€ 25.49

A Beautiful Lie

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Thirty Seconds To Mars
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 30.08.2005
 

Tracks

1.
Attack
3:09
2.
Beautiful Lie
4:05
3.
Kill
3:51
4.
Was It A Dream
4:15
5.
Fantasy
4:29
6.
Savior
3:24
7.
From Yesterday
4:07
8.
Story
3:55
9.
R-Evolve
3:59
10.
Modern Myth
14:14

Artist

Customer reviews

  • Genial

    Written on 15. August 2008 by silent.

    Ein sensationelles Album und auch live absolut sehenswert

  • geil nur geil

    Written on 29. June 2008 by Rohr85.

    Super gelungene Platte der Jungs, einsame spitze weiter so!!!!!!!!!!

  • Jared - wow!

    Written on 12. September 2007 by Halo.

    Jared Leto sieht nicht nur fantastisch aus, er ist auch ein begnadeter Songschreiber, genialer Sänger und hochbegabter Schauspieler - so viel Talent auf einen Haufen, wow... RESPEKT! Ich liebe 30 seconds to Mars, die Musik ist unbeschreiblich "eigen", dicht, leicht psychedelisch, melodiös mit hochkomplexen Instrumentkompositionen... In dieser Zeit kann man nicht mehr viel behaupten, man hätte auf eine Band oder eine CD gewartet, aber bei 30 STM gilt das - jedenfalls für mich. GENIAL...

  • Toll

    Written on 18. June 2007 by Greeny.

    War eine der besten Bands am Greenfield. Erinnert ein wenig an NIRVANA. Wirklich Tolle Musik

  • ...... faszination pur

    Written on 18. June 2007 by huscheli.

    wow, ha hüt bim greeny die geili geili band gseh und bi überwältiget, schade so kurz gsi, aber isch hammer abgange!!! geili stimm, sympatischi jungs und eifach nur wwoooowww

  • keinerlei allüren

    Written on 12. June 2007 by andrea.

    mit ihrer autogrammstunde nach ihrem zugegebenermassen kurzen set haben 30stm gestern im hallenstadion bewiesen, dass ihnen ihre fans am herzen liegen. tolle musik, tolle jungs.

  • 30 seconds to mars

    Written on 11. June 2007 by Blackbeard.

    heute abend gehts ab im hallenstadion!!! die beste band der welt, nähmlich 30 seconds to mars, kommt endlich in die schweiz!!! 5jahre musste ich warten und heute hats ein ende!!!

  • <3

    Written on 06. January 2007 by saM.

    amazing

  • Göttlich

    Written on 24. April 2006 by Miguel.

    Was für ein Hammeralbum. Die Anzahl der Hits und Ohrwurmdichte macht schon fast Angst. Für Fans von Dredg, A Perfect Circle u.a. auf jeden Fall ein muss...

  • Genial...

    Written on 06. March 2006 by Turbo J.

    Sowas gibts auch... ein Multitalent dieser Jared! Geniale Stimme! Die Band hat es echt raus!!!

  • Surprise, Surprise!!

    Written on 04. November 2005 by tcxx.

    Movie-Stars die versuchen, sich auch in der Musikbranche einen Namen zu machen?? Meist lächerlich, 08/15, langweilig usw.,... doch Jared Leto kann nicht nur singen, NEIN! Er kann auch noch schreien! Screamo hätte ich von diesem Herren am allerwenigsten erwartet! Wow! Eingängig, aber immer ein gutes Stück lauter, als die Popwelt erlaubt! Runde Sache...

  • das berühmte 2.

    Written on 18. October 2005 by chris.

    das erste album war irgendwie (so kommt es mir vor) voller zorn und den wunsch, in eine neue welt einzutreten. womöglich hatte jared damals solche probleme hier, dass er sich auf einen anderen planeten wünschte. A BEAUTIFUL LIE fällt irgendwie kompakter aus. die songs haben weniger aggressionen, sind eingägiger aber keineswegs harmlos. jared hat sich wohl an diese welt hier gewöhnt und findet gefallen an der natur. ATTACK und A BEAUTIFUL LIE sind extrem geile songs auf dieser scheibe!

  • welcome to the universe!

    Written on 06. September 2005 by andrea.

    die 2. scheibe von 30stm ist deutlich eingängiger als ihr debut. es hat sich jedoch nichts an der kraft geändert, die in jedem der titel steckt. und obwohl herr leto in vielen songs vom ende seiner beziehung zu frau diaz berichtet, gefallen mir die texte besonders gut, weil in ihnen mehr steckt als das übliche rock/pop-blabla und sie teilweise zum nachdenken und philosophieren einladen.

  • lobpreiset den herrn!!!

    Written on 30. August 2005 by jeff.

    hab sie heute gekriegt......
    klingt genial das ding!!! hut ab vor 30STM!

  • YEEEAAA!!

    Written on 18. August 2005 by kalani.

    die letos geben wieder gas! die neue platte klingt gut! leider nicht mehr so spacig wie ihr debut. dafür höhrt man eine deutliche weiterentwicklung, speziell bei den softeren stücken! 30STM rulez!!!

