€ 18.99

Broken Boy Soldiers

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists The Raconteurs (Jack White)
 
Genre Independent, Punk
Content CD
Publication date 12.05.2006
 

Tracks

1.
Steady As She Goes
3:35
2.
Hands
4:01
3.
Broken Boy Soldier
3:02
4.
Intimate Secretary
3:30
5.
Together
3:58
6.
Level
2:21
7.
Store Bought Bones
2:25
8.
Yellow Suns
3:20
9.
Call It A Day
3:36
10.
Blue Veins
3:52

Artist

Customer reviews

  • hmmmmm

    Written on 20. May 2008 by maniac_kitty.

    aso i glaub für das das die CD und die Band gar ned wörkli händ welle e cd mache oder sich das vorgnoh händ si vieli vo dene lieder relativ guet gmacht au wenn sie es bez country-mässig tönet i fend es isch eifach e platte för lüüt de style vo de whitestripes gfallt und mal öppis ahnlichs wett ghöre ....

  • wollte nur sagen

    Written on 14. April 2008 by serobabel.

    dass diese cd enorm wie revolver von den beatles tönt

  • Ohre uuf !

    Written on 07. September 2006 by Heifetz.

    vom allerfiinschte was de Herr White mit sine Kumpels da uufgnah het...
    Die ganzi Schiibe en Ohreschmuus für Jede wo ned unbedingt am "Mainstream" verfalle isch...

  • nicht gut

    Written on 08. July 2006 by fdgxf.

    warum muss man für 1 lied 2 videoclips machen?
    iss doch blöde.

    aber das lied ist ausgezeichnet

  • falsche bewertung,

    Written on 04. July 2006 by mac oli kuckloch.

    sorry. natürlich nur ein

  • enttäuschend!

    Written on 04. July 2006 by mac oli kuckloch.

    ausser steady as she goes wird nicht viel geboten. und auch das hängt einem schnell zum hals raus. das zweite stück klingt wie zeppelin, ziemlich überflüssig; wenn ich zeppelin hören will, hör ich zeppelin. da wurden anscheinend schnell ein paar füllsongs zusammengekleistert. wohl das richtige für hyperaktive, frühmorgendliche aareschwimmer aber nicht für musikliebhaber.

  • Erfrischend wie ein Morgenbad in der kühlen Aare!!

    Written on 03. July 2006 by DJ Ewald.

    Erfrischend, munter und quickfidel!!! Das ist der 1. Eindruck bei dieser Super-Scheibe und bei jedem weiteren Hören steigt der Adrealin-Spiegel!!! Eine der ultimativen Scheiben des "Summer of love 2006"

  • voll easy

    Written on 28. June 2006 by Guzi.

    ich finds voll easy sound,chamer nur wiiter empfehle.abr hoffentlich passiert nöd widr so öpis das jede stupid lost.das bervt voll gas!!

  • Du béton !

    Written on 21. June 2006 by gilles morel.

    Quelle pèche! La galette est excellente du début à la fin. Chaque morceau est un tube. Du rock et de la pop aux mélodies accrocheuses qu'on ne se lassent pas d'écouter en boucle. A quand le prochain!

  • wummer

    Written on 17. June 2006 by Basser.

    also nach purple klingt da gar nichts. ich find die scheibe witzig. muss aber auch kritisieren dass sie äusserst schlecht gemixt ist. Hab im auto ne Bose anlage und muss den bass voll zurückdrehen und es wummert immernoch viel zu stark!
    etwas für zwischendurch...hypes haben mich noch nie interessiert...

  • Hast recht!

    Written on 14. June 2006 by Donsappa.

    Mit Jack black wäre es warscheinlich eine Sensation! aber gefällt mir trotzdem!

  • Zwischenruf

    Written on 02. June 2006 by Get'of'my'ballz.

    besser wäre die Band mit Jack Black ;-)

  • Antwort

    Written on 30. May 2006 by dave.

    klar, de jack white...

  • Frage?

    Written on 29. May 2006 by xfxff.

    macht dort nicht jemand mit der bei White strips auch mit macht??

  • ---

    Written on 24. May 2006 by gehteuchnichtsan.

    Da bin ich ganz deiner Meinung Liam! Vom Sockel holt sie mich nicht diese CD!

  • Gut

    Written on 24. May 2006 by Liam.

    Die Platte ist gut, mehr auch nicht.

  • ??

    Written on 21. May 2006 by Hekkel.

    Was habt ihr alle? Das ist die geilste Platte die ich je hatte! GEILE BAND

  • ...

    Written on 20. May 2006 by Ms A. Robinson.

    klar gits n mega Hype, und die, wo d'CD chaufed und meined, all Lieder seged wie "Steady As She Goes", sind vilich im 1. Moment chli enttüscht... Aber wänn'd sie s'paarmal losisch, merksch, dass das wüki alles ganz schöni Lieder sind...

  • Okee...

    Written on 20. May 2006 by Ms A. Robinson.

  • lecker

    Written on 19. May 2006 by cathrine.

    erinnert streckenweise auch an wolfmother. i like!

