€ 44.99

Karate Kill (2016) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

German · Blu-ray + DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Kenji ist ein Karate-Meister, mit welchem man sich besser nicht anlegt. Diese Erfahrung müssen auch all jene machen, die für das Verschwinden seiner Schwester Mayumi verantwortlich sind. Auf der Suche nach seiner Schwester durchstreift Kenji die Unterwelt von Amerika und hinterlässt dabei eine Spur aus gebrochenen Knochen. Dabei kommt er einer fanatischen Sekte auf die Spur, deren Mitglieder alsbald ebenfalls seine tödlichen Karatekünste zu spüren bekommen. Es entbrennt die totale Auseinandersetzung, an deren Ende es nur einen Überlebenden geben kann.

Regisseur Kurando Mitsutake ist zurück! Nach seinen von den Fans gefeierten Kultfilmen GUN WOMAN und LONE WOLF – THE SAMURAI AVENGER präsentiert er einen weiteren Film, in welchem keine Gefangenen gemacht werden. In der Hauptrolle überzeugt der kampfstarke Hayate, der auch im wahren Leben ein Martial-Arts-Meister ist. Seine Schwester wird dargestellt vom japanischen Erotikstar Mana Sakura, während Kult-Schauspielerin Asami in einer Bad-Ass-Nebenrolle für einen steigenden Bodycount sorgt.

Limitiert auf 333 Stück

Product details

Director Kurando Mitsutake
Actor Hayate, Mana Sakura, Katarina Leigh Waters, Asami, Tomm Voss, Toshiya Agata
Label 8Films
 
Genre Action
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 08.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Audio English, German, Japanese
Subtitles German
Length 90 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2016
Original title Karate Kill
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.