€ 31.99

Ellipsis (2 LPs)

Vinyl

Shipping usually within 1 to 4 working days

2 other versions available

Compare versions

Description

Product details

Artists Biffy Clyro
 
Genre Pop, Rock
Content 2 LPs
Publication date 08.07.2016
Product form 180g
 

Tracks

1.
Wolves Of Winter
4:09
2.
Friends And Enemies
4:12
3.
Animal Style
3:30
4.
Re-Arrange
3:38
5.
Herex
3:57
6.
Medicine
3:54
7.
Flammable
3:07
8.
On A Bang
2:38
9.
Small Wishes
3:06
10.
Howl
3:34
11.
People
3:17

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • NEIN!!!!

    Written on 30. October 2016 by Shibby.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr sehr schade....

  • Solid und modern

    Written on 22. July 2016 by Dani.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich muss sagen, mich überzeugt die Scheibe. Natürlich kann oder muss man die Musik von Biffy Clyro heute dem Mainstream zuordnen. Sie ist aber erneut toll komponiert und produziert. Sicher nicht so überragend wie Opposites (20 Songs ohne einen einzigen Durchhänger!), aber kurzweilig, solid und modern. Dank Bands wie Biffy Clyro und Alben wie Ellipsis lebt die Rockmusik auch im Jahre 2016 weiter und spricht nicht nur eine kleine, alternative Szene an, sondern eine Masse von Hörern, Fans und Konzertbesuchern. Das schreibe ich als 50jähriger, dem die Rockmusik am Herzen liegt und der sonst meistens Progressive Rock und Progressive Metal hört.

  • Leider nein

    Written on 17. July 2016 by El Dude.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Ankündigung von mehr Härte und Rückbesinnung auf alte Werte folgt leider ein für mich enttäuschendes Ergebnis.
    Schon Wolves of Winterm war weder Fisch noch Fleisch und der Klang insgesamt ist Dank Rich Costey auch völlig jenseits meines Geschmacks und einer progressiven Entwicklung der Band unwürdig.
    Die "Deluxe" Zugaben entschädigen noch ein Kleinwenig, die Hoffnung auf ein erneut gutes B-Seiten Album ist also noch da.
    Nicht dass ich Pop oder Melodien negativ gegenüberstehen würde - Puzzle demonstrierte beeindruckend vor Jahren wie das geht.
    Vielleicht reift das Material live etwas mehr?
    Auf CD ist das hier leider verzichtbar.

  • Aus der Traum...

    Written on 12. July 2016 by Mr. T..
    This customer review refers to a alternative version.

    BC waren einst mal eine meiner absoluten Lieblingsbands, aber schon das letzte Album habe ich eher widerwillig gekauft, mehr aus Treue und Solidarität. Aber wie ich vermutet hatte, besser wird's nicht mehr. Jetzt ist der Ofen endgültig aus. Eigenständigkeit, Kreativität und Virtuosität haben dem Mainstream und der reinen Imagepflege platz gemacht. Sicher, die Jungs verdienen jetzt schön viel Kohle und können noch mehr Zeit auf dem Golfplatz verbringen! Aber meine Jungs seid Ihr nicht mehr, sorry Dudes! Eure ersten 3 Platten werde ich aber noch im Altersheim hören, versprochen...

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.