€ 15.99

Everything Now - Day Version

Audio-CD

Deliverable immediately

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists The Arcade Fire
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 28.07.2017
 

Tracks

1.
Everything_Now (Continued)
0:46
2.
Everything Now
5:03
3.
Signs Of Life
4:37
4.
Creature Comfort
4:44
5.
Peter Pan
2:49
6.
Chemistry
3:38
7.
Infinite Content
1:37
8.
Infinite_Content
1:42
9.
Electric Blue
4:02
10.
Good God Damn
3:34
11.
Put Your Money On Me
5:53
12.
We Don't Deserve Love
6:29
13.
Everything Now (Continued)
2:22

Artist

Customer reviews

  • Naja...

    Written on 15. August 2017 by Rog.

    Also ein schlechtes Album ist es nicht... Aber an Funeral und vor allem Suburbs (meiner Meinung nach das beste und abwechslungsreichste AF-Album) kommt es nicht heran. Meiner Meinung bisher das schwächste AF-Album!
    Entwicklung ist ja schön und gut. Aber wirklich neu oder originell ist der "neue" ArcadeFire-Sound nicht. 80er-Synthie-Beats sind zwar nett gemacht, aber das ist es dann auch... Schade!

  • Gute Entwicklung

    Written on 09. August 2017 by Schtobotz.

    Im Gegensatz zu Bands wie Franz Ferdinand oder The Hives entwickeln sich Arcade Fire weiter. Das neue Werk tönt mehr nach 80er-Jahren, Anleihen an Duran Duran oder Modern Talking sind gut herausgearbeitet. Die quäkende Stimme des Sängers fegt auch wie selten. Unbedingt kaufen!

  • Alles! Jetzt!

    Written on 07. August 2017 by Cool Kid.

    Die hier unten viel gelobten ersten zwei AF-Alben waren O.K. aber Suburbs und Reflector sind Jahrhundertalben. Ob Everything Now das dritte Album für die Ewigkeit ist, wird sich zeigen. Auf jeden Fall bin ich froh, dass sich die Band von Album zu Album weiterentwickelt und immer etwas neues wagt. Genau das mach die AF so gross. Es gibt genug andere Bands die Album für Album versuchen, ihre Hit-Platte zu wiederholen und immer wieder scheitern. Also lieber neues wagen und vielleicht daran scheitern. Wer lieber Funeral hat soll doch Funeral hören. Ich will Everything Now!

  • everything now

    Written on 03. August 2017 by oli.

    ich mags. nicht alles jetzt aber vieles davon.

  • Everything now

    Written on 03. August 2017 by mon bon.....

    Or nothing now? Suburbs était déjà un mauvais album, mais que dire de cet opus électro pop inbuvable. Pour résumer: Si cet album n'était pas d'Arcade Fire, on en parlerait pas.
    Une dernière chance?

  • Ach...

    Written on 30. July 2017 by Jim James.

    ...waren das noch Zeiten als Funeral, Neon Bible und The Suburbs heiss liefen. Seit Reflektor ist das eine komplet neue andere Band geworden. Also ich finds schrecklich. Wahrscheinlich bin ich zu alt für Elektroschrott Musik und den Teens gefällts.

  • Was waren das für Zeiten...

    Written on 29. July 2017 by sowhat75.

    ...als Arcade Fire eine independent Rockband war, die mit musikalischer Power und eindringlichen Refrains wahrliche Hymnen fabrizierte und am Paléo 2007 einfach nur überzeugte.

    Dieses neue Album? Eine popige Elektro-Bumm-Bumm-Mischung, zuweilen mit schrecklichem Gesang. Vielleicht massentauglich. Aber für mich nicht hörbar und einfach SCHRECKLICH!!

    Live übrigens mittlerweile genauso schwach (Paléo 2017).

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.