul prodotto

Interpreti Noel Gallagher (Oasis), High Flying Birds
 
Genere Pop, Rock
Contenuto CD
Data pubblicazione 24.11.2017
Edizione Deluxe Edition
 

Canzoni

1.
Fort Knox
3:59
2.
Holy Mountain
3:55
3.
Keep On Reaching
3:25
4.
It's A Beautiful World
5:17
5.
She Taught Me How To Fly
5:02
6.
Be Careful What You Wish For
5:40
7.
Black & White Sunshine
3:42
8.
Interlude (Wednesday Part 1)
2:10
9.
If Love Is The Law
3:25
10.
The Man Who Built The Moon
4:28
11.
End Credits (Wednesday Part 2)
2:32
12.
Dead In The Water (Live at RTÉ 2FM Studios, Dublin) (Bonustrack)
5:24

Artista

Recensioni dei clienti

  • ...

    Scritta il 12. dicembre 2023 da Inspiralroses.

    Interlude, End Credits, Dead in the Water ... Es hätte ein richtig entspanntes Album werden können. Und dann ... waren noch Fort Knox, Keep on reaching und und und ...
    Also was denn nun? Links gehen? Rechts gehen? Bei Grün über die Strasse oder doch bei Rot?
    Orientierungslos dahindümpeln?
    Irgendwas trifft's schon.

  • spitze

    Scritta il 09. dicembre 2017 da dani.

    7 und 10 Weltklasse

  • Nice

    Scritta il 07. dicembre 2017 da Gil Davis.

    Nr. 4, 7 und 12 finde ich der hammer!

  • (Fast) ein meisterwerk

    Scritta il 28. novembre 2017 da Roly goodyear aka rogu.

    Der "fight" mit liam hat noel wie erwartet klar gewonnen. Oasis mochte ich, dann leiddr der split und natürlich habe ich das liam-album sofort gekauft. Etwa 3 bis 4 mal durchgehört. Solider beatles rock, der niemandem weh tut...jetz über ein monat später noels "who build the moon" - steckt im player seit ich sie habe. Ok - fort nox als opener verwirrte mich, nach "holy mountain" gab ich die hoffung auf...doch die ersten klänge von "keep on reaching" düster, ein hauch blues und ein gnadenlos guter song...gefolgt von einem weiteren supertrack. Danach der erste sugarsweet song der mir sogar richtig gefällt und ein ohrwurm sondergleichen ist....allen in allem ein echtes spitzenalbum mit 2-3 (für mich persönlich) verwirrenden tracks, aber 2/3 ist innovativ, top gelungen und ein richtungsweisend für die zukunft. Ich wünsche ihm sein mut wird belohnt und danke noel für dieses album kurz bevor noel :)

  • beste

    Scritta il 28. novembre 2017 da charli.

    beste scheibe von NG

  • who built the moon

    Scritta il 28. novembre 2017 da oli.

    für mich die bis jetzt beste scheibe von noel. natürlich hat es auch auf seinen ersten beiden solo alben hammer tracks aber über alle songs gesehen ist das hier meiner meinung nach sehr gelungen.

  • Entäuschung pur

    Scritta il 25. novembre 2017 da Gnom.

    Nach zwei gigantisch genialen Solo Alben nun ein experimentierfreudiges Album, zu welchem ich (leider) irgendwie keinen richtigen Zugang bekomme. Für meinen Geschmack fehlt die wirkliche Musik, alles klingt super sterli und elektronisch, obwohl ich z.B. den Song Fort Knox noch irgendwie am meisten mag.
    Schade Noel, aus meiner Sicht hast du's versaut.

  • nun denn...

    Scritta il 25. novembre 2017 da fredondo.

    bei weitem nicht so schlecht wie es nach der plastic bertrand single zu erwarten war... hat gute momente, haut mich aber nicht vom hocker...

  • gefällt mir leider nicht

    Scritta il 24. ottobre 2017 da PiDil.

    Habe mich wirklich darauf gefreut, leider enttäuschend. Dafür ist die neue von Liam wirklich top.

  • holy mountain

    Scritta il 13. ottobre 2017 da oli.

    dann bin ich der erste der den song gar nicht so schlecht findet. erinnert schon etwas irritierend ähnlich an ca plane pour moi und für einen noel gallagher track sehr ungewohnt, dennoch aber hat das lied etwas das mir voll gut gefällt.

  • Enttäuschend

    Scritta il 11. ottobre 2017 da Rainer.

    Nach all der langen Zeit habe ich etwas Bessers erwartet.
    Schade.

  • holy mountain

    Scritta il 11. ottobre 2017 da fredondo.

    grauenhaft: es beginnt "roxy music/let's stick together" textlich wird bei bowie's diamond dogs abgekupfert und tatsächlich "plastic bertrand ca plane pour ma"... lächerlich sowas. aber hauptsache seiner frau und bono gefällts ;)

  • 3 Songs

    Scritta il 10. giugno 2018 da Marcus R.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nummer 4, 7 und 12 sind genial! Jedoch wird es Zeit, Oasis zurückzubringen.

  • All that is mine is right

    Scritta il 19. novembre 2017 da Miles Evans.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    "It's a beautiful World" klingt einfach fantastisch in meinen Ohren!

  • Abwarten...

    Scritta il 29. ottobre 2017 da Wavvy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Es wird sich lohnen.

  • Lustig...

    Scritta il 12. ottobre 2017 da Hansemann.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das klingt nach irgendwelchem 80'er Schrott wie zum Beispiel Hayzee Fanteyzee oder wie die geheissen haben. Oder Dexis Midnight Runners.

  • Ououou

    Scritta il 10. ottobre 2017 da Martin.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Holy Mountain = Ca Plane pour moi von Plastic Bertrand oder war es doch von Lou Deprijck?
    Ach Noel

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.com si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.