Description

Read more

Das blanke Entsetzen nach dem zerstörerischen Inferno von Pearl Harbor hält die Welt noch immer in Atem. Nach diesem folgenschweren geheimdienstlichen Versagen auf Seiten der USA ist die Anspannung gross, ein weiterer Fehler dieser Art könnte die Niederlage einleiten. Gleichzeitig tickt die Uhr erbarmungslos, denn die kaiserliche Flotte ist unaufhaltsam auf dem Vormarsch im Pazifik. Mit viel Respekt treffen die dezimierten US-Truppen auf einen scheinbar furchtlosen Gegner - und sind dennoch bereit, jedes Risiko einzugehen

Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Demokratie und Freiheit stehen auf dem Spiel, als es nach dem Angriff auf Pearl Harbor bei den abgelegenen Midwayinseln zu einem entscheidenden Aufeinandertreffen kommt, bei dem die zahlenmässig geschwächte US-amerikanische Marine und Luftwaffe allen Widrigkeiten trotzt, um sich einem in jeder Hinsicht überlegenen Gegner zu stellen. Mit Mut, aussergewöhnlicher Entschlossenheit und historisch beispielloser Gefechtskunst konfrontieren sie die Kaiserliche Japanische Marine in einer atemberaubenden Luft- und Seeschlacht, die den entscheidenden Wendepunkt des Pazifikkrieges einleiten soll...

In einem einzigartigen historischen Setting beweist Regie-Legende Roland Emmerich sein Gespür für monumentale Action - mit einzigartiger visueller Wucht, wagemutigen Stunts und einem unvergleichlichen Ensemble.

Product details

Director Roland Emmerich
Actor Luke Evans, Patrick Wilson, Woody Harrelson, Aaron Eckhart, Nick Jonas, Mandy Moore, Dennis Quaid, Ed Skrein
Label Ascot Elit
 
Genre Action
History
War
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 04.03.2020
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Extras Additional information
Length 140 Minutes
Screen 16/9, 2.39:1
Year of production 2019
Original title Midway
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Action top, Rest flop

    Written on 24. March 2020 by GameMoviePortal.ch.

    Wer seine Ansprüche herunterschraubt, kriegt mit MIDWAY einen tollen Actionfilm, bei dem aber leider fast alles computergeneriert wurde. Die Flugmanöver und Explosionen sehen zwar imposant aus, wirken aber unecht und künstlich. Wer Emotionen und Gefühle erwartet, ist am falschen Platz. MIDWAY ist anspruchslos aber dennoch unterhaltsam.

  • Typisch Emmerich

    Written on 15. July 2020 by Jimbo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bei Roland Emmerich kannst du eigentlich nie daneben liegen. Auch hier, super Action, perfekte Computerarbeit usw. Aber inhaltlich schwach. Keine richtige Story.

    Pearl Harbor Film tausendmal besser

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.