Sold out

Traces

Audio-CD

2 other versions available
€ 25.49

Compare versions

Description

Product details

Artists Steve Perry (Ex-Journey)
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 05.10.2018
 

Tracks

1.
No Erasin'
4:08
2.
We're Still Here
4:06
3.
Most Of All
4:23
4.
No More Cryin'
4:29
5.
In The Rain
4:07
6.
Sun Shines Gray
3:58
7.
You Belong To Me
4:08
8.
Easy To Love
4:03
9.
I Need You
3:00
10.
We Fly
3:58

Artist

Customer reviews

  • Endlich wieder Perry

    Written on 24. September 2020 by Heinz D..

    Steve the voice.
    Soulige CD wunderbare Stimme.
    Leider fehlt mir auf dieser CD noch ein bis zwei rockige Songs. Ansonsten zum Abchillen eine gute Scheibe

  • Najaaaaa....

    Written on 19. October 2018 by Dave.

    Ja der Startsong war die Hoffnung für miehr und besser von einem erfahrenen Steve Perry.
    Der Rest eher Gute Nacht Musik .
    Schade.
    Bin ein grosser Journey Fan mit dem gutem Steve.
    Der Herr ist älter geworden.

  • Leider nur der Startsong

    Written on 09. October 2018 by Dave Giant.

    Der Rest tönt nach spätem Frauenversteher Brian Adams. Na ja, auch Steve ist nicht jünger geworden. Aber der Eröffnungssong zeigt, es wäre (viel) besser gegangen. Schade um diese tolle Stimme.

  • Gespannt

    Written on 31. August 2018 by Viking-Mike.

    ...bin ich sehr auf das erste Album seit einer Ewigkeit. Der Startsong lässt schon mal eine Hoffnung steigen, dass das Ganze nicht von schlechten Eltern ist.
    Welcome Back Steve.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.