€ 20.49

5

Audio-CD

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Lenny Kravitz
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 12.05.1998
 

Tracks

1.
Live
5:10
2.
Supersoulfighter
4:59
3.
I Belong To You
4:18
4.
Black Velveteen
4:49
5.
If You Can't Say No
5:17
6.
Thinking Of You
6:24
7.
Take Time
4:32
8.
Fly Away
3:41
9.
It's Your Life
5:03
10.
Straight Cold Player
4:20
11.
Little Girl's Eyes
7:45
12.
You're My Flavor
3:48
13.
Can We Find A Reason
6:30
14.
American Woman (Bonus Track)
4:25
15.
Without You (Bonus Track)
4:46

Artist

Genre

Customer reviews

  • wow

    Written on 01. October 2010 by bl0ckhead.

    Für mich Lenny's Meisterwerk! Groove, Jazz und Rock in Perfektion.
    Kenne das Album sicher schon 10 Jahre und höre es immer gerne wieder!!!

  • Give me 5!!!

    Written on 07. April 2009 by Beef.

    Einfach ein Meisterwerk!!!:)))

  • The Burner!

    Written on 13. February 2008 by Jérôme Freymond.

    Das Album "5" kenne ich seit 1998, besitze es aber erst seit gestern und bim begeistert. Groovt, funkt, rockt - was gerade der Opener sehr eindrucksvoll beweist. Spitze!!!

  • I belong to U

    Written on 24. March 2007 by Dani.

    WOW

  • inschpiriäränd

    Written on 24. October 2001 by -.

    sisch eifach ä lenny kravitz cd,das seit ja scho alläs:eifach uh genail und nöd das üblichä sch..gesinge vo al denä"popstars"!!mer muässäs eifach chaufä,nur scho wägä sinärä person:-)

  • katastrophe

    Written on 22. October 2001 by .

    lenny goes trivialgesülz... mein gott! immerhin ein guter song (little girl's eyes). nach "again" gestatte ich mir aber wieder hoffnungen auf das neue album!

  • Written on 19. July 2001 by tuumaa.

    schade, die alten cds wie mama said und are you go my way waren kult. hat gute songs drauf, aber nicht zu vergleichen.

  • popwelle

    Written on 19. July 2001 by tuumaa.

    finde die cd nicht schlecht, ist aber kein vergleich zu den vorherigen. tja, schade, auch lenny macht in der popwelle mit.

  • Zu komerziell...

    Written on 05. August 2000 by Jenna.

    nicht mehr der gute alte Lenny, aber dennoch, hat es ein paar sehr gute Songs auf dem Album
    (Bsp: Super Soul Fighter)

  • ganz Jenna`s Meinung

    Written on 05. August 2000 by Pitt.

    bin ganz der gleichen meinung wie jenna, es hat einfach ein bisschen viel komerz darauf...aber sonst genial!!!

  • Lenny forever

    Written on 10. February 2000 by je aus m..

    Ist ein Muss für alle Retro-Liebhaber. Auch wenn Ihr erst jetzt auf die CD aufmerksam geworden seit. Kaufen - gehört auf jedenfall in die CD-Sammlung. Bestimmt werdet Ihr diese CD Euren Enkeln weiterschenken.

  • Lenny is the best

    Written on 02. February 2000 by Mauro.

    kaufäd diä cd, ä besseri finded ihr nöd

  • cool!

    Written on 30. December 1999 by ich.

    dä lenny isch echt dä geilscht!! die cd müender eifach ha!

  • wow!

    Written on 06. June 1999 by whoknows.

    eine der geilsten cd's, die es gibt!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.