€ 22.49

22, A Million

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Bon Iver
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 30.09.2016
 

Tracks

1.
22 (Over Soon)
2:48
2.
10 D E A T H B R E A S T
2:24
3.
715 - Crks
2:12
4.
33 "God"
3:33
5.
29 #Strafford Apts
4:05
6.
666 Upsidedowncross
4:12
7.
21 Moon Water
3:08
8.
8 (Circle)
5:09
9.
____45_____
2:46
10.
00000 Million
3:54

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Was soll das?

    Written on 16. October 2016 by Dominik Keller.

    Ich war ein grosser Bon Iver Fan.. Die vorgängige EP fand ich noch gut, auch da hat er schon etwas mit verzerrten Stimmen gespielt. Nun hat er aber den Bogen überspannen. Schuster bleib bei den Leisten kann ich da nur sagen... Der Mann hat eine tolle Stimme und ein einmaliges Songwriting. Ich nenne das Autodestruktion und nicht künstlerische Weiterentwicklung.

  • ...

    Written on 14. October 2016 by Vero.

    Kling beim ersten Hören etwas ungewöhnlich für "Bon Iver-Gewohnte-Ohren" aber 8 (circle) und 00000 Million etwa finde ich trotzdem sehr gelungene Lieder.

  • Scheussliches Gesäusel

    Written on 13. October 2016 by Ananas.

    Ich teile die Rezension von Marcus vom 3.10.16, schlimmer geht's nimmer...

  • Nein Nein Nein

    Written on 03. October 2016 by MARCOS.

    Wenn man den weltweiten Reviews glauben schenkt ein unglaublich tolles Album. Nur meine Ohren scheinen nichts von dem zu hören. Ich finde dieses Album absolut scheusslich, mit diesen ganzen verzerrten Geräusche und Vocodergesang, bleibt da nichts übrig, jedenfalls bei mir. Bleibe lieber bei der neuen Radioheadplatte, die ist um tausend Längen besser.

  • Könnte ganz gross werden

    Written on 30. September 2016 by Thom.

    Beim ersten Hören erkenne ich Einflüsse von Bon Iver, James Blake, Sufjan Stevens und äs Bitz Radiohead, sprich..... Könnte sehr gross werden, mal gespannt wie sich das Album entwickelt :-))

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.