Sold out

I'm Not Dead (Girls Night Edition)

Audio-CD

Compare versions

Description

Product details

Artists P!nk
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 09.01.2009
Edition Girls Night Edition
 

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • gut

    Written on 08. January 2008 by hoi.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich find sii no cooooooool.

  • heul

    Written on 05. October 2007 by knip.
    This customer review refers to a alternative version.

    dear mr. president leuft soviel im radio auf jedem sender ich kanns nicht mehr hören
    Würg schrott

  • einfach schlecht

    Written on 25. August 2007 by oli.
    This customer review refers to a alternative version.

    leider wird man im Radio meistens gezwungen diese abschäuliche Musik zu hören. Pink hat keinen Stil. Einmal Pop, einmal Rock und Rmb. Die Texte finde ich auch nicht gut. Mami, Papi, dear bush. Ich könnte kotz...

  • I m not Dead !¨!

    Written on 02. August 2007 by bikini pink.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schade, die freude wäre riesengross......!

  • Ok, ihr habt doch alle recht

    Written on 30. July 2007 by Der Micky-Mausaner.
    This customer review refers to a alternative version.

    aber losid doch eifach PINK wenn ihr`s guäd findet, und susch lends doch eifach la bliebe!! =) und die wo ihre text nid verstönd, und eifach zu andere melodie wend abrocke, die sind eeeh riese Musik-Banausene!!
    Die Frau heds eifach druff!! Punk(t)!!

  • pink ,trop coole !!

    Written on 01. June 2007 by Vanussa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Chère pink , je suis une grande fan de toi , je t' aime , j' aimerai être comme toi mais j' arrive pas , enfin ...

  • zu: swizzah

    Written on 25. May 2007 by a fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    uf der dvd isch bonusmaterial wie konzärtüsschnitta, interwievs und gsprächi mit der alecia druf. äs lohnt schi wirkli, da drizlüegu. de gseht mu di cd und d'lieder zum teil mit ganz andre öigu.
    zer cd und zer müsig sälber müesmu nimme vil sägu :) die isch eifach zu geil für diese welt! also: kaufen, hören und lieben!

  • ???

    Written on 20. April 2007 by swizzah.
    This customer review refers to a alternative version.

    was isch uf dr dvd?

  • GREAT

    Written on 18. April 2007 by a Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Probably the best P!NK-LP ever!

  • geeenial

    Written on 17. April 2007 by calanda.
    This customer review refers to a alternative version.

    geila sound, super stimm, geniala text, meeega frau, keep on rockin'!

  • beeeeehendert

    Written on 04. March 2007 by ch-ch.-ch.
    This customer review refers to a alternative version.

    jede wo das choufe, bewiist das er vom Radio gstüüred werd. Soryy aber das esch nome Schrott!! ai ai ai

    Peace

  • P!NK ist geiler als GEIZ

    Written on 03. January 2007 by N!COLE.
    This customer review refers to a alternative version.

    sehr gut, ausgezeichnet, P!NK ;)
    Lasst mal so ein paar Fränkli springen und kauft euch das Ding! Ihr werdets nicht bereuen.

    P!NK ROCKS!

    Yay

  • album

    Written on 05. December 2006 by ...
    This customer review refers to a alternative version.

    3-4 toll lieder.. der rest durchschnitt..

  • P!nk

    Written on 01. December 2006 by Mike .
    This customer review refers to a alternative version.

    Finde ich etwas schwächer als das letzte Album, gelungen ist es trotzdem.

  • P!nk isch dr hammer!!!^^

    Written on 22. November 2006 by Steffi.
    This customer review refers to a alternative version.

  • jaja

    Written on 21. November 2006 by SPID3R.
    This customer review refers to a alternative version.

    immer noch

  • Im not dead

    Written on 19. November 2006 by Quarkie.
    This customer review refers to a alternative version.

    lächerlich

  • Dä Hammer

    Written on 02. November 2006 by Luca.
    This customer review refers to a alternative version.

    ALL bis uf Stupid Girl sind dä Hammer. Es wott mer eifach nöd gfalle!!!!!!

  • Geiler Sound

    Written on 29. September 2006 by Ted Bundy.
    This customer review refers to a alternative version.

    könnte man hervorragend anwählen, hätte ich nicht ausgezeichnet gewählt:)

  • Wie

    Written on 06. July 2006 by Teeni!!!.
    This customer review refers to a alternative version.

    um himmels wille chame das numme guet finde ,es git weis gott besseri Artiste weder die kommerz Göre! I es paar Jahre redet niemmer meh vo dere.

  • Ungloublich

    Written on 05. July 2006 by pubertät¨!.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Vertrau PINK...

    Written on 14. June 2006 by Tacheles.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...vergiss Flecken.

  • i'm not dead

    Written on 19. May 2006 by metropol.
    This customer review refers to a alternative version.

    es hat 4-5 geile titel auf der cd, der rest ist oberlangweilig.

  • Hammer

    Written on 12. May 2006 by Karin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut super Album. Texte, die unter die Haut gehen. Dieses Album ist mit abstand reifer und besser als das letzte. Freue mich aufs Konzert. Wird sicher geil !!!

  • 1A+

    Written on 28. April 2006 by naetzi.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer das kei geili cd findet, dem chamer wohl nöme hälfe! alles anderi als es stupid girl!

  • A long way from whiskey and cocain...

    Written on 25. April 2006 by J-j.
    This customer review refers to a alternative version.

    An alle die Pink als stupid girl abstempeln... tut mir leid wenn ihr die texte nicht versteht =)

  • ggg

    Written on 20. April 2006 by gg.
    This customer review refers to a alternative version.

    gggg

  • blah

    Written on 13. April 2006 by boula.
    This customer review refers to a alternative version.

    too bad

  • Schnecke

    Written on 13. April 2006 by Daniela.
    This customer review refers to a alternative version.

    She's great. "Thank you PINK for all your effort to make your fans happy"

  • so'n Mist

    Written on 09. April 2006 by Widi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also wenn ich Pink kaufe möchte ich auch Pink hören. Mit dem früheren Material hat diese CD nix mehr am Hut. 80% der Songs könnte man ohne weiteres den, von ihr so kritisierten, "stupid girls" zuordnen. Pink: finde zurück zu deinen Wurzeln!

  • ihr wisst nichts

    Written on 07. April 2006 by Hellcat.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer kein unterschied zwischen pink und den anderen popstars sieht hat gar nichts von musik verstanden. erstens: pink hat eine einzigartige stimme. zweitens: pink bringt immer etwas neues und drittens: das album try this hat sie mit dem punk produzenten und singer tim armstrong (rancid, operation ivy, transplants...) geschrieben.
    Ich kann gut verstehen dass ihr badgirl image lächerlich ist aber als artist muss man sie sicher nicht auslachen!

  • stubsli

    Written on 07. April 2006 by gabriela gyr 42.
    This customer review refers to a alternative version.

    superstarke musik,tolle frau!

  • Von Stupid Girl zu stupid girl

    Written on 07. April 2006 by Abdul.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auf der 4ten CD von Pink sie geht so viele Kompromisse ein dass, das Endprodukt absolut keinen Rest von Pink enthaelt. Pink hat sich leider wieder zu der Kopflosen Industry Marionete die sie bei ihrer ersten CD war zurueckverwandelt. Traurig aber war, StupidGirls ist wohl der beste Track der CD. Einziger Lichtblick ist 'I have seen the rain' das aber nicht von Pink ist und auch nicht auf jeder Version des Albums enthalten ist.

  • Geile Frau

    Written on 06. April 2006 by Drake.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also Pink ist kein Glamour-Girli wie spears und Konsorten. Die Frau hats drauf!
    Geile Lebe-Frau, und alles andere als ne unglaubwürdige Tussi!!!
    Warum gibts nich mehr von dieser Art Frauen, die Power im Arsch haben?

  • lesssliiiieee

    Written on 04. April 2006 by alles tolle von der knolle.
    This customer review refers to a alternative version.

    leslie, dein geschriebenes ist der hammer! aber pink hats dennoch drauf. :-)

  • okeeee

    Written on 04. April 2006 by ramseier.
    This customer review refers to a alternative version.

    ähm, leslie? isch ja ganz interessant, was du da schriibsch, aber chasch das bi glägeheit mal übersetze? messi viel mal. cheers und so...

  • not perfect

    Written on 04. April 2006 by leslie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Solche Girlz wie Pink sollte es nie mehr geben, denn die Invasion dieser 0815 Stupid mädchen ist nicht mehr zu toppen !!! An diesem Album ist der Song föcking Presidenten suit ganz anzuhören und wenn nötig nehmt euch keinen untersetzer zu hand !!! Kaiserschmarren ist cuz i can, der klaus geht an die ohrmuschi also ausziehen, ausser ihr seid ein paranoid girl, dann ist euch eh zu helfen....