  • 30seconds to mars

    Written on 26. August 2010 by Dom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genial, c'est energique, c'est rock, sa pet.

  • ABL

    Written on 02. August 2009 by Newmoonize.
    This customer review refers to a alternative version.

    Semplicemente bellissimo!

  • cd+dvd

    Written on 21. February 2009 by dem.
    This customer review refers to a alternative version.

    è bellissimo devo averlo

  • Meegaaa!!

    Written on 20. January 2009 by FFX.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieses Album ist absolut geil!! ...hoffe aber das endlich wieder mal was neues kommt von 30 s.t.m.

  • Mars

    Written on 28. May 2008 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    wunderschöne Stimme, geile Band

    hab sie mehrmals live erlebt, viel mehr als nur "schöner Sänger"

    kann gar nicht genug weiterempfehlen

  • Eifach de Hammer!!!!

    Written on 10. March 2008 by Laila.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die CD esch absolut de Hammer

  • Sack Guet

    Written on 15. February 2008 by Hank From Hell.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mega Guet Has ascho live gse Händ mi um g haue

  • echelon support

    Written on 22. October 2007 by swissechleon.
    This customer review refers to a alternative version.

    die geilste band der welt! jeder der das album noch nicht hat: jetzt sofort bestellen!!!

  • hello

    Written on 13. October 2007 by paige.
    This customer review refers to a alternative version.

    wow die Musik ist super.und der sänger sieht echt gut aus einfach hammer mässig.die band ist einfach zum dahin schmelzen.

  • ächt en super band

    Written on 13. October 2007 by Crowgirl*.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die gruppe muss mehr eifach liebe! em jared sini stimm isch eifach nur de hammer, hoffe sie gwünded öbis a de emas in münche!!

  • hammer geil

    Written on 17. August 2007 by simo.
    This customer review refers to a alternative version.

    30 seconds to mars isch eifach hammer geil die lieder muess mehr eifach gern ha und dä sänger isch eifach so hammer geil :-) lieb dich hehe die band isch eifach geil die wo die band nöd gärn händ sind nöd gsund im kopf also losed die lieder sie sind eifach hammer geil ja hamer geil

  • Eigentlich ja gut...

    Written on 22. June 2007 by notion.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hab die live am Greenfield gesehn das war ne geile Krachwand! Wirklich was neues! Aber die Cd ist glatt polierter Gothrock mit einem grossen Schuss Linkin Park...das enttäuscht mich dann doch. Schade, ich hoffe sie bringen mehr eigene Identität bei der Nächsten mit, denn sie haben sie ja schon! Also her mit euren Ideen und sch...auf Linkin Park und ihr geheul.

  • live naja...

    Written on 21. June 2007 by üseee.
    This customer review refers to a alternative version.

    ha mich sehr gfreut woni erfahre ha das 30 seconds vorgruppe isch vo lp. drum bini au umso meh enttüscht worde wos 1. mal so churz uftrete sind und 2. live minere meinig na nöd würkli beeidruckt händ. finds echt schad, well d cd isch hammermässig!

  • migottstüri

    Written on 16. June 2007 by gigu.
    This customer review refers to a alternative version.

    migottstüüri die chiibä si ja am greenfield am sunntig

  • Geile Sound!

    Written on 13. June 2007 by San.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also, bin positiv überrascht gsi! würkli super sound, und dä jared hät e stimm wo eim hühenerhuut macht!!! Aber LP isch halt scho dä wahnsinn gsi... das isch scho kän vergliich! geils konzert gsi letscht mäntig!

  • auf der dvd...

    Written on 12. June 2007 by Blackbeard.
    This customer review refers to a alternative version.

    diverse making ofs: the kill... interviews und son zeug halt...

  • kawum

    Written on 12. June 2007 by Nico.
    This customer review refers to a alternative version.

    30 seconds to mars, jaja das sind doch die mit Liedschatten um die augen und mit dem teuren videoclip......das dachet ich bis ich sie gestern live gesehen habe. Oha, nicht schlecht!! Das Publikum dachte sich wohl: "Wann kommt linkin park? Dann reicht es mir noch auf den zug ins warme bettchen". Sorry Jungs für diese schlechte stimmung. Aber egal. Greenfield kommen sie auch. Dieses Album muss her! Und zwar jetzt!

  • yay!

    Written on 12. June 2007 by ....
    This customer review refers to a alternative version.

    mal öbis anders, en sänger wo mit em publikum chund go pöble:D gfallt mer:D
    hammer band!!
    but LINKIN PARK ROCKS!!!

  • DVD

    Written on 12. June 2007 by wölfli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe sie gestern in Zürich live gesehen: HAMMER, schade spielten sie nur ca. 25min. die Vorband Blindside hätte man getrost weglassen können. Weiss jemand was auf der DVD zu sehen ist?

  • naja....

