€ 16.99 € 25.49

Lost In The Dream

Audio-CD

Deliverable immediately

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists The War On Drugs
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 14.03.2014
 

Tracks

1.
Under The Pressure
8:52
2.
Red Eyes
4:59
3.
Suffering
6:03
4.
An Ocean In Between The Waves
7:12
5.
Disappearing
6:52
6.
Eyes To The Wind
5:56
7.
Haunting Idle
3:08
8.
Burning
5:48
9.
Lost In The Dream
4:10
10.
In Reverse
7:41

Artist

Customer reviews

  • +++

    Written on 02. July 2020 by inspiralrose.

    Charaktermusik. Lichtgitarren. Ein Album, das keine anderen nötig macht.

  • macht süchtig..

    Written on 25. May 2015 by Torrez.

    grossartig, sphärisches album. irgendwie seltsam zeitlos, die songs, oder eher aus der zeit gefallen.

  • kaufempfehlung

    Written on 28. July 2014 by js.

    Auch beim 3. Album von War on Drugs ist der Name Programm: Diese Musik wirkt durchaus schon für sich als Droge, man kann also von einem abstinenzförderndem Effekt sprechen ;) Die Drums erinnern manchmal ein wenig an 80er Pop, mit den sphärischen Gitarren dazu wirkt das ganze ein wenig psychedelisch. Dennoch ist dieses Album ein wenig folkiger ausgefallen als die Vorgänger. Wenn ich es mir recht überlege - mich würde es schon noch interessieren wie sich das ganze auf Drogen anfühlt... Doch ich glaube ich lasse das vorerst einmal und gehe ohne Substanzen "Lost in the Dream"...

  • Nicht Kurt Vile

    Written on 21. March 2014 by tom.

    Bitte entfernt den Hinweis auf Kurt Vile, der Mann ist seit 2 Alben nicht mehr dabei!!

  • Neuentdeckung...

    Written on 18. March 2014 by Blatti.

    Habe diese Band vorher noch nicht gekannt und mir mal die Songs angehört. Wirklich sensationelle Musik zum träumen und einfach um zu umher spazierern. Ich muss mir die älteren Sachen defintiv auch mal anhören.

  • Heute zum..

    Written on 15. March 2014 by Koppernikus.

    ...Plattenladen gerannt und mir die die neue War on Drugs geschnappt! Ich liebe diese Band! Aber Kurt Vile ist hier schon lange nicht mehr dabei, also kann die Klammer ruhig weggelassen werden....

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.