€ 23.49

Devil Is Fine

Audio-CD

SWISS

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Zeal & Ardor
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 24.02.2017
 

Tracks

1.
Devil Is Fine
3:15
2.
In Ashes
2:41
3.
Sacrilegium I
2:02
4.
Come On Down
3:27
5.
Children's Summon
3:13
6.
Sacrilegium II
2:13
7.
Blood In The River
3:37
8.
What Is A Killer Like You Gonna Do Here?
2:17
9.
Sacrilegium III
2:45

Artist

Customer reviews

  • Viel zu wenig Inhalt

    Written on 21. April 2017 by Tom.

    Eine sehr gute Idee - Black Metal mit Blues/Gospel zu kombinieren. Allerdings: die Idee kommt eigentlich nur bei "Devil Is Fine" und "Come on Down" richtig zum tragen. Macht total rund 6 Minuten wirklich gute Musik. Die Instrumentals sind völlig austauschbar, die anderen Tracks eher öde. Eine EP oder 7inch wäre definitiv besser gewesen.

  • Was Neues...

    Written on 01. March 2017 by Rog.

    Zeal&Ardor wird grad ziemlich gehypet!
    Ich finde allerdings zu recht!
    Die Umschreibung Gospel&BlackMetal trifft es m.M. nach nicht wirklich. Für mich eher eine Mischung aus Blues/Metal/Electronica - Aber es ist auf jeden Fall interessante Musik, welche wirklich mal anders klingt...
    Wieso das er "Devil is Fine" als Single gewählt hat erschliesst sich mir nicht - für mich ist ganz klar "Come on Down" das Überlied auf dem Album! Negativpunkt ist die Spiellänge: Nicht mal 25 Minuten Musik ist für mich näher bei einer EP als bei einem Full-Price-Album (Zumal davon noch über ein Drittel der Spielzeit die 3 Sacrilegium-Instrumental-Songs einnehmen - schon ein bisschen wenig für den Preis...)!

  • Geniales Album

    Written on 27. December 2020 by Luca.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das erste und für mich beste Album von Zeal & Ardor. Wie ich Manuel Gagneux am Bahnhof Luzern gesagt habe: "I love your music!"

  • nice!

    Written on 04. March 2017 by xFaBx.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Platte kommt im 180g beidseitig farbigem Logo auf schwarzem Grund.
    sehr schönes Ding!

  • schick

    Written on 26. December 2016 by No metal.
    This customer review refers to a alternative version.

    wunderschönre Platte, unbedingt hörenswert!
    Grosses Lob!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.