€ 19.49

Never Grow Old (2019)

German · Blu-ray

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Read more

Wenn in einem gottesfürchtigen Western-Kaff Alkohol, Prostitution und Glücksspiel verboten werden, ist das scheinbar ein Segen. Nur der Totengräber Patrick (Emile Hirsch) sieht aufgrund des Leichenmangels seine Existenz bedroht und ist deshalb nicht ganz unglücklich, als mit dem finsteren Dutch Albert (John Cusack) wieder Gesetzlosigkeit in das Örtchen einreitet. Als der Bösewicht und seine Schergen jedoch immer näher an seine Familie heranrücken, muss Patrick eine verhängnisvolle Entscheidung treffen: Entweder er nimmt weiterhin das Blutgeld an, das er verdient, um die Opfer des Mörders zu bestatten. Oder er lässt Blei sprechen.

Product details

Director Ivan Kavanagh
Actor John Cusack, Emile Hirsch, Déborah François, Antonia Campbell-Hughes, Danny Webb
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Action
Drama
Thriller
Western
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 22.08.2019
Audio English (DTS-HD Master/High 5.1), German (DTS-HD Master/High 5.1)
Subtitles German
Extras Making of, Backstage takes, Interviews, Trailer
Length 100 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2019
Original title Never Grow Old
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • unterhaltsam, ruhig, sehenswertes Western-Drama

    Written on 28. August 2019 by Game_Movie_Portal.

    NEVER GROW OLD ist ein ruhiges und langsames Historie-Western-Drama mit Emile Hirsch und John Cusack.

    Beide Schauspieler sind passend gewählt zu ihrer Rolle und charismatisch.

    Punkto Bild und Ton kann nicht viel bemängelt werden, wobei es natürlich auch kein brachialer Actionfilm ist. Der Film spielt sich mehrheitlich im Dunkeln ab.

    Akkustisch überzeugt nicht nur die Filmmusik sondern auch der Showdown gegen Ende des Filmes.

    Ich muss gestehen, dass ich positiv überrascht bin vom Film, da John Cusack vermehrt peinliche B-Movies realisiert. Doch NEVER GROW OLD ist wirklich sehenswert und ich war positiv überrascht vom Film.

    Empfehlenswert für alle, die ein ruhiges Western-Drama in Amerika im 19. Jahrhundert sehen möchten.

    Die gesamte Filmreview findest du auf der Homepage von GameMoviePortal Schweiz.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.at please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.