€ 10.49 € 14.49

In A Time Lapse

Audio-CD

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Composers Ludovico Einaudi
Artists Ludovico Einaudi
 
Genre Musica classica > Crossover
Content CD
Publication date 18.01.2013
 

Tracks

1.
Corale
2:05
2.
Time Lapse
5:31
3.
Life
4:22
4.
Walk
3:27
5.
Discovery At Night
4:25
6.
Run
5:32
7.
Brothers
4:51
8.
Orbits
2:57
9.
Two Trees
6:25
10.
Newton's Cradle
7:52
11.
Waterways
4:17
12.
Experience
5:15
13.
Underwood
4:13
14.
Burning
5:08

Artist

Customer reviews

  • Live in Zürich am 31.1.16!

    Written on 03. July 2015 by GladVlad.

    Italiens grosser Tastenzauberer wird am 31. Januar 2016 sein neues Album «Elements» live im Kongresshaus Zürich vorstellen. Einziges Konzert in der Deutschschweiz!

  • bewegend

    Written on 25. July 2013 by Eve.

    Ich hatte anfangs zufällig ein Lied von diesem Album gehört und mir danach gleich das ganze besorgt. Das ist Musik, die zu bewegen vermag, aber nicht aufdringlich ist. Man kann sie einsaugen oder einfach nebenbei mithören. Ich höre die CD beim Tanzen, beim Lesen, beim Arbeiten, im Auto, das Album passt zu jeder Gelegenheit.

    Wunderschöne Klänge, jedes Stück mit eigenem Charakter...

  • Vinyl

    Written on 05. February 2014 by hafdan.
    This customer review refers to a alternative version.

    OG

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.at please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory