€ 40.99

Funhouse (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists P!nk
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 25.02.2009
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
So What
3:35
2.
Sober
4:11
3.
I Don't Believe You
4:36
4.
One Foot Wrong
3:24
5.
Please Don't Leave Me
3:51
6.
Bad Influence
3:36
7.
Funhouse
3:24
8.
Crystal Ball
3:26
9.
Mean
4:17
10.
It's All Your Fault
3:52
11.
Ave Marya
3:15
12.
Glitter In The Air
3:48
13.
This Is How It Goese Down
3:20
14.
Boring
3:14

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • hammer

    Written on 30. August 2009 by girlypinky.

    es ish eifach e mega cooli cd müender g`lost ha!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • schon top kozert,für mich etwas laut

    Written on 28. July 2023 by alisha.
    This customer review refers to a alternative version.

  • how old are you ?

    Written on 25. November 2012 by /.
    This customer review refers to a alternative version.

    do adults ride like that in the usa ?

  • Einfach nur...

    Written on 25. December 2011 by willi.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...cool. Finde die CD einfach nur super, geile Stimmr, super Musik, höre ich mir sehr gerne an!

  • P!nk

    Written on 02. March 2011 by Sämi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hit auf Hit... GENIAL!!

  • tolles konzert!

    Written on 11. July 2010 by missy.
    This customer review refers to a alternative version.

    wow, z konzärt geschter in bärn isch ja wider mau der hammer gsi!!! die frou het scho ä huuuuere power!!! :D :D het völlig überzügt!! i bi ächt froh gits no künschtler wo im gsamtpaket überzügä!!

  • yeah

    Written on 12. February 2010 by P!NK.
    This customer review refers to a alternative version.

    würkli hammr CD ich find si voll cool

  • wow

    Written on 19. April 2009 by jasmin.
    This customer review refers to a alternative version.

    i säge immer wieder e unverkennbari und unschlagbari stimm... i glaub die frau könt de schachers seppeli no geil covere und es wür super töne!

  • Funhouse

    Written on 16. April 2009 by kidman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Everything you can expect from p!nk...
    But more and better. She can stay true to herself by reinventing herself. Fantastic album

  • Not really..

    Written on 19. March 2009 by Fred.
    This customer review refers to a alternative version.

    Not really rock, not really pop.....or maybe kind of rock music for people who dislike real rock : POP fans!!!
    Lyrics are pathetic, for teenagers only..

  • I LOVE PINK

    Written on 14. March 2009 by MM.
    This customer review refers to a alternative version.

    I LOVE PINK!

  • Kommerz pur

    Written on 05. March 2009 by Drag.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kein Deut besser als ihr restliches Zeug. Da kann man ja gleich Britney Spears und ähnliches Gesocks hören....

  • Suuper :-)

    Written on 16. January 2009 by Mare.
    This customer review refers to a alternative version.

    Alle Pink Fans sind sicher begeistert! Ich finde das Album super! Klar gibt es immer Lieder die einem weniger gefallen, aber im Grossen und Ganzen einfach super!!!

  • de: moi

    Written on 09. January 2009 by sabrina.
    This customer review refers to a alternative version.

    c'est pourquoi il y a un continent avec le nom amerique et un continent avec le nom europe et chaque continent vent different CD.... cette cd est geniale!! et cette anné elle est 4 fois dans la suisse!!!! Yyaayy!!! :D

  • neee

    Written on 01. January 2009 by Pink.
    This customer review refers to a alternative version.

    So nicht. daumen nach unten

  • So what?!

    Written on 09. December 2008 by Vegas81.
    This customer review refers to a alternative version.

    Definitely for music industrie and so dull in the sound. Always her agressive pro-teen-fight-cool for people who doesn't care about real feelings and pure beats. She's completely drunk of mediocrity.....

  • cool und abwechslungsreich

    Written on 15. November 2008 by rockfan.
    This customer review refers to a alternative version.

    und siehe da: pink ist einfach nicht totzukriegen, eine solche karriere hätte man der amerikanerin eigentlich gar nicht zugetraut. zuerst war sie das r&b-girl, dann die scharfe rockbraut, die einen auf bad girl machte. mittlerweile mögen alle pink, weil sie es schafft, in allen genres überzeugend zu wirken. "funhouse" ist ein äusserst abwechslungsreiches stück poprock geworden, das sich auch nach mehrmaligem anhören noch frisch anhört und potenzielle hits en masse bietet (da gehört mit sicherheit auch der titeltrack dazu). etwas retro-rock ist ebenso zu finden wie die obligate akustikballade (im stil von "mr. president"). "funhouse" kann man durchaus als pinks bisher abgerundetstes album bezeichnen.

  • Teenager-Sound

    Written on 12. November 2008 by Pat.
    This customer review refers to a alternative version.

    That's it! Wer die "kritische" Masche von Pink ernst nimmt ist selber schuld! Pink ist ein Plastik-girl wie Britney und co. auch! Musikalisch kann man da nichts erwarten!Leider muss ich sagen! Aber egal! CD ist nicht schlecht, mich beginnt sie aber etwas zu langweilen! Powersound aus der Konserve! Mässig...für Teenie-girls sicher cool!

  • Redondo, was schreibst du bloss...

    Written on 12. November 2008 by martina.
    This customer review refers to a alternative version.

    Erstens, die Konkurrenz heisst CILMI..Man darf auch ihren Namen richtig schreiben! Und was das Songwriten betrifft, Pink schreibt ihre Lieder selber, auch wenn mit etwas Hilfe. Sie ist aber ihr eigener Autor. Und warum sollte sie um jeden Preis versuchen die Konkurrenz zu schlagen? Sie hat ihre Fangemeinde und ihren eigenen Style, da hat sie es nicht nötig, wie Duffy zu klingen. Also, Funhouse ist vielleicht nicht ihres bestes Album, aber schlecht ist es ganz klar nicht und solange ich merke, das sie Spass hat, ist alles wunderbar! Rock on, Pink!!

  • mittelmässig

    Written on 04. November 2008 by redondo.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich finde die scheibe doch etwas unüberraschend, wenn man an die aktuelle konkurrenz denkt...perry, duffy, climi etc.
    naja...dank renomierten schreibern kann man noch eine knappe 3 geben

  • cool

    Written on 04. November 2008 by Ted Bundy.
    This customer review refers to a alternative version.

    was ist blos mit euch allen los. nehmt doch nicht immer alles so todernst. lasst euch doch mal durch die musik von der realität ablenken und entspannt euch.

    ich finde die scheibe gut, auch wenns nicht ihre beste ist.

  • geht nur..

    Written on 04. November 2008 by Spunk.
    This customer review refers to a alternative version.

    ..um Musik und Kohle, mehr nicht. Könnt euch also wieder abregen

  • zu suicidal

    Written on 02. November 2008 by TOT DER KULTURINDUSTRIE.
    This customer review refers to a alternative version.

    du hast schon recht, dass ihre Kritik dadurch lächerlich wird, da sie teil der selben industrie ist. aber wen überrascht das schon, wenn pinks "kritischer charakter" ja doch nur image ist. für echte kritische auseinandersetzung ist ihr plumpes dasein ja auch nicht gemacht. da muss man sich schon mit Adorno und der Frankfurter Schule befassen.
    pink ist und bleibt schlecht, nicht weil "ihre" musik nicht hie und da nicht ganz unerträglich ist, sondern weil sie ein kulturindustrielles produkt ist.
    und die unterwanderung des feindes durch geld und eigene infrastruktu? was soll das denn heissen? den vietkong (bzw. heute ist der feind ja der terrorismus) finanziell zu unterstützen?

  • ok

    Written on 01. November 2008 by gen.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist ok aber gefällt mir nicht so gut.gibt besseres.

  • P!nk has a good influence on you :)

    Written on 27. October 2008 by bilboween.
    This customer review refers to a alternative version.

    Après un album aussi terrible que "I'm not dead", on pouvait logiquement se préparer à faire la moue en écoutant "Funhouse". Et bien pas du tout ! Une première fois pour la découverte et les 300 suivantes pour le plaisir des oreilles. Un régal cet opus. A faire vibrer les mélancoliques, à faire bouger les apathiques lol Vivement la tournée ^.^

  • super

    Written on 26. October 2008 by Pfupfi89.
    This customer review refers to a alternative version.

    ausgezeichnet, wie immer!

  • P!nk

    Written on 25. October 2008 by Flauberta.
    This customer review refers to a alternative version.

    Normalerweis ist Pink nicht so das, was ich gerne höre, aber das Album ist klasse! Ein guter Song nach dem Anderen! Ist das Geld 100000 mal wert!!

  • suicidal go for it

    Written on 25. October 2008 by zuzu-man.
    This customer review refers to a alternative version.

    na ja, die welt ist schlecht und alle betrügen uns nur. wer daran glaubt, dass ein song oder ein religiöses gebot die welt verändert, wird früher oder später depressiv und ev. suicidal. aber am besten unterwandert man den feind immer noch mit seinem eigenen geld und seiner eigenen infrastruktur. es lebe pink!

  • pink

    Written on 23. October 2008 by moi.
    This customer review refers to a alternative version.

    pourquoi avoir fait un cd US et un européen ?

    avec juste un titre en plus !!!!?????
    c'est un peu nul ce système mais la musique est superbe

  • "Danke", Sony

    Written on 22. October 2008 by Suicidal.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hat sich schon mal jemand gefragt, wie glaubwürdig es ist, einerseits den (dümmlichen) Präsidenten zu kritisieren und andererseits aber gerne das Geld von Sony Music Corporation einzustecken, wobei es gerade die grossen Corporations sind, die hinter Bush stehen? Und wie totalitär sind die USA wirklich, wo es mittlerweile trendy ist, über den Präsi zu lästern (und dafür Cash einzufahren)? Die Musik war schon immer ok, aber die "Message" verlogener Populismus, wie der Präsi ihn auch betreibt. Oder Rage against the machine.

  • A Good One

    Written on 20. October 2008 by Just Me.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jaa..ich finde das Album gut.
    Eines der besten, von denen die sie bis jetzt gemacht hat, ich glaub das einzige das besserr ist ist I'm Not Dead

    Songs die mir am besten gefallen:
    - So What
    - Sober
    - I don't believe you
    - Bad Influence
    - Funhouse
    - Ave Mary A

  • Perle

    Written on 20. October 2008 by Doc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Pink = Perle, kann mache was sie will und ist immer geil.... wow! Super vom Cover bis zu den Tracks :-D

  • Definitiv...

    Written on 19. October 2008 by bushäraendeerwarter.
    This customer review refers to a alternative version.

    eine Sängerin, die etwas zu sagen hat. Und doch - ich würde sie als mutig bezeichnen. Es wird in totalitären Staaten mit eingeschränkten Menschenrechten nicht gerne gesehen, wenn sich jemand kritisch über den Präsidenten äussert :-)) Zur aktuellen Scheibe: So viel Power wie "So What!" hat, haben die anderen Stücke nicht (ausser vielleicht "It's All Your Fault"). Dennoch ein hörenswertes Werk.

  • pink

    Written on 17. October 2008 by mix et remix.
    This customer review refers to a alternative version.

    génial

  • naja..

    Written on 17. October 2008 by EviL CloWn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Naja also ich muss schon sagen..
    als ich so what gehört habe, war ich total gespannt auf die Cd und dachte, endlich gehts wieder los.
    Doch nun, da ich das Album kenne, muss ich leider sagen, dass es einfach nicht meinen erwartungen entspricht!!
    Ich finde, der P!NK Style, so rock mässig, wie in so what & co. fehlt bei den übrigen Songs gewaltig..die meisten sind so n bisschen wishi washi..so softy..gar nich P!NK. Ich hatte mir wirklich mehr rehofft..
    allerdings gibt es auch songs die mir gefallen: zb. Sober, Funhouse & Bad Infl..

  • spitze

    Written on 16. October 2008 by tamara.
    This customer review refers to a alternative version.

    bei der us edition kann man schon was anhören. klingt total geil! freue mich schon riesig auf die cd. bei benissimo war sie spitze.

  • Yeah

    Written on 15. October 2008 by Läru.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich freu mi scho verdammt druf wenn die Platte usechont! xD

  • Tolle Stimme, aber...

    Written on 15. October 2008 by ponzo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde Pinks Stimme (zumindest auf CD) stark und schätze auch ihre (selbst)ironische Seite. Trotzdem steckt hinter ihrem pseudorebellischen Auftreten eine riesige Geldmaschine wie bei Britney und Konsortinnen, die aber in ihrem Fall keinen stört.

  • super

    Written on 10. October 2008 by albert.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bin total happy und kotzfroh, endlich die neue pink-musi kzu hören ....

  • naja

    Written on 09. October 2008 by olla.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mutig?
    Ich würde es nicht als mutig bezeichnen wenn Pink im jahre 2007 ein bush-kritisches Lied raus bringt.
    "unglaubwürdig" wäre wohl der bessere Ausdruck

  • ....

    Written on 08. October 2008 by Laura.
    This customer review refers to a alternative version.

    zu GEIL für diese Welt!!!

  • Jippii

    Written on 03. October 2008 by Geile Pink.
    This customer review refers to a alternative version.

    Pink ist geil, aber die Musik ist einfach schlecht.

  • think pink!

    Written on 26. September 2008 by weiterso!.
    This customer review refers to a alternative version.

    hello pink - How would it be with a new song against the republican vice presidents candidate? Das wärs doch nach der antihymmne auf den schlimmsten Amipresi nun noch einen draufzugeben mit einem song zur schlimmsten vizepäsikandidatin, oder?Pink ist definitiv eine der besten und mutigsten aktuellen Rocksängerinnen mit einer sackstarken Stimme. Oder wie sie den Blondy-Tussy-Kult verräppelt. Super wenns auf dem neuen album auch wieder solche klaren statements gibt!

  • yeah

    Written on 25. September 2008 by Ted Bundy.
    This customer review refers to a alternative version.

    der neue song gefällt mir, aber ich hoffe es gibt noch bessere auf dem neuen album, so à la just like a pill.

  • ohh yeahh

    Written on 24. September 2008 by dreamer84.
    This customer review refers to a alternative version.

    juhuu wieder mal Pink. was diese Göhre macht mir gefällts *yeahhhhh*

  • Naja

    Written on 21. September 2008 by The_Kiddou.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde P!nk ja toll.
    Aber Ihre neue Single ist ja zum heulen.
    ich bin enttäuscht.

  • hör doch auf

    Written on 21. September 2008 by pink.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Zeugs nervt jetzt schon im Raido, Pfui!!

  • ...

    Written on 17. September 2008 by FreeAk.
    This customer review refers to a alternative version.

    VoLL classe Cover!!!

    Hoffe die Music sit genaqu so gut, so what ist jah shon vielversprechend!! :D

  • an den spassvogel...

    Written on 16. September 2008 by so what.
    This customer review refers to a alternative version.

    findest dich wohl sehr witzig, was? naja, nicht jeder hat die intelligenz mit löffeln gegessen... ich für meinen teil erwarte sehnlichst die neue scheibe! pink rules!!

  • und was wurde aus floyd?

    Written on 16. September 2008 by byselle schündchen.
    This customer review refers to a alternative version.

    das ist ja wie simon ohne garfunkel, unvorstellbar. finde ich aber trotzdem mutig von der pink, so ohne floyd die gegend unsicher zu machen. viel glück, und vergiss nicht, all in all you're just anothrejh sdf kjweo shsdfbd!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.