  • Mega

    Written on 03. April 2006 by Think Pink.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde die CD mega! Freu mich scho ufs Concert am 27.09.2006 im Hallenstadion! ;o)

  • Super!

    Written on 03. April 2006 by kiwi.
    This customer review refers to a alternative version.

    mit jedem album wirds besser... eifach hammer!

  • Cool

    Written on 03. April 2006 by Cool!.
    This customer review refers to a alternative version.

    also ich finde dieses album hammermässig! supergute lyrics, genial produziert, tolle songs!

  • naja

    Written on 03. April 2006 by sink.
    This customer review refers to a alternative version.

    naja, ich seh da auch keinen allzugrossen Unterschied zu den vielen anderen Girlieprojekten. Klar, singen kann sie hammermässig, aber ansonsten ist da nichts wirklich überraschendes dabei. Auch live macht sie auf der Bühne dieselben doofen Umkleide und Tanzspielchen wie ihre diversen berühmt berüchtigeten Kolleginen. Ok, 08/15 ist sie nicht, sagen wir halt 08/16.

  • Pink...

    Written on 03. April 2006 by roger.
    This customer review refers to a alternative version.

    isch genau so blöd wie alli andere. S'Cover gseht gliich us wiä a de Gwen Stefani ihres und dä Sound isch 0815. Ich merk kän Unterschied, öb Jessica Simpson oder Pink, genau dä gliich Seich. Ihres Image vom Badgirl isch eifach nur lächerlich; und diä wo druuf ineflüget no vill meh.
    Kei Soul, kei Liedeschaft, eifach ä wiiteri CD wo im lade staht.

  • sie kann's noch!

    Written on 03. April 2006 by ruff ruff.
    This customer review refers to a alternative version.

    der deutliche unterschied zwischen ihr und den anderen girls liegt auf der hand: die frau kann was. hammerstimme, vielseitige songs, deutliche texte. produziert hat sie selbst, und dass sie ihr bad-girl-image durchzieht ist ihr gutes recht.

    für mich gleichzustellen mit missundastood; vielleicht nicht ganz so homogen aber mit potenziellen klassikern durchzogen.

  • perfect

    Written on 02. April 2006 by Lila.
    This customer review refers to a alternative version.

    Solche Girlz wie Pink sollte es viel mehr geben, denn die Invasion dieser 0815 Stupid mädschen ist nicht mehr zu stoppen !!! An diesem Album ist der Song dear Mr. President ganz genau anzuhören und wenn nötig nehmt euch nen übersetzer zu hand !!! Ohrenschmaus ist cuz i can, der beat geht an die ohrmuschel also reinziehen, ausser ihr seid ein stupid girl, dann ist euch eh nicht mehr zu helfen....

  • stupid

    Written on 02. April 2006 by oli.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich sehe da kein Unterschied zu den anderen stupid girls

  • Pink's Back

    Written on 01. April 2006 by Mike Boy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese Album ist ihr sehr gelungen. Sie hat zurück zu ihrer Stimme gefunden. Die Lyrics sind sehr gut und der Mix aus Rock und Pop ist ihr ausgezeichnet gelungen. Sie hat sich wieder darauf konzentriert, dass ihr Stimme mehr zum Ausdruck kommt. Nach Try this, war ich der Meinung, dass Pink tot sei. Doch mit I'm not dead, hat sie mir bewiesen, dass sie nach Try this nur in einem Koma lag. ;-)

  • sosolala

    Written on 31. March 2006 by mikey.
    This customer review refers to a alternative version.

    finde auch dass missundaztood besser war und ihr getue langsam zuviel des guten ist. wozu immer dieses "ich-möchte-schocken" und bad girl image, wenn doch die musik für sich sprechen soll...?

  • zwiespalt

    Written on 31. March 2006 by tristania.
    This customer review refers to a alternative version.

    das album ist ziemlich gut,die lyrics cool.und doch vermag diese cd wie auch schon "try this"nicht an missundaztood anknüpfen...meiner meinung nach zumindest

  • hammer!

    Written on 30. March 2006 by celeste.
    This customer review refers to a alternative version.

    ha scho aui liedr und muess säge: es HAMMER ALBUM!

  • eifach choufe !!

    Written on 20. March 2006 by pinkfreak.
    This customer review refers to a alternative version.

    die cd wird de hammer !! wär scho die wenige bekannte lieder kennt, wird mr zuestimme !! eifach absolut unbeschriblech !! mini empfählig: CHOUFE !!!!! we love you pink! you're the hottest, greatest und sweetest singer ever on this earth !!! greez

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.