  • ohhh nooo

    Written on 19. May 2006 by domi.

    ich mag die stripes. sind nicht die geilste band der welt, aber die erste war ganz gut. habe immer gehofft dass jack mal ne geile band mit bass bekommt und mich tierisch gefreut, als ich von diesem projekt hörte. sofort gekauft. war n fehler. die platte ist weder fisch noch wasser, rockt nur auf steady as she goes und ist auch kein pop oder grunge sonder ne schlecht abgemischte scheibe ohne höhepunkte und mit durchschnittlichen songs, da tönt megs schlagzeug ja echt noch geil gegen diesen soundbrei, pfui, achtung megahype

  • no soul

    Written on 18. May 2006 by sundance kid.

    eine band ohne seele. i hate her.

  • Ach!

    Written on 17. May 2006 by Ms A. Robinson.

    Lovely. Mer müesst sie aber scho fasch meh als 1mal lose zum erchenne, wie unendlich geil sie isch...

  • deep purple

    Written on 17. May 2006 by daru.

    hat du vergessen

  • klingt

    Written on 17. May 2006 by ernie.

    nach uralt quo und viel led zep - tip top

  • ach wie herrlich...

    Written on 17. May 2006 by beah.

    ...endlich, endlich erweisen sich die beiden herren whitebenson die ehre zusammen auf einer scheibe! es braucht meine begeisterten worte gar nicht, die geschichtenerzähler bringen es ganz alleine auf den punkt... love it...

  • stark

    Written on 16. May 2006 by cantona.

    steady as she goes ist natürlich der absolute burner . starke cd. sehr innovativ und abwechslungsreich.

  • hype

    Written on 15. May 2006 by Ctulhu.

    der mob schreit zurecht: hype, hype! oh, schnöde geister: weichet!

  • innovativ

    Written on 14. May 2006 by Martin.

    Eine CD die die Welt nicht braucht? naja, kann mich nicht deiner Meinung anschliessen, denn ich finde die Songs sehr innovativ und schön gestaltet, die Harmonien sind 1a!
    Schade finde ich nur, dass ein Genie wie Benson immer in den Schatten von Jack White gestellt wird, wenn von den Raconteurs gesprochen wird.

  • Brendan Benson alleine ist um längen besser!

    Written on 13. May 2006 by tapsy97.

    Brendan Benson alleine ist um längen besser! Schwache Melodien, die Songs hören sich an wie Demo's! Eine CD die die Welt nicht braucht, da ist ja jede englische Schulband besser!

  • Hobbystyle

    Written on 12. May 2006 by Jack Bull.

    mag's ihm gönnen solchen "Nebenhobbies" zu frönen, trotzdem dieses Resultat ist lediglich ein veritabler "Mückenphurz" (o)

  • wo Jack ist, ist Withe Stripes

    Written on 11. May 2006 by jan per "kusi".

    Dieser Bursche ist absolut genial. Die Platte hier ist frisch und frech! Man hört aber trotzdem noch das Withe Stripes feeling und das ist gut so. Auch die Beatles resp. die 60 iger schimmern da und dort durch! Bei diesem Teil hat wohl Brendan Benson seine Fingern im Spiel! Wer den ein oder anderen gerne hört (Jack oder Brendan) sollte sofort zugreifen! A propos die Platte ist so perfekt das diese einfach in die Sammlung gehört! Ab ins Auto damit, heute schon!

  • you will always be safe here with me

    Written on 10. May 2006 by the nurse.

    no i'm never, no i'm never, no i'm never gonna let you down now
    no i'm never, no i'm never, no i'm never gonna let you down
    no i'm never, no i'm never, no i'm never gonna let you down now
    no i'm never, no i'm never, no i'm never gonna let you down

  • Il me manque les mots.

    Written on 10. May 2006 by Hugo avec des mains sales.

  • bald!

    Written on 09. May 2006 by Rusty.

    fröie mich schon das ganze jahr auf dieses teil. sounds auf drs3 hören! da wird das album diese woche ausgiebig vorgestellt.

  • bisschen kurz

    Written on 09. May 2006 by domi.

    die chili peppers übertreiben mal wieder masslos, 28 songs auf nem doppelalbum, da hätten 13 oder 14 auf einer gereicht. hier aber bei jack und seinen kumpels ist das ganze etwas kurz geraten, knapp über 30 minuten. habe bis jetzt nur die single steady as she goes gehört. wenn der rest auch so geil ist werd ich mich noch mehr ärgern, dass dieses album nicht etwas länger ist, jack rules

  • In der Kirche meines Herzens

    Written on 02. May 2006 by Bebe Rebozo.

    brennt der Chor lichterloh.

  • cudowny

    Written on 01. May 2006 by Gombrowicz.

  • 3

    Written on 21. April 2006 by ____blurek...--_.

    patrick_keeler_schlagzeug_,_jack_l awrence_bass_,_brendan_benson_gesa ng_und_gitarre_,_jack_white_III_ge sang_und_gitarre_:_they_will_be_ha ppy_and_Lord_knows_i_will_be_happy _.

  • raconteurs

    Written on 19. April 2006 by Rusty.

    jack white, brandon benson, sowie bassist und schlagzeuger der greenhornes. freue mich...

  • it_sounds_good_to_me__.

    Written on 10. April 2006 by ____blurek...--_.

  • best

    Written on 21. November 2019 by loup.
    This customer review refers to a alternative version.

    les gars vous êtes les meilleurs.. on vous écoute en famille.. mes ados aussi vous adorent. Le rock n'est pas mort

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.