    Written on 12. June 2007 by syxx.
    This customer review refers to a alternative version.

    nicht wirklich nö.... was ihnen an stagetime verwehrt blieb (25minuten sind ja wohl lächerlich fürne band die in amerika längst headlined), machte der gute alte jared leto durch seine übliche "hallenakrobatik" wett.... die leute sangen nicht mal bei den bekanntesten songs mit, welche schon MTV-preise einheimsten.... die worte "thank you for your patience" von jared, sagten dann auch alles, als sie die bühne wieder verliessen.... hoffentlich werden sie beim greenfield-festival etwas mehr wahrgenommen.... an der zeit wäre es, da sie in holland, österreich, deutschland, italien etc., längst kein geheimtipp mehr sind und selbst grössere hallen, beinahe ausverkauft, headlinen... eine band, welche längst verdient überm teich, "the next big thing" ist, findet die akzeptanz in der schweiz leider noch nicht.... 30 seconds to mars sind seit 2002, meine absolute lieblingsband und freute mich unendlich sie mal live gesehen zu haben! muss aber wohl doch mal in die USA zu einem ihrer gigs, da dort, aufgrund der partypeople, WIRKLICH die post abgeht und um mit der eingefleischten riesenfanbase "the echelon" zu feiern.... 30 seconds to mars sind eine band mit höchstem potential, welche aber als vorband von linkin park und der grösstenteils, miesen publikumsresonanz völlig untergingen.... SCHADE!! da kann man nur noch sagen: 30 seconds, lasst euch nicht unterkriegen! "the echelon" stands behind you!!!!!

  • 30 seconds to Mars

    Written on 12. June 2007 by Flo.
    This customer review refers to a alternative version.

    und wie :D !!!!
    Eifach Hammer :D

  • cooooooolllll

    Written on 12. June 2007 by yea.
    This customer review refers to a alternative version.

    hüt abig sinds voll abgange als vorband vo Linkin Park

  • 30 seconds to mars

    Written on 11. June 2007 by Blackbeard.
    This customer review refers to a alternative version.

    heute abend gehts rund im hallenstadion!!! 5 lange lange jahre hab ich auf diese band gewartet!!!! ich dreh fast durch vor freude!!!

  • 30 seconds to mars

    Written on 11. June 2007 by Blackbeard.
    This customer review refers to a alternative version.

    heute abend gehts rund im hallenstadion!!! 5 lange lange jahre hab ich auf sie gewartet!!! ich dreh fast durch vor freude!!!!

  • Frage

    Written on 02. May 2007 by Ted Bundy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was bedeutet Open Disc?
    Ist die CD-Plaxer compatibel?

  • Diese Band isch einfach der Oberhammer

    Written on 08. April 2007 by Sheena.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe "from Yesterday" gehört und ich konnte gar nicht mehr genug bekommen. Habe nun beide CDs und bin begeistert. Da ich am Linkin Park Konzert sein werde, freue ich mich natürlich gleich doppelt.
    Jared sieht nicht nur gut aus sondern ist ein genialer Sänger...Und die Musik ist etwas ganz spezielles. Einfach suuuuuuuuuuuuuuuuper.

  • Mega!

    Written on 14. March 2007 by valeria.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Band und super Songs!! Wenn die uf ZH chöme sinds sichär usgezeichneti Liveperformers!!

    ...und vor allem für all Jared Leto fans.. A MUST!!

  • Hallenstadion 11.6.2007

    Written on 14. March 2007 by Grabi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sind Supporting Act vo Linkin Park am 11.6.07 im Zürcher Hallenstadion!

  • eifach zbeschriebe...

    Written on 01. March 2007 by blaterli.
    This customer review refers to a alternative version.

    voll de hammer! zwöimal duume hoch!:o)

  • Genial

    Written on 27. February 2007 by Katja.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut genialer Sound, stehe nicht so auf diese Art Musik, doch von dieser Gruppe bin ich positiv überrascht und begeistert.

  • england tour

    Written on 21. February 2007 by mars.
    This customer review refers to a alternative version.

    Im April sends uf england-tour. Also wörum ned am 23.4. e städtetrip uf london bueche... also ech bemmers schwär am öberlege. be scho am 2.2. en paris gsi ond es esch eifach nome hammer gsi. Jared ond co. send live au es tröimli.

  • wühüüüü

    Written on 20. February 2007 by Brige.
    This customer review refers to a alternative version.

    die band esch eifach de absoluti oberhammer! cha gar ned gnueg becho vo dene jungs! vor allem vom einte ned! (jared leto *saaaabbbeeeeer*) hammer ma! eifach e geniale sänger we au schauspeler! cha d cd nome wiiterenfähle ond hoffe das ou mou weder id nöchi chöme för es konzi! wörd se u gärn mau life gseh!

  • genial deluxe

    Written on 28. January 2007 by mars.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach nur genial, kann die scheibe nur weiterempfehlen und wenn man dabei ist das debut-album gleich dazu. yes... am 2.2. gehts ab nach paris, da seh ich die jungs endlich mal live :-)

  • woahhh

    Written on 16. January 2007 by brigeli.
    This customer review refers to a alternative version.

    isch ächt huere geil di bänd..vor auem dr sänger isch ja es angers tröimli=)=)

  • freakin amazing

    Written on 06. January 2007 by saM.
    This customer review refers to a alternative version.

    aww die band isch hammer<3

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.