€ 15.99

Fallen Angels

Audio-CD

Deliverable immediately

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Bob Dylan
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 20.05.2016
 

Tracks

1.
Young At Heart
3:00
2.
Maybe You'll Be There
2:56
3.
Polka Dots And Moonbeams
3:36
4.
All The Way
4:02
5.
Skylark
2:56
6.
Nevertheless
3:27
7.
All Or Nothing At All
3:04
8.
On A Little Street In Singapore
2:16
9.
It Had To Be You
4:02
10.
Melancholy Mood
2:53
11.
That Old Black Magic
3:03
12.
Come Rain Or Come Shine
2:39

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Es werden Zeiten Kommen...

    Written on 29. September 2016 by hanspeek.

    Wo kein Abi mehr zu lösen ist für Irgendwelche Musik das ist mann Frau froht hat man etwas in der Hand

  • Reif geworden

    Written on 23. August 2016 by Schtobotz.

    Bob Dylan war Jahrzehnte lang berühmt für seichte Folkballaden und sich wiederholende Songstrukturen. Textlich meist im Trüben fischend, hat sich Dylan in den letzten Jahren entwickelt. Dieses Album "Fallen Angels" ist das erste, welchem ich mehr als drei Sterne geben. Es geht doch, Robert Zimmermann, mit der nötigen Lebensreife!
    PS: Dylan-Liebhabern empfehle ich "Lindisfarne", eine richtig gute Band, die Dylan-Songs geschrieben hat, die besser als das Original sind.

  • CD

    Written on 20. August 2016 by Reto Frei.

    Ich besitze alle offiziellen Dylan Alben, inkl. der Bootlegs-Series. Aber Fallen Angels und Shadows in the Night werde ich bestimmt nicht kaufen.

    Ich kann mich mit der Musik im MP3 Format einfach nicht anfreunden. Dem Sound fehlt irgendetwas. Dafür freue ich am vielfältigen Angebot vom Vinyl.

  • Alterswerk ..... ?

    Written on 10. June 2016 by Edith.

    Mir gefällt es nach dem dritten Reinhören ganz gut. Vor allem hört man hier seine rauhe Stimme ganz gut.

    Ich kaufe immer noch CD's ... bin halt noch altmodisch :-)

  • CD Bye Bye

    Written on 19. May 2016 by Roger.

    Jetzt sind auch für mich die CD Sammelzeiten vorbei. Meine CD-Wand ist mit 2'500 Stück voll bis auf den letzten Platz. Mit meinem Tidal High-End-Abo habe ich alle Sounds in CD-Qualität und auf meinem High End Player hat es Platz für 400 GB Musik abzuspeichern.

    Irgendwann leg ich mir einen Plattenspieler zu und besorge mir die wichtigsten Alben auf Vinyl.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.