€ 42.99

Alles Nix Konkretes (2 LPs)

Vinyl

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Annenmaykantereit
 
Genre Pop, Rock
Content 2 LPs
Publication date 18.03.2016
Product form 180g
 

Tracks

1.
Oft Gefragt (Album Version)
3:14
2.
Pocahontas
3:05
3.
Es Geht Mir Gut
2:40
4.
3. Stock (Album Version)
4:12
5.
Wohin Du Gehst
3:00
6.
Mir Wär' Lieber, Du Weinst
3:17
7.
Bitte Bleib
4:41
8.
Neues Zimmer
2:57
9.
Barfuss Am Klavier
3:15
10.
21, 22, 23 (Album Version)
2:49
11.
Länger Bleiben
4:36
12.
Krokodil
2:43

Artist

Customer reviews

  • Pefektes Album

    Written on 26. January 2021 by Kopfsalat.
    This customer review refers to a alternative version.

  • ordentlich

    Written on 23. March 2016 by travis.
    This customer review refers to a alternative version.

    Pitenzial hat die Band, aber das Ganze Album ist nur bedingt gut. Zuviel über Frauen /Beziehung. An Lyrik muss gearbeitet werden. Auch die Songs sind jeweils abrupt zu Ende - ein Song auch Mal etwas länger werden lassen gedeihen... ...rauh oder glatt poliert, war wohl die Frage. Hört Mal Two Gallants in dießer Rauhheit und Komplexität müsste sich deren Sound bewegen...

  • amk

    Written on 21. March 2016 by oli.
    This customer review refers to a alternative version.

    der typ hat wirklich eine reibeisenstimme die unglaublich ist. leider merkt man davon auf dem album nicht mehr wirklich viel. das wurde von den produzenten oder wer auch immer alles schön glatt gebügelt. bei diesem "debut" fehlt die spannung, das dreckige, dieses rauhe. ein jammer. eigentlich tolle songs und doch plätschert hier alles vor sich hin. manchmal versteh ich echt nicht, wieso man bei die kanten schleifen muss, wenn genau diese den reiz der musik ausmachen.

  • Wow!

    Written on 17. February 2016 by Bizzy Montana.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Typ hat so eine Reibeisenstimme mit so jungen Jahren! Einfach geniale Musik.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.