€ 75.49

Clutching At Straws (Deluxe Edition, 3 CDs + Blu-ray)

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 4 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Marillion
 
Genre Pop, Rock
Content 3 CDs + 1 Blu-ray
Publication date 23.11.2018
Edition Deluxe Edition
 

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Best

    Written on 12. December 2019 by Nuno Braganca.
    This customer review refers to a alternative version.

    Marillion mit Fisch ist andere Level
    Mit dieses Album ist fertig fur mich marillion
    Eventuell das best Album aber mit Fisch ist sehr schwierig alle Song sind wunderbar
    Geil geil geil
    Muss nur empfehlen

  • clutch

    Written on 31. August 2012 by taigonne81.
    This customer review refers to a alternative version.

    C'est L'album de Marillion. D'une finesse extraordinaire. En vinyle, ca déchire grave! Bravo monsieur Fish! Miss u

  • Ja

    Written on 10. September 2009 by jo Day.
    This customer review refers to a alternative version.

    Story from a thin wall gibt einen Nachgeschmack, wie ein Album mit Fish nach Clutching geworden wäre... Klasse. Zum Glück gibt's den Song wenigstens hier. Fish braucht für seine introspektiven Lyrizismen unbedingt eine Band, die filigrane Gitarren und düstre Synthies bringen kann. Marillion konnte das, wie wir wissen.

  • Masterpiece

    Written on 22. June 2008 by John Petrucci.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieses Album ist ein absolutes Meisterwerk!! Egal ob ihr Jazz, Blues, Rock, Metal oder Klassik mögt: Wer nur ein bisschen Ahnung von Musik hat wird dieses Album lieben. Schwer in Worte zu fassen was die Herren da geleistet haben! Grandios

  • Wunderschöne Musik

    Written on 07. June 2006 by Michi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es war die letzte Marillion-Scheibe mit Fish und wohl auch die beste von allen... Eine verträumte, melancholische Stimmung verführt in eine andere Welt. Zusammen mit Brave, Afraid of Sunlight, Season's End und Fugazi gehört sie zu den herausragenden Werken von der Prog-Legende Marillion.

  • Das beste Album

    Written on 15. April 2005 by HitAndRun.
    This customer review refers to a alternative version.

    Meiner meinung nach das beste album das marillion produziert hat! Ich denke es war auch das letzte album das zusammen mit fish gemacht wurde. Die neueren
    albums mögen ok sein sein, kommen aber nie an die klassiker ran. Interessant sind mittlerweile die solo konzerte von fish da sie beinahe wieder an die klasse von marillion kommen! Well done!

  • Für Kenner...

    Written on 12. October 2003 by Timo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eines der besten Alben überhaupt!!!

  • super

    Written on 17. May 2003 by Roland Di Dario.
    This customer review refers to a alternative version.

    Warum schreibt der 1.beurteildende "gefällt mir nicht" als Urteil, wenn er doch so von diesem Album schwärmt? Verstehe ich nicht... Ich finde das Album super!

  • Written on 04. September 2001 by brunni.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Beste, was Marillion und Fish geleistet haben. Weder Marillion noch Fish (solo) waren vorher und nachher so gut

  • Written on 06. June 2001 by Mouse.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was soll man dazu noch schreiben? Für mich das Hammer-Album schlechthin. Sobald ich Clutching höre rieche ich Rotwein, das Holz eines alten schottischen Pubs, vernebeltes Hochland - tja, Musik pur.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.