€ 44.99

Lone Wolf - The Samurai Avenger (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

German · Blu-ray + DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Der blinde Samurai Lone Wolf ersucht Rache gegen den Psychopaten Nathan Flesher, der ihm einst das Augenlicht genommen und seine Familie brutal ermordet hat. Acht Jahre nach dem Massaker ist der einsame Rächer wieder zurück in der Wüstenstadt, dieses Mal ein hochtrainierter Schwertkämpfer und bereit für die Gerechtigkeit. Sieben von Nathan Flesher angeheuerte Auftragskiller warten auf Lone Wolf, jeder mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestattet. Es kommt zum ultimativen Showdown in dieser Hommage an diversen Samurai- und Spaghetti Western Klassikern. Das Genre des „Sushi-Western“ ist geboren!

Limitiert auf 333 Stück

Product details

Director Kurando Mitsutake
Actor Kurando Mitsutake, Jeffrey James Lippold, Domiziano Arcangeli, Megan Hallin, Kyle Ingleman, Lorne Leutcher, Mariko Denda, Aki Hiro
Label 8Films
 
Genre Action
Western
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 08.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Audio English, German
Subtitles German
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer, Audio commentary
Length 91 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2009
Original title Samurai Avenger: The Blind Wolf
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • ich würde den film nicht mal in die trash ecke stellen, da schauspieler, idee , optik, soundtrack ..

    Written on 13. June 2019 by zombie78.
    This customer review refers to a alternative version.

    ..und das ganze filmset voll überzeugen... der film gehört zu der skurielen sorte.

  • cut

    Written on 10. May 2011 by spider666.
    This customer review refers to a alternative version.

    darum ein....

  • Meine Erwartungen ...

    Written on 02. May 2010 by *zombie-barbie*.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... waren im Gegensatz zu denen von Chlätterbärin so ziemlich richtig ... Ich habe ein Trash-Feuerwerk mit tollem Soundtrack, schrägen Typen und jeder Menge cooler Aufnahmen und Effekten erwartet ... und siehe da: Meine Erwartungen wurden erfüllt! Vielen Dank Herr Mitsutake.

  • habe zuviel erwartet

    Written on 25. April 2010 by Chlätterbärin.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein Film, der so langweilig und schlecht ist, dass es schon fast weh tut. Aber wenigstens kann man die Gurke jederzeit abstellen, ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen.

  • ;-)) Banzai

    Written on 01. April 2010 by Babazhoff.
    This customer review refers to a alternative version.

    whoa, der Trailer sieht Hammer aus......erwarte Grosses!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.