Description

Product details

Artists Whitesnake
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD + DVD
Publication date 08.03.2019
Edition Remastered, Ultimate Edition, Boxset, 2019 Reissue
 

Artist

Customer reviews

  • Nix schlimmster Drummer

    Written on 24. August 2020 by Günzberger.

    Ein Monumentalwerk, welches in diesem Genre nicht gelungener sein könnte (inklusive den Drums von Cozy)!
    Mr. Coverdale ist in unglaublich guter stimmlicher Verfassung!

  • Grossartiger Hardrockdrummer

    Written on 06. March 2018 by maxmoritz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jeff Beck
    Rainbow
    Emerson Lake &Powel
    Gary Moore
    Black Sabath
    Beide Solo Alben von Brian May eingespielt.
    Soloalben = Tilt, Over the Top, Octopuss
    sind wieder erhältlich.
    Damals Single, Dance with the Devil

    Dieses Album hat mir sehr gut gefallen, kann mich noch an das Whitesnacke Konzert mit John Lord in der Joggeli Halle erinnern

  • Drums

    Written on 13. May 2014 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da ist wohl der absolut schlimmste Drummer drauf dens je gegeben hat. Keine Ahnung wie der Typ heisst, aber hört mal die ersten paar Schlagzeugtakte vom Song Slide i in an. So was von untight... Album an und für sich gut, aber diese Drums machen vieles kaputt...

  • heavy klassiker neu aufgelegt

    Written on 10. July 2009 by rockfan.
    This customer review refers to a alternative version.

    man soll die feste feiern, wenn sie fallen. für whitesnake gibts dieses jahr gleich zwei jubiläen zu feiern, "slide it in" wurde vor 25, "slip of the tongue" vor 20 jahren veröffentlicht. deshalb gibts beide longplayer je einzeln als gepflegte re-issues mit bonusmaterial und dvd bzw. cd-bonus-silberling. bei "slide it in" hat man quasi die amerikanische und englische version (verschiedene re-mixes) zusammen auf eine cd gebrannt. das macht sinn, beide vinylplatten haben problemlos auf einer cd platz. natürlich wurden die aufnahmen aus den guten alten 80er jahren auch klanglich auf den best möglichen stand gebracht. auf der dvd gibts die diversen clips des albums. die re-issue wurde übrigens von david coverdale persönlich überwacht. hardrock-herz, was willst du mehr...?

  • Slide it in

    Written on 11. June 2008 by Jim Panse.
    This customer review refers to a alternative version.

    Achtung - es handelt sich um die US-Version, mit John Sykes und Neil Murray, gemixt von Keith Olsen...

  • Häää?

    Written on 13. January 2007 by Michi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Songs 1-4 rocken nicht???? Wie kann Gambler nicht rocken? Oder Slide It In?

  • schlüpfrige geschichte

    Written on 05. November 2005 by ha!.
    This customer review refers to a alternative version.

    erst ab dem 6. track rocken die songs richtig los.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.