€ 15.99 € 25.49

Automaton

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

2 other versions available

Compare versions

Description

Product details

Artists Jamiroquai
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 31.03.2017
 

Tracks

1.
Shake It On
5:14
2.
Automaton
4:48
3.
Cloud 9
3:57
4.
Superfresh
3:48
5.
Hot Property
4:32
6.
Something About You
3:59
7.
Summer Girl
5:32
8.
Nights Out In The Jungle
5:09
9.
Dr Buzz
6:02
10.
We Can Do It
4:07
11.
Vitamin
4:27
12.
Carla
5:33

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Fürs Jahr 2017 ziemlich gelungen

    Written on 18. July 2017 by Fred Clever.

    Die heutige Musiklandschaft hat ja nicht mehr allzu viel zu bieten. Doch Jamiroquai ist es wieder mal gelungen, ein sehr gutes Album auf den Markt zu bringen. Mein Favorit ist "Something About You". Klar, es nicht etwas völlig Neues, Funk - Pop trifft auf groovigen Acid / Space - Jazz, und ist irgendwo aus den 70ern zu finden. Aber egal...für mich ein:

  • Zwei gute Tracks

    Written on 19. April 2017 by 3pwood.

    Nach mehrmaligem Durchhören gefallen mir eigentlich nur folgende zwei Tracks richtig gut: Summer Girl und Vitamin. Die dafür richtig gut.

  • r.i.p. toby

    Written on 15. April 2017 by pat.

  • Echt Super!

    Written on 04. April 2017 by Pat Doba.

    Ein Muss für den Kenner und Liebhaber des "Golden 70's Disco Grooves". Jay Kay hat's wie immer auch dieses Mal wieder voll im Griff. Zugreifen und abgehen! Hat keinen einzigen Hänger auf dieser Scheibe, was will man mehr?

  • Darauf habe ich gewartet!

    Written on 01. April 2017 by Jérôme Freymond.

    Jay Kay rettet den Funk und haut wieder auf den Putz. Sehr erfrischendes Album.

  • Ich bin begeistert

    Written on 01. April 2017 by Dieter.

    Mehr braucht man nicht zu sagen..... . Freue mich auf's Konzert!

  • Automaton Album

    Written on 31. March 2017 by Bobo.

    Die ersten 7 Songs sind spitze die restlichen sind gut bis solide. Also ein gelungenes Album. Nur Carla gefällt mir nicht so. Aber beim Produzieren der Songs war er kreativ. Hat vieles ausprobiert, so wie sie klingen. Zwischendurch hat er etwas improvisiert und trotzdem einen roten Faden behalten.

  • Hammerbass

    Written on 30. March 2017 by Bassmaster.

    Adrenalin von Anfang bis Ende. Hammeralbum.

  • ein Higlight im 2017

    Written on 28. March 2017 by kennyM.

    Absoluter Hammer !!!!

  • Zu hohe Erwartungen

    Written on 26. February 2017 by 3pwood.

    Mal was Anderes. Allerdings finde ich persönlich das seit Travelling nichts wirklich Vergleichbares mehr rauskam. Irgendwie wünschte ich mir die alte Besatzung zurück...

  • puuh...

    Written on 18. February 2017 by phaKe.

    ich finde es schrecklich!

  • jamiroquai

    Written on 09. February 2017 by oli.

    wenn jeder song nur annähernd so gut ist wie automaton, dann wird das eines der musikalischen highlights 2017

  • Automaton

    Written on 07. February 2017 by Bobo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jay Kay und Band "Hallo". Gibt's euch noch?! Man kann sie mögen oder nicht. Bin froh, das Automaton (Song) absolut anders klingt als alle Vorgänger Songs und trotzdem eine Prise Jay Kay like. Diesmal weniger Funky und Jazzy. Gut gemacht. Ich weiss jetzt, dass ihr geborene Herzblutmusiker seid und sozusagen musikalisch alles beherrscht. Schön, dass ihr mal was anderes macht, wenn auch improvisant, aber irgendwie cool... Thanks. Warten wirs ab, was der Rest uns bringt.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.