€ 23.49

DATA MIRAGE TANGRAM

Audio-CD

SWISS

Deliverable immediately

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists The Young Gods
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Content CD
Publication date 22.02.2019
 

Tracks

1.
Entre En Matière
7:14
2.
Tear Up The Red Sky
7:28
3.
Figure Sans Nom
6:10
4.
Moon Above
6:02
5.
All My Skin Standing
11:11
6.
You Gave Me A Name
8:00
7.
Everythem
7:33

Artist

Customer reviews

  • immer

    Written on 05. April 2019 by zorro3.

    immer wieder schön was neues von ihnen zu hören...genial -halt wie sie sind,
    egal ob hart,elektrisch,akustisch oder spährisch .
    Beste Qualität,dafür bin ich immer zu haben

  • I love it, i like more of it ....!

    Written on 09. March 2019 by jrb.

    ...einfach nur genial, basta, 2,3 mal anhören und dann gibt's nur noch repeat: z. B. track 5, "All my skin standing" ...merci les YOUNG GODS !

  • Kreativ Sound aus der CH

    Written on 25. February 2019 by beat.

    Mit dem vorab erschienene Song "Figure son nom" hät die CD, was dieser Song verspricht. Kreativer, guter Sound. Wie weiter unten bereits erwähnt, ist "Figure son nomm" für mich eine Homage an den Floyd Song "Obscured by Clouds".

  • Genial...

    Written on 22. February 2019 by phaKe.

    Mir gefällt's sehr, deep und anders... immer interessant... sind zwar "nur" sieben Songs, dafür haben alle eine gute Länge. Yes!

  • Aber hallo...

    Written on 11. February 2019 by tupom4ro.

    Der erste Track tönt ja schon mal obergeil. Das Video ist ebenfalls ausgezeichnet. Nur schade, dass es "nur" 7 Songs sind. Und jetzt sinds nur noch gerade mal 6 neue Titel. Da wartet man mehr als eine Dekade und dann das. Naja, wenigstens ein Lebenszeichen von den originellsten, krativsten und innovativsten Schweizern. Hail to the gods!

  • Vorfreude

    Written on 24. January 2019 by beat.

    Vorerst mal den Video geschaut, die jungen Götter sind langsam alt geworden und habe sich beim Song auf dem Video etwas an "Obscured by Clouds" orientiert. Ich freue mich auf die restlichen Songs der im Februar erscheinenden CD.

  • Young gods

    Written on 05. March 2019 by Walter.
    This customer review refers to a alternative version.

    Un disco davvero interessante, un gruppo geniale sempre alla la ricerca di sperimentare qualcosa di orinale ,difficile trovare oggi gruppi cosi.

  • merci les young gods pour ce superbe album

    Written on 22. February 2019 by phil zap.
    This customer review refers to a alternative version.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.