Tracks

1.
Mustapha
3:01
2.
Fat Bottomed Girls
4:17
3.
Jealousy
3:13
4.
Bicycle Race
3:03
5.
If You Can't Beat Them
4:15
6.
Let Me Entertain You
3:02
7.
Dead On Time
3:23
8.
In Only Seven Days
2:30
9.
Dreamer's Ball
3:30
10.
Fun It
3:29
11.
Leaving Home Ain't Easy
3:15
12.
Don't Stop Me Now
3:29
13.
More Of That Jazz
4:16

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Tolles Gesamtwerk

    Written on 23. November 2005 by Captain Future.

    Wie viele der "älteren" Queen-Werke ist auch diese CD als Ganzes einfach unglaublich toll. Als Einzelsongs würden wohl nur relativ wenige auffallen. Aber Queen hat es halt immer verstanden die Songs super aufeinander abzusteimmen!

  • cool!

    Written on 05. March 2003 by cheswick.

    EIn weiteres Queen-Meisterwerk: So abwechslungsreich wie genial! Von Mustapha über Fat bottomed girls zu Bicycle Race und dann über Let me entertein you zu Don't stop me now: Ein Knaller nach dem anderen! Saugut!
    Und Freddie Mercury ist eh der grösste Rocksänger aller Zeiten!

  • genial

    Written on 17. April 2002 by redvirgo.

    mein erstes album von queen und als ich sie aufgemacht habe dachte ich mir: scheisse was habe ich da gekauft. doch als ich sie das erste mal angehört habe wusste ich ich habe mein geld gut investiert. hat einen sehr speziellen song darunter, ist nicht schlecht diese scheibe!

  • Geniale Songschreiber

    Written on 24. March 2001 by georgie.

    Hier zeigen Queen enmal mehr was für geniale Songschreiber sie doch waren!Dieses Album mag voll durchgezogen zu überzeugen!Ein Kunstwerk.

    kaufen

  • Sehr schön

    Written on 11. February 2006 by Don Rivella.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mein Lieblings-Album von Queen, von den Japanern sehr liebevoll gemacht. Die nächstbeste Version nach der Vynilplatte.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.