Sold out

Best of (2 CDs + DVD)

Audio-CD

Compare versions

Description

Product details

Artists Les Rita Mitsouko
 
Genre Pop, Rock
Content 2 CDs + 1 DVD
Publication date 27.09.2019
 

Artist

Customer reviews

  • Energiegeladen

    Written on 08. February 2003 by Lennart.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bin normalerweise kein Fan von 80's Pop, doch Les Rita Mitsoukos sind eine Ausnahme. Die Synthesizerinstrumentierungen sind äusserst komplex, teilweise auch recht schräg. Sehr laute, energiegeladene Songs.

  • erfolgsmässig läufts nicht mehr rund, jetzt folgt die best of.

    Written on 23. October 2001 by 0@,CeDe Shop.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sollte dereinst die Geschichte des französischen Pop nacherzählt werden, man käme an Les Rita Mitsouko nicht vorbei. Das unberechenbare Duo Infernal, das privat weder auf den Namen Rita noch auf Mitsouko hört, hat mit seinem unverwechselbaren Stilmix, der in keine Schublade passt, das französische Publikum schon 1984 im Sturm genommen, als die Single Don`t Forget The Nite erste Erfolge feierte. Später wurde auch der Rest Europas mit unvergesslichen Hits wie Marcia Baila, Andy oder C`est comme ça auf den intelligenten ElektroIndiePoprock von Catherine Ringer und Fred Chichin aufmerksam. Das Les-Rita-Fieber brach in halb Europa aus, und es ist bis heute noch nicht vollständig kuriert worden. 17 Jahre nach dem Aufstieg aus dem Nichts halten Les Rita Mitsouko mit Reines d`un Jour Rückschau auf eine bis anhin bewegte Karriere. Ein guter Zeitpunkt, denn die letzten paar Alben des in die Jahre gekommenen Duos waren nicht gerade von übermässigem Erfolg gekrönt. Da gibt es doch nichts Schöneres, als auf die guten alten Zeiten zurück zu schauen, oder? (Rolf 10/01)





Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.