€ 34.49

Daybreakers (2009) (4K Ultra HD + Blu-ray)

English · 4K Ultra HD + Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Four-time Academy Award nominee Ethan Hawke plays Edward Dalton, a researcher in the year 2019, when an unknown plague has transformed the world's population into vampires. As the human population nears extinction, vampires must capture and farm every remaining human, or find a blood substitute before time runs out. However, a covert group of vampires makes a remarkable discovery, one which has the power to save the human race.

Product details

Director Michael Spierig, Peter Spierig
Actor Ethan Hawke, Sam Neill, Willem Dafoe, Claudia Karvan, Isabel Lucas
Label Lion's Gate
 
Genre Horror
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 10.09.2019
Audio English (Dolby Digital)
Screen 16/9
Year of production 2009
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Schnäppchen

    Written on 02. July 2010 by JayJay.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe mir die BluRay letzte Woche in Dublin gekauft, war echt ein Schnäppchen. Dieser Preis hier...

  • einmal mehr....

    Written on 11. October 2019 by alvarez.
    This customer review refers to a alternative version.

    eine originelle story in die tonne geschmissen! zäh, langatmig und verzettelt zieht sich das ganze dahin und dahin. da kann auch der beeindruckende cast nichts retten.

  • daybreakers

    Written on 16. December 2013 by twisted.
    This customer review refers to a alternative version.

    je suis pas fan d'histoires de vampire mais là j'ai été séduit. rien à voir avec les films habituel.
    top.

  • Super cast

    Written on 04. January 2013 by Dean.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schlechter film.das ist wiedermal der beweis , das gute schauspieler einen schlechten film auch nicht besservmachen können.leider.

  • Gute Idee

    Written on 08. December 2010 by goeggi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film basierd auf einer starken Idee und guter Atmosphäre. Es ist schwierig ihn einem Genere zuzuordnen. Bis auf ein paar Filmfehler ist er sehr empfehelenswert.

  • schade

    Written on 26. November 2010 by jarno.
    This customer review refers to a alternative version.

    viel verpulvertes talent in einem schwachstromfilmchen.

  • nein

    Written on 07. September 2010 by sponge.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein vampir film mit so einer guten star besetzung hätte ich echt mehr erwartet.hat mich jetzt garnicht vom sofa gehauen.

  • supi

    Written on 01. September 2010 by yuca.
    This customer review refers to a alternative version.

    mitreissender film, der sehr scifi-style-mässig daher kommt. idee ist mal was anderes. ich hätte mir ein ganz leicht anderes ende gewünscht, ansonsten fand ich ihn farblich und atmosphärisch stark! sehenswert.

  • Ganz gut,

    Written on 30. August 2010 by Varg.
    This customer review refers to a alternative version.

    das Filmchen. Kommt nicht an ganz die alten Klassiker ran. Uebertrifft aber die schwu(e)lstigen Twillight-Dinger um Längenen.

  • Enttäuschend!

    Written on 14. August 2010 by Turbo J.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich hatte mir von diesem Film viel mehr erwartet. Meiner Meinung nach ist die Story ziemlich flach und ohne wirkliche Höhepunkte. Die Story mit Ölknappheit zu vergleichen finde ich völlig daneben, aber jedem seine Meinung. In einer Welt voller Vampiere sieht man während dem ganze Film immer wieder die gleichen 10 Schauspieler... Mit der Grundidee und diesen Schauspielern hätte man viel machen können, aber eben, man hätte....

  • Starker Film

    Written on 03. August 2010 by Cheers.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bis jetzt einer der besten Vampir Filme aller Zeiten. Technisch äusserst gut umgesetzt. Die schauspielerischen Leistungen so la la.
    Trotzdem gibts ein ausgezeichnet.

  • Daybreakers

    Written on 27. July 2010 by Attila.
    This customer review refers to a alternative version.

    concept sympa mais pas assez développé ! se laisse voir ... sans plus.

  • vampires

    Written on 01. July 2010 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Enfin un film de vampire qui n'a rien à voir avec les nullités style twilling...

  • You can only go on so long without blood ?

    Written on 05. May 2010 by Ethan Hawkman.
    This customer review refers to a alternative version.

    was 'zombieland' für das zombie-genre, das ist 'daybreakers' für das vampire-genre: zeitgemäss, frisch, originell, mit neuen ideen und viel action. nur schon die tatsache, dass all die vampire zigaretten rauchen, da ja unsterblich, finde ich zu geil. und wem das nicht reicht, der ersetze einfach das blut durch öl, bzw. ressourcenknappheit und hat somit einen tollen gesellschaftskritischen film.

  • Na ja...

    Written on 19. February 2010 by Foolio.
    This customer review refers to a alternative version.

    So übel ist "undead" nun wirklich nicht. Er hat einen sehr hohen Trash-Faktor, doch wir wurden jedenfalls sehr gut unterhalten...
    Nun zu Daybreakers: ACHTUNG wer hier einen reinrassigen Horrorfilm erwartet wird mehr als enttäuscht. Zwar setzt man hier (im Gegensatz zum Erstling der Brüder ;) auf Hochglanz, allerdings sehe ich den Film eher als (sehr) gesellschaftskritisches Drama. Auch das Cover täuscht extrem. Die Vampire dienen hier eher als Aufhänger. Zum Glück wird aber auf die im moment grasierende Romantisierung ("Twilight"!) des Genres verzichtet! Er bietet auch ein paar handfeste Actionszenen und auch zahlreiche Special Effects, ist jedoch weit vom "Popcorn-Kino" entfernt. Hier wird man noch gezwungen das Hirn ein zu schalten ;) Unterstützt durch Top-Schauspieler wie dem (wie immer) souveränen Willem Dafoe, ist dieser Film kein "Snack" für zwischendurch. Sehr wahrscheinlich hat er mir desshalb so gut gefallen...

  • ()()()()()()()()()()()()()()()()

    Written on 04. November 2009 by J. McClane.
    This customer review refers to a alternative version.

    Na hoffentlich wird dieser Film besser als der ultra schlechte Erstling der Spierig Brüder!
    (Hiess übrigens "Undead")